+1

?Mutationen? 🤷‍♂️ kein Plan 😒

Kann man auch mehrere Mutationen haben wenn ja, welche eignen sich für ein Sniper Build.🙆‍♂️ ich habe doch keine Ahnung. Danke schon mal im voraus für die anregungen und vorschläge.
Liebe grüße aus dem Dorf🏘️ der Ahnungslosen.
DerAnruf

07.04.2020 um 15:26

659 +72 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

39 Antworten

+1

Es ist ruhig und sachlich geblieben,👍 jeder hat seine Eigene Meinung kundgetan,ihr habt darüber diskutiert und das auf einer sehr sachlichen Ebene 👍super danke an alle für die Hilfe.☕🙋‍♂️

+1

Mir persönlich war das Eierkoppserum schon hilreich, gerade als ich mich mit Mutationen beschäftigte.
Ansonsten pflichte ich @Terminus und @Royal bei, Chamäleon und Schwerelos synergiert sehr gut.
@ Mephisto Spiele mit Vats und Schuppenhaut ist mir trotzdem hilfreich. Die – 25 kratzen mich nicht.
LG und nicht böse gemeint.
Gab aber auch schon Threads dazu.

+1

naja ist wie bei allem: kommt halt drauf an …
schuppenhaut ist für nen bloodied/unyielding sniper n super ding, den stören die -25 AP nicht, für alle anderen ist es eher störend (solange du es nicht mit sehr viel + AP reg ausgleichen kannst).
gleiches bei erdung, für alle super es sei denn du willst energy-sniper spielen (gibts sowas überhaupt?), dann ists doof.
usw.

+1

Danke euch beiden, ich habe mir jetzt mal Adleraugen, und Adrenalreaktion reingehauen. Für Vats finde ich das sehr hilfreich und natürlich Beuteltier. Die beiden besitze ich bis jetzt. Ich werde mal schauen ob ich mir das Eierkopfserum noch mit reinhauen werde. Danke für die Tipps. Aber Schuppenhaut wäre glaube ich nix für mich habe wenig Ap reg.
Danke @bunkerratte
Und @Mephisto81

+2

..nach 9 min. schon ein Push 🤔

Mutationen wählt man passen zu dem Spielstil, den Waffen und der Rüstung aus. Dabei bewährt es sich im Spiel mit seinen Freunden darüber zu sprechen und gleich alles umzusetzen und ggf. live auszutesten.

Besser als wenn ich oder Andere lange Abhandlungen über theoretische Variationen verfassen.

↳ 2 weitere Antworten laden

+2

@DerAnruf

Ich spiele wenn möglich immer Verdeckt, daher könnte ich auch als Sniper durchgehen meine bevorzugte Waffe ist eine 10mm gefolgt vom Fixer. Hab einen Commando Build

Bei mir siehts so aus.

Wie schon erwähnt musst du dich mal mit den Mutationen befassen und für dich selbst Abwägen was für dich nötig ist.

Falls du Seren brauchst, sag Bescheid ich kann alle herstellen.

Aber die Perkkarte gestärkte Gene ist Pflicht, Klassenfreak ist für mich auch unverzichtbar, manche können auch ohne die.

↳ 13 weitere Antworten laden

+1

Ja ich glaube man kann mehrere haben aber sicher bin ich mir nicht

+1

Du kannst sie alle haben, nur Fleischfresser und Pflanzenfresser gleichzeitig gehen nicht.

https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-wie-mutationen-funktionieren-wie-man-sie-heilt-oder-von-ihnen-profitiert,3337449.html

Fürn sniper bieten sich an 😉 😀 HAhaha Klauen, gewundene Muskeln, elektrisch aufgeladen, empathie, herdentrieb sind DIE Wichtigsten überhaupt als sniper! 😉

↳ 3 weitere Antworten laden

+1

https://www.polygon.com/fallout-76-guide/2018/12/5/18126067/mutations-perks-best-recomendations

Hier wird es einigermaßen verständlich erklärt. (Lass es per Google übersetzen)

↳ 1 weitere Antworten laden

+1

Vogelknochen, Adleraugen, und Eierkopf.😃
Und das Beuteltier nicht vergessen richtig, falsch bitte ankreuzen.✌️

↳ 5 weitere Antworten laden

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 57 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich