1

Mutation Klauen / Krallen

Moin, bei der Beschreibung der Eigenschaften dieser Mutation finde ich „gilt für Faustangriffe“ und auf manchen Seiten auch gilt für Waffenlos. Bevor ich ich meine ganzen Mutationen zurücksetzen muss…greift diese Mutation auch bei z.B. der Todeskralle, die ja als Waffenlos gilt? Irgenein Nahkämpfer hat da sicher Erfahrung….danke für eine Info.

12.06.2019 um 9:48

7 Antworten

Sortierung:
1

Hi!

Also ich habe die Mutation auch und kämpfe u.a. mit einem Grubenhauerhandschuh (der ja auch als waffenlos gilt). Demnach müsste sie auch mit dem Todeskrallenhandschuh funktionieren.

Ich empfehle dir dann (falls noch nicht vorhanden) auch noch die Muskelstraffung!

Edit

Frage zur Adrenalin Reaktion: ist die Reduktion der HP erträglich oder sollte man mit Klassenfreak arbeiten?

Muskelstraffung hat als negativen Effekt -50% Waffenpräzision und ist somit der Tod für den Schusswaffengebrauch. Neben Speeddemon (Raser) empfinde ich Muskelstraffung als eine der beiden Mutationen, welche den Klassenfreak wirklich voraussetzen. Alle anderen gehen m.M.n. auch so

Naja, der Tod für Schusswaffen… es gibt so viele Möglichkeiten, das auszugleichen. Klassenfreak, aber auch andere Dinge. Ich habe diese Mutation und habe trotzdem 20 WAH.

1

Moin,
Jupp….. funktioniert gut, kann ich bestätigen

1

Danke…dann werde ich mal ein Serum genießen 😉

1

Ich nutze auf einem Todestamburin diese Mutation.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich