+1

Munitionsumwandler nach dem legendären Rennen bekommen

Hallo zusammen, gibt es noch eine Möglichkeit an den Munitionsumwandler zu kommen ?? Hab das legendäre Rennen nicht mitgemacht weil ich erst kürzlich wieder in Fallout 76 eingestiegen bin.

06.01.2021 um 9:55

17 +2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

21 Antworten

+4

Um hier ma wirklich dem Armen Kerl zu helfen und nicht zu trollen.

NEIN, aktuell bekommst es nicht mehr. Vielleicht haut Bethesda es irgendwann generell in Shop, aber wohl kaum, da sonst die Seasons nutzlos wären. Hätte auch gern noch das Glashaus und die Fieldstation 🙁 Vielleicht werden die Seasons auch mal wiederholt…

Was der eine hier schrieb, ist der Hersteller bei den Raidern für Gold, nicht der Wandler!

Einzige Möglichkeit für dich, wäre wohl, wenn du ein Freund hast oder so ein Camp findest, wo du es benutzen könntest, wenns gebaut wurde. In dein Camp geht es nicht gebaut, da Atom-Item.

Ps: Seht das mit trollen nicht als beleidigung an, sondern fakt. Wie er schon schrieb, er wollte wissen, ob noch erhältlich, nicht ob nützlich usw. Oder seht es als falsche Wortwahl. Wie gesagt, Zero Beleidigung 😉

+1

Es war angekündigt einzelne Dinge auch gegen Gold anzubieten – also kein trollen 😉

Wurde auch schon diskutiert:
https://www.vault76.de/t/belohnungen-season-ii/

+4

Richtig lesen hilft 😉 Schon troll, wenn über nutzen gequatscht wird, statt Frage zu beantworten oder zu sagen es gibt es und dann ist es doch was anderes – Umwandler/Hersteller. Oder jetzt zu sagen, es wurde diskutiert und weiter…?

Gibts es aktuell für Gold? Nein, sonst hätte es jemand kommuniziert!
Weiß jemand wann? Nein, sonst hätte es jemand kommuniziert!

Thema so gesehen erledigt…

Ps: Ansonsten schließ ich mich dem Otter an, wenn plötzlich der Hersteller die Funktion vom Wandler übernommen hat etc. Hab selbst die Wastelandersachen noch nicht durch…

+3

Um mal gezielt auf deine Frage zu antworten, „Ja“ man kann den Munitionswandler kaufen.
Du benötigst dafür einen freundlichen Ruf bei den Raidern und das Ding kostet stolze 1250 Goldbarren.

Quelle:
https://fallout.fandom.com/wiki/Ammo_Converter

+1

Vielen Dank für Deine Antwort, leider hab ich mich schon den Siedlern angeschlossen. Kriegt man das Ding als Bauplan ?? Oder direkt als Maschine ??

+1

^^ Du kannst bei beiden Fraktionen die maximale Rufstufe erreichen. Bei den Raidern ist es sogar besonders einfach…

+1
flyossi 1.671 +372 XB1
06.01.2021 um 12:42

Und für diejenigen die den Bauplan haben, also gelernt haben, erscheint der Bauplan nicht mehr bei Mortimer? Das Munitionsherstellungsgerät kann ich sehen, aber den Umwandler nicht.

+1

Aber das ist m.E. ein anderes Gerät, da es Munition herstellt und nicht in andere Munitionstypen umwandelt.
Aber ich lass mich da gerne belehren😁

+3

[Gelöscht]

+1

[Gelöscht]

+2

[Gelöscht]

+1

[Gelöscht]

+1

[Gelöscht]

+1

Der Munitionsumwandler ist wirklich nichtmal den Platz für das Baubudget wert. Hab ihn wieder abgebaut. Die nicht benötigte Munition lege ich meist in einem Bahnhof oder Camp ab.

+1

Kann ich so bestätigen, zudem ist die Bedienung des Gerätes nach wie vor eine Zumutung 🤦‍♂️

Ich packe meine übrige Munition regelmässig auf den Lagercharakter rüber, wenn sich wieder mal was angesammelt hat (ausser Raketen, Kerne, 40er Granaten, Kanonenmuni, Spritzen und andere exotischen Muni, die werfe ich auch immer weg)

+2

Sorry, ich fragte nicht ob sich das Ding lohnt, ich wollte wissen ob man das Ding noch bekommen kann.

+1

Wenn die das irgendwann im Atomshop anbieten.

+1

Vielleicht kann dir den irgendjemand in deinem Camp bauen, sofern das geht???

+1

Jetzt aktuell im Atom Shop zu haben.


@slayer013

+1
flyossi 1.671 +372 XB1
20.01.2021 um 15:29

Jetzt wissen wir, warum es diesen nicht als Bauplan gegen Gold gibt. Bethesda will die Kohle. Und geschickt eingefädelt, das man diesen natürlich nur in sein eigenem Camp aufstellen kann.

+1

Schön das ich es gelesen habe, hab mir den gekauft. Hatte Gratis Atome wollte zwar sparen für die größere Unterkunft.
Aber werde evtl. eh im März 1 Monatsabo abschließen.
Ich finde den Munitionsumwandler sehr praktisch, umständliche bedienung, aber halb so schlimm. 🙂

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich