+1

Munitionsumwandler nach dem legendären Rennen bekommen

Hallo zusammen, gibt es noch eine Möglichkeit an den Munitionsumwandler zu kommen ?? Hab das legendäre Rennen nicht mitgemacht weil ich erst kürzlich wieder in Fallout 76 eingestiegen bin.

06.01.2021 um 9:55

17 +2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

21 Antworten

+4

Um hier ma wirklich dem Armen Kerl zu helfen und nicht zu trollen.

NEIN, aktuell bekommst es nicht mehr. Vielleicht haut Bethesda es irgendwann generell in Shop, aber wohl kaum, da sonst die Seasons nutzlos wären. Hätte auch gern noch das Glashaus und die Fieldstation 🙁 Vielleicht werden die Seasons auch mal wiederholt…

Was der eine hier schrieb, ist der Hersteller bei den Raidern für Gold, nicht der Wandler!

Einzige Möglichkeit für dich, wäre wohl, wenn du ein Freund hast oder so ein Camp findest, wo du es benutzen könntest, wenns gebaut wurde. In dein Camp geht es nicht gebaut, da Atom-Item.

Ps: Seht das mit trollen nicht als beleidigung an, sondern fakt. Wie er schon schrieb, er wollte wissen, ob noch erhältlich, nicht ob nützlich usw. Oder seht es als falsche Wortwahl. Wie gesagt, Zero Beleidigung 😉

+3

Um mal gezielt auf deine Frage zu antworten, „Ja“ man kann den Munitionswandler kaufen.
Du benötigst dafür einen freundlichen Ruf bei den Raidern und das Ding kostet stolze 1250 Goldbarren.

Quelle:
https://fallout.fandom.com/wiki/Ammo_Converter

+1

Der Munitionsumwandler ist wirklich nichtmal den Platz für das Baubudget wert. Hab ihn wieder abgebaut. Die nicht benötigte Munition lege ich meist in einem Bahnhof oder Camp ab.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich