6

Mods & Private Server kommen definitiv… aber vielleicht erst Ende 2019

In der Vergangenheit hat Bethesda ja schon bestätigt, dass Mod-Support und Private Server für Fallout 76 kommen werden. In einem Interview mit GameSpot hat Pete Hines das nun auch nochmal bestätigt.

Mods werden nur auf privaten Servern laufen. Laut Pete sei es unwahrscheinlich, dass diese irgendwann auch auf den öffentlichen 24-Spieler-Servern erlaubt sind.

Und es wird voraussichtlich noch eine ganze Weile dauern, bis Mods und private Server kommen – es könnte sein, dass die Features frühestens im November 2019 kommen. „Es wird viel Arbeit sein. Aber Mods und private Server werden definitiv kommen“, so Pete.

09.10.2018 um 13:00

Mod 223 2B+12

1 Antwort

1
User55924
Gast
13.10.2018 um 21:41

Mods wird es definitv erst ein Jahr nach Release geben.

Private Server soll es laut Angaben einiger Game-Server Anbieter noch 2018 geben bzw. im ersten Quartal 2019. Da soll es zwei Kategorien geben einmal die die man über lizensierte Server-Partner mieten kann direkt ODER man kann die privaten Server auch in der Bethesda Cloud mieten. Ob sie direkt über den Item-Store buchbar sein werden, bezweiffle ich allerdings, denn sonst könnte man sich ja private Server erspielen.
Denke sie werde über ein Extra Feature verfügbar sein. Was mir suspekt ist seit Ende Juni 2018 weiß ich diese Strategie etwa nur hat man mit was von 24 und 36 Spielern pro Privatserver erzählt. Daher könnte ich mit letzteren als PVP Server vorstellen.

Vielleicht gibt es neben Mods auch noch die Hardcore Option, also dass das Leben im Ödland dann so fies wird wie der Survival Modus von F4….einmal nackt, rückwärts mit verbunden Augen und Nasenklammer durchs Maisfeld rennen….gejagt vom Mähroboter 😀

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 15
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec 🎄

» X.M.A.S. Sweater (Grün) «


» Fallout Geschenkbox «


» X.M.A.S. Sweater (Blau) «


» X.M.A.S. Tasse «


Tipp: Bis zum 05.12.2018 Gratis-Versand bei Amazon.de. » Mehr Infos


* Amazon-Partnerlinks

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen