+1

Merkwürdiges Verhalten team“fähiger“ Mitmenschen und andere Daily Dummheiten

Und es passiert jeden Tag aufs neue 😂

Warum schließen sich Leute einem Team an und 3 Sekunden später sind die wieder weg?

Zuviel tictoc Syndrom?

10.01.2021 um 19:59

1.325 +534 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

23 Antworten

+4

Tja, wenn ich das hier so lese, bin ich wohl einer der wenigen die sich einem Team verpflichtet fühlen.
Das bedeutet auch mal was für die Teammates zu tun wie zb. Daily ops usw. auch wenn man mal keinen Bock hat o. schon alles erledigt ist.
Sich einfach zu verpi**** und nur seinen Interessen nachzugehen ist weder Ehrenvoll noch hat derjenige das Konzept eines Teams verinnerlicht .
Da ist es auch mal egal ob das Team aus Freunden o. Randoms besteht.

Gruss Otternase

+2

Wenn ein Team „Zwanglos“ heißt, besteht keine Verpflichtung.
Würde ich so sehen, daher nutzt ich – wenn ich, wie hier erwähnt, SpielerShops besuche, nur solche Trupps. Bin oft auch lang genug drin dass der blaue Balken sich auch füllte.
Bei Team Daily Ops verpflichte ich mich für Daily Ops und nutze nach Abschluss dessen, das Team noch zum Camps besuchen, bevor ich den Platz für andere wieder frei geb.
Bei Team Rollenspiel, da hab ich noch nichts zu gesehen, aber da könnt ich mir vorstellen, wenn die da wirklich RP machen, das jemand nicht zu passte und deswegen schnell wieder raus ging. Bsp Raider vs Enclave.

+1

Ich schließe mich @Cole und @Otternase an. Im Zwanglosteam nutze ich den intelligenz Bonus. Daily Ops ist daily Ops für mich. 😀 Event oder Jagd nutze ich selten. Und zwecks schnell reisen und caps sparen? 😳👀🤔 Dachte jeder quillt über vor Caps? Für nen neuling der an bestimmte Orte kommen will okay. Aber caps Mangel hatte ich schon lange nicht mehr. Auch wenn beide Soldaten grad ne Zwiebelgeldbörse haben.

+3

Hallo, ich geh auf Shoppingtour und spare mir 5 Kronenkorken für schnellreise?

How bizarre 🤣

+2

Stell dir vor, du siehst nen fixer b2525 im Automaten und dir fehlen die 5kk. 😀 Oder machst es so wie ich, ui geiles Teil, zack bum gekauft. Wie jetzt lv30? 😳😖😵🤯😭😈👊 Ungefähr die Reihenfolge. 😀

+2

Na dann gehöre ich wohl zu den ‚ehrlosen‘, denn ich nutze die öffentlichen Teams nur wegen dem Bonus und Herdentrieb. Wenn mein Team auf zwei Spieler schrumpft und ein anderes nur noch einen Platz frei hat, dann wechsel ich. Hab doch randoms gegenüber keinerlei Verpflichtung, die nächsten 3h in dem Team zu verbringen und das hat nichts mit der Bezeichnung des Teams zu tun.

+2

Ich seh es mal aus meiner Warte. Ich hab keine 30k kk. Bin unter 10k. Da zählt jeder kk. Und oft auch erleben dürften, du bezahlst Schnellreise und dann ist während du im Ladebild hängst das Camp weg. Oder bist dann da und siehst statt 40 Waffen, nur 40 Granaten drin oder sinnlose Jagdwaffen ohne Sterne, wo ich bei jeden Verbrannten krieg.
Jeder kann ja einstellen was er möchte, ggf tun einige es nur, damit andere ihr Camp mal „bestaunen“ könn. Über den Sinn lässt sich streiten. Dafür aber kk aus den Fenster werfen? Ehm nö…

Ich selbst lauf sogar oft, statt schnellreise zu nutzen. Bsp 3 Camps sind im Umkreis von V76 – auch Richtung Morgantown. Ich reise zu V76 und rest lauf ich. Bei den Teams das Gleiche. Ich bin V76, mehrere sind Watoga. Ich guck nach einen verfügbaren Team, wo Camp oder Spieler in dem Gebiet ist, trete bei, reise hin und spar mehr als nur 5kk und dann wird zu Fuß einer nach dem anderen angeguckt.

Extra jetzt aber Teams wegen Perks beizutreten, ne… Dann kann ich die Perks halt nicht oder nicht effektiv nutzen. Dafür nutz ich keine anderen Spieler aus, welche ggf wirklich Mitspieler erwarten.
Nur meine Ansicht. Bin, was das angeht, halt sozialer gestrickt, auch wenns wenige gleich tun. (Allgemein gemeint)

+1

Was für Mitspieler werden denn bei einem zwanglos Team erwartet? Daily OP, Jagd und Event ist klar, da hat man ein Ziel. Aber ich möchte einfach nur den Intelligenzbonus mitnehmen, sowie die Boni durch Herdentrieb und im Dutzend seltsamer (wird geteilt).
Wo nutze ich da die Teammates aus, btw tritts du einem Team bei um Kosten bei der Schnellreise zu sparen. Kann man jetzt auch anders auslegen 😜

+1

@Leiche. Es ging bei deinen Post nicht hervor, ob es ein Zwanglos-Team wäre. Und es war nur auf die Thematik, nicht auf dich bezogen 😉

+1

Zwanglos als Kategorie bedeutet nun nicht dem Nudismus zu frönen o. überall seine Exkremente💩 verstreuen zu wollen, es ist einfach eine Definition und nicht mehr.
Man könnte es auch Hirnlos o. Küstenottos usw. nennen oder eben Zwanglos😜😁
Gerade wer unter kk Mangel leidet sollte Daily ops machen ohne Ende, da kriegt man viel Mun. und vor allem ne Menge kk on Top😁…aber ein Team nur zum Zwecke der Schnellreise zu verwenden ist irgendwie total irrational, man kriegt soviele kk hinterhergeschmissen mit dailies usw. da bringt das bisschen Ersparnis an kk beim Reisen gar nichts😁

Gruss Otternase

+4

Schnellreisetourismus…;)

+2

Genau das ^^ Ich nutze manchmal ebenso ein Team um schnell irgendwohin zu kommen aber meistens dann wenn ich viele Spielershops abklappere.

Ansonsten „switsche“ ich nur mal durch Teams um sie auf ein Event aufmerksam zu machen.

Meistens jedoch bin ich recht lange in nem Team, schau das ich aufgaben erledige und auch in die Ops mitgehe oder kleine Spieler unterstütze wenn sie Hilfe möchten.

Denke das werden auch einige andere so handhaben. Würde mich nicht drüber aufregen oder groß drüber nachdenken ^^

+1

Mache ich auch, wenn ich billig durch’s Ödland reisen will. Und gerade wenn ich nicht dem Teamziel folge, steige ich super fix aus dem Team wieder aus, um den Platz nicht für jemanden zu blockieren, der „richtig“ mit dem Team spielen will.
An Kronkorken habe ich derzeit chronischen Mangel. Oft komme ich sonst gar nicht über die Map… 🙁

+1

Also ich spiele nur zwanglos Team, bei 4 Leuten welche quests erledigen rappelt das im Minutentakt in der eigenen Kasse.

Irgendwie bin ich nie unter 15 K kk

+2

Hihihi😊
Das mit im falschen Team landen kenn ich.
Ich spare auch gern Reisekosten!
Mir passiert es auch oft dass ich plötzlich alleine im Team bin. Dann wechsel ich halt! Das sehe ich alles nicht so eng

LG Muddi Drachenwurst

Nachtrag: Außer Daily Obs da bleibe ich und kämpfe mit Leibeskräften und bin für das Team da😇

+2

Wenn man auf einmal allein ist logo wechsel ich auch.

Kostenlose reisepunkte sind ja so wenige gar nicht.

V76, crater, foundation, Atlas alles Zwischenstopps bei weiten Reisen.

Dazu kommt noch die hauptader kostenlos.

+1

@FliegerPrinz
Hast ja recht aber mich stören die Ladezeitenen.Einmal springen und gut😊

Wenn ich aber in einer Gruppe bin dann bleib ich ja auch meist recht lang und helfe lowis wenn sie wollen.

+2

@FliegerPrinz entschuldige bitte meine Wortwahl, aber ich setz mal einen ganz dicken Haufen 💩 auf TicToc und Co.

Gruss Otternase

+2

Nächstes Beispiel und jetzt wirds richtig peinlich 😂

Wie gesagt das erlebt man am laufenden Band:

Du schließt dich einem Team an, schließlich bist du Level 521 und überhaupt das größte unter der Sonne.

Und schon geht’s los Daily opera gestartet und kaum biste drin wird losgefuchtelt: alle her zu mir und das fuchteln nimmt kein Ende, kommt bloß keiner.

Wie können die es wagen 🤨 da geh ich sofort wieder raus.

Können die Meister können die, du hättest einfach mal schauen können was so vor sich geht!

Die anderen 3 machen grade strahlenschägerei mit und sind somit gut ausgelastet 😁

Augen auf beim Teambeitritt !!

+1

Falsches Team gewählt? Passiert mir auch manchmal 🤷

+1

Ja stimmt, passiert mir auch öfter das ich ausversehen das falsche Team anklicken😅

+1

Mach ich auch manchmal so, zb. wenn mit blutigem Char unterwegs bin und jemand Radschwamm geteilt hat bringt das Team nicht viel.
Giebt mehrere möglichkeiten geteilter Karten, die sich nachteilig auf einen build auswirken

+1

Sofort anschreien die Typen, solche Karten darf man nicht teilen!

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich