3

Flotten’s kleine Farm + Megs gemütliches Heim

Dies wird keine Remake der 70’er TV Serie „Unsere kleine Farm“, auch wenn Retro in ist. Ich heiß auch nicht Charles Ingalls, sonder es ist nur der etwas bekloppte flotten und sein neues Camp.😂😉

Ich zeige euch dass man auch sehr ländlich im virtuellen Appalachia wohnen kann.

https://youtu.be/VLaQ_o7v7FU

Megs gemütliches Heim findet ihr in einem der Kommentar Fenster unter diesen Beitrag.

18.01.2020 um 15:00

2.186 2B+4

20 Antworten

Sortierung:
3

Hi @flotten!
Ich mag diesen Stil ganz besonders. Gemütliche Farm. Ein Charakter von mir hat auch ein rotes Haus am Fluss. Die passen doch perfekt in das Spiel.

Hallo @Meg76
Vielleicht hast du bemerkt dass ich den Titel für diesen Beitrag geändert habe und dein gemütliches Camp mit in den Titel gesetzt habe. Denn dein Camp sieht top aus und sollte hier im Forum nicht unbeachtet untergehen. Hoffentlich sehen sich so viele dein schönes Camp Video an. 👍
Im Waldgebiet sind gemütliche Camps mit Tapeten und andere saubere Dinge immer sehr passend.

User63734 Gelöscht
18.01.2020 um 19:33

Die Inneneinrichtung ist ja sehr nett gemacht. Sugar Bombs auf dem Klosett mampfen, sehr originelle Idee. Hat was von so einer Loisianna Torfstecher Sumpffarm.

Was mir nicht so gut gefällt ist das Baumaterial. Backstein überall wäre passender. Die Seitenfenster sind ja daraus, weil keine andere Wand so schöne offene Fenster hat.

Warum baut ihr nicht auf Beton? So richtig gemütlich wäre es erst wenn nicht die ganze Zeit dieser gehörte Echsendämon vor dem Haus herumstapft. Dieses Gestampfe, Gescharre und kartzige Gegrunze….furchtbar-.
Dann bei der Wasserversorgung warun nur 2 mittlere Aufbereiter? Die großen kann man ganz tief setzen (sogar Unterwasser).

Untern Strich heimeliges, romatisches aber wenig originelles Hüttchen! Da hatte Flotten schon deutlich bessere Ideen 😉

Ich finde Holzgrundböden und die roten Holzwände passender wenn man ein einzelnes Haus im Waldgebiet baut.
Backstein passt besser in der Nähe von Dörfer oder Städte wie Flatwoods, Morgantown, Grafton usw.. Meine Meinung.
Die Backsteinwände und auch die Stahlwände sehen mir zu sauber aus. Es wäre schön wenn man auch richtig kaputte Wände oder Wände mit Löchern stellen könnte. So könnte ich mir gut ein Backsteinhaus in verwüstete Gegen wie Toxic Valley vorstellen.

2

@flotten.eine sehr schöne kleine Farm👍 Das Haus von Meg76 kenn ich ja bereits👍
Aber @flotten 😲😲😲 Ich habe dich wieder erwischt:in deinem Haus liegt doch tatsächlich ein Todeskrallenvorleger.
Auch wenn du extra betont hast,dass diesmal keine Trophäe an der Wand hängt.( hoffe,du nimmst mir das nicht übel,dass ich alles entdecke)😉

@Rosa
Den Teppich hatte ich vergessen 🥴👴😂😉 Wenn ich im Baumodus bin vergesse ich viel und nehme auch nicht wahr was so alle um mich herum passiert. Ich glaube wenn eine Bombe auf mein Camp fällt würde ich es erst mitbekommen wenn ich tot bin. 😂😉
Danke. Mein Dank wird dir ewig nach hinken aber nie einholen. 🤣😉

1

Nach der Fertigstellung der Farm ist mir etwas aufgefallen.
Die Blaupausen meines alten Camps habe ich alles in Einzelteile einlagern lassen. Dabei wurden die Schrottteile, die ich in der Halloween Kommode ausgestellt hatte, nicht wie üblich in meiner Stashkiste eingelagert, sondern sind verschwunden. Als ich einige Dinge wieder in der Kommode ausstellen wollte waren sie weg.
Dies passiert wohl seit dem Update in dieser Woche mit allen Schrottteilen, die aus der Holloween Kommode entnommen werden.
Ist jemanden das gleiche passiert?

Beim letzten Umbau ist beim Einlagern eine ganze Vitrine mit vier heißgeliebten Mr.-Fuzzy-Figuren (zählt auch als Schrott) verschwunden. Ich war ganz vorsichtig und habe die sicher nicht verwertet.

Da ich viele unterschiedliche Camps baue lagere ich einige besondere Dinge unter Schrott in meiner Stashkiste um sie passend zum Camp dann in Vitrinen legen kann. Z.B. lager ich die Einmachgläser mit abgetrennte Füße, Hände und Kopf (vom Morgantown Flughafen) ein. Beim letzten Camp hatte ich nur ein Bein und eine Hand in der Kommode. Nachdem zerlegen der Blaupause sollten 2 Füße und 2 Hände in der Kiste sein. Es waren aber nur noch 1 Fuß und 1 Hand vorhanden.

User63734 Gelöscht
18.01.2020 um 19:35

Du wirst es erraten wieder ein Bug, da ist mir mit meinen vier Robotermodellen passiert, die wurden plötzlich in 4 Stahl verwandelt. Ärgerlich da man so viel Aufwand betreiben muss um die wieder zu bekommen..

@MoiraBrown
Die Robotermodelle einzeln zu suchen ist mühsam. Leider habe ich vergessen, wo man das Schachspiel mit allen Modellen findet. Das Schachspiel wurde noch nicht angefangen, weshalb sich alle 32 Roboter noch als Spielfiguren gegenüberstehen.

Das komplette Schachspiel gibt es im Haus der Burschenschaft in Morgantown, soweit ich das gesehen hab.

Das gesamte Schachspiel steht im Verbindungshaus am Anfang der Quest abgestürzt auf Nukashine neben der Treppe.
Ganz viele Modelle 🙂

1

Hi Flotten,
ich war ja schon heute Morgen mit meiner Zukünftigen bei Dir zu Besuch.Hast ja noch was verändert.
Hat uns beide mal wieder sehr gefallen was Du da gebaut hast.
Wir werden uns morgen Früh bestimmt wieder über den Weg laufen.

Ach ja bevor ich das vergesse,danke nochmal für die Uniform,jetzt brauchen wir noch was passendes für meine Frau 😉

@Hanoy, dafür habe ich auch etwas in der Kiste. Es ist aber nicht in den Farben BLAU und WEISS. 😂😉

1

@MoiraBrown und @flotten
Mein Haus ist auch bescheiden. Flotten wollte doch gerne mal sehen wie wir wohnen. War jetzt nicht als Paradebeispiel gedacht. Ich muss für fünf Charakter ein Haus bauen und ziehe oft um. Am Anfang waren die noch gut, jetzt gehen langsam die Ideen aus und die Zeit fehlt. Darum finde ich Flottens Videos immer gut. Voller neuer Ideen. Auch Kova baut immer Klasse Sachen. Tja, die Kralle….ist doch ganz schnuckelig. Macht auch Männchen….und haut die Supermutanten weg. Hab gern so ein Muskelprotz vorm Haus als Bodyguard.

@Meg76
Es ist egal wie bescheiden man baut. Nicht nur ich interessiere mich für die Camps anderer Spieler. Denn bei jedem Camp kann man immer wieder eine neue Idee finden.
Bei deinem Camp finde ich schön wie du die verschiedenen Ebenen um den Hausteil gebaut hast. Vorne zwei verschieden Ebenen mit Treppen verbunden und die zwei Blöcke davor zu dem ganz kleine Wasserteich.
Seitlich von Haus die Sitzecke mit dem großen Grill.
Im Haus hast du sehr gut die Tische und Stühle passend zusammengestellt.
Ich habe bei dir Dinge gesehen bei denen ich mich immer schwer entscheiden kann. Nun habe ich Lösungen gesehen, die besser und schöner aussehen. 👍👍

1

😳🤣🤣🤣🤣Gibt’s ja gar nicht. Das ist meine Stelle! An genau dem selben Fleck steht seit einem halben Jahr mein Camp. 👍👍👍
Kam mir gleich so bekannt vor😊😊😊😍

Dann denke ich mal zwei Blöde ein Camp Standort, @Superking🥴😁😉. Da du auf der XB1 spielst stören sich unsere Camps auch nicht beim Eintritt auf einen Server.
Eigentlich wollte etwas näher an die beiden Farmhäuser Richtung Fluss bauen, damit der Traktor in meinem Camp stehen würde. Aber in der Nähe der beiden Farmhäuser gäbe es ständig Gegnerangriffe, weil von beiden Objekten die Gegner mich ärgern würden.
An dem jetzigen Standort habe ich schon genug Ärger mit Gegnern. Soviel Abwehrgeschütze brauchte ich sonst selten bei meinen Camps. Ein paar Geschütze musste ich wieder abbauen, da sie sich gegenseitig abgeschossen hatten.

Ja das kenne ich. Da herrscht Dauer Angriff. Maulwurfsratten, Verbrannte, Guhle eigentlich alles.. Ist trotzdem n schönes Fleckchen. Mr Squeese spawnt. Manchmal die Straße runter.
Noch ein anderer Spieler hat da sein Camp so daß ich manchmal nicht auf die Welt komme.
Einmal hat mich das Spiel trotzdem dahin gestellt. Ohne mein eigenes Camp😳

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Monaten
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich