4

[PS4] Meine Entschuldigung an die community EDIT 1.1

jungs ich wurde gebannt. es tut mir alles so leid. es war ein fehler zu dupen.

EDIT:

weil mich einige gefragt haben, beantworte ich einige fragen.

beim anmelden mit den servern bekam ich die meldung, dass mein account für eine untersuchung für unbestimmte zeit ausgesetzt ist. ich habe mit dem email support kontakt aufgenommen und die haben mir gesagt dass mein account von einem automatischen system erkannt wurde und in einen untersuchungsstatus versetzt wurde. und diese untersuchung habe ergeben dass ich zurecht gbannt wurde und das für immer.

ich muss dazu sagen das mir direkte kundenkontakt sehr spaß gemacht hat und dir KK garnicht so im fokus standen. ich habe viele nette kunden gehabt die am ande immer zu frieden waren. wir haben für jeden eine lösung gefunden auch wenn er wenig körkchen hatte.

ich bedanke mich für die schöne zeit und verabschiede mich bis auf weiteres-

euer poppi

20.01.2019 um 19:37

User58452
Gelöscht
Das Thema „[PS4] Meine Entschuldigung an die community EDIT 1.1“ ist für neue Antworten geschlossen.

35 Antworten

Sortierung:
10

Haha,ich hoffe deine ganzen Freunde auch 🙂

Sind alles bei Bethesda gemeldet 😎😉✌️

↳ 2 weitere Antworten laden

8

Ich hoffe das dass wahr is🤣🤣🤣

7

Dann hat es sich ja gelohnt dich zu melden.
Vielleicht ist ja Fortnite etwas für dich?

6

Die Gerechtigkeit wird obsiegen!

So jetzt nur noche alle gedupten Gegenstände aus den Spiel entfernen bitte und das Balancing ist wieder hergestellt.
DANKE Bethesda! Ein Schritt in die richtige Richtung.

4

Leute wie popcorn55 können jetzt hoffen, dass Bethesda keinen Schadenersatz fordert.

↳ 3 weitere Antworten laden

4

Mit solchen Entschuldigungen kann ich nichts anfangen. Bis zum Schluß das Duplizieren durchgezogen. Lange war es bekannt, das was dagegen unternommen wird. Allerdings, diese selbstgerechte Gerichtsbarkeit sollte man doch Profis überlassen. Also Anwälten. Und wegen mir kann es dann einen Verband geben, was weiß ich, Verband der Videospielzocker, die dann, wie in diesem Fall, Bethesda auseinander nimmt wegen,…….Unfähigkeit oder so.

4

Na entlicht tut Bethesda was ich hoffe mit Hardware ID das ein neu Kauf des Spieles nix bringt.

3

Meine Hochachtung für deine ehrliche Nachricht und dein Schuldeingeständnis 👍🏼

An alle anderen, klar haben die Jungs einen Fehler gemacht, aber diesen auch einzugestehen, zeugt von Anstand und ist für mich zwischenmenschlich hoch anzurechnen…

Fehler zu machen gehört zum Leben und menschlich macht uns erst Vergebung.

Nein ich bin kein Christ, aber ein Freigeist…

↳ 4 weitere Antworten laden

2

Traurig das es erst leid tut,wenn gebannt wurde…
Habe kein Mitleid,dadurch wird Spielern wie mir die einfach nur bisschen zocken wollen das Spiel versaut!
Ich hoffe das ALLE erwischt werden.

2

Ich komme aus der Freude nicht mehr raus.
Endlich Bethesda mal durchgegriffen und genau die richtigen erwischt. 😁😁😁

↳ 2 weitere Antworten laden

1
User58452
Gelöscht
20.01.2019 um 19:38

sorry leute

↳ 5 weitere Antworten laden

1
User58727
Gelöscht
20.01.2019 um 19:47

Och Banane woher kriegen wir jetzt unsere Waffen 😂😂😂

↳ 3 weitere Antworten laden

1

„Im Nachhinein ist man immer schlauer…“
( VORHER drüber nachdenken hilft aber auch! )

Nimm’s als Lektion für’s Leben!

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen