+3

Mein Lieblings-Spielzeug, der Impro-Revolver

Es hieße ja, dass Impro-Waffen immer schlechter seien als „richtige Waffen“ ,
allerdings hat mich das Erlebnis solch einer Waffe hat anders denken lassen.

Ich als schleichender Schütze ohne VATS, der auf leisen Klimpersohlen
rumgurkt hatte da ja immer für Kurz- und Mitteldistanz neben dem
Kaliber.50 Jagdgewehr immer ein Sturm- oder Kampfgewehr dabei.

Bei „dicken Viechern“ musste ich dann natürlich paar mal draufschießen, weswegen
es dann paar mal zu [GEFAHR] kam.

Habe dann für gestern für 4 (VIER) ganze Kronkorken diesen
Impro-Revolver mit 1* Anstachelnd gekauft und wurde eines besseren belehrt.
Das Ding knallt rein.

Dies sind die Reviews auf Nukazon:


Bernd K.
*****
Die überaus mächtige und sich durch unbändige Zerstörungskraft auszeichnende
Schussapparatur löste doch ein frohlockendes Glücksgefühl bei mir aus,
schon bei dem ersten Betätigen des Abzugs stellte sich Zufriedenheit ein


XxXSuper_GamerXxX
*
Ich wünschte ich könnte 0 Sterne geben was ein scheis teil,
ich spil nur mit expol leser getling knallt foll rein heheheheeheh
was ein scheis….


Fachkundig_30000
***
Kam 3 Tage zu spät an, tut was es soll, angenehmer Schadenswert, Köpfe platzen
nachteil ist das kleine Trommelmagazin und die schlechte Verarbeitung


Gewehrsammler-Kunibert
*****
Tolles gewehr, sieht aber gewöhnungsbedürftig aus, kommt nur als Bausatz

Pro:
Köpfe platzen
schön leise
wiegt wenig
ist günstig zu haben

Contra:
sieht nicht schön aus
hat wenig Reichweite


Oberkrasser-Super-Brandbestienköniginnen-Super-Zerstörer
*
Müll.
Kauft lieber magische Minigun.


Dämlicher Siedler
*****
Jetzt wird gegessen


Supermutanten-Scharmützler
*****
IcH SEINn STäRksteR STErkstEr SUPARMUTANT


Hipster-Fashion_Blogger
**
Kunst, Zeit, Minimalismus

Der Trend zur Einfachheit hatte mich dazu inspiriert, mir dieses abstrakte
Stück Handwerkskunst in meinen Besitze überfließen zu lassen.

Optisch passt das Gewehr ziemlich gut, zu meinem Vollbart,
dem Rollkragenpullover und meiner alternativen Alltags-Stilistik.

Inspiration konnte ich leider nicht gewinnen.

Gesendet von meinem iPipBoy.


13.08.2020 um 15:15

User63747

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21 Antworten

+2

Im Grunde genommen liefert jede Waffe mit den entsprechenden Perks und Mods seine Wirkung. Wer hier das mal klasse getestet hat war Tequila (ich denke mal, er wird so geschrieben). Sogar mit normalen Waffen, also ohne die Sterne. Und das mit Gegner ab Level 68. Durchweg.

+1

Ich hab das gleiche Gewehr wie im Video auch mal selbst gebaut vorgestern,
, also mit 0-Sternen, auch das hats getan!

+1

Der Grund liegt in der Schleichmechanik. Durch verdeckte Operation ist der Schleichschaden bei 2,5. Kopftreffer geben nochmals 2 und Anstachelnd ebenfalls 2. Das macht in Summe einen 10xfachen Schadensbonus, der jeden menschengroßen Gegner zum Platzen bringt. Impro hin oder her. Das ist bei Nutzung dieser Mechanik nicht mehr von Bedeutung.

+1

Beim Nicht, schleichen bringt ein Kopfschuss ummer noch gute ~440, was für menschenähnliche Gegner ausreicht.
Auch son Schnulligaster oder so „kleinzeugs“ bekommt man noch so hin.

Der Vorteil liegt auch am „doppelt Perken“ (Pistole & Gewehr)

+1

Supermutanten und Verbrannte Ghule sollten das Überleben. Die haben glaube ich 600 Hp. Zumindest die nicht in Events spawnen, jene können nach mal mehr Hp haben. Die Verbrannten Ghule bei Geleitete Meditation haben etwa 1200 Hp. Schleichen ist nach wie vor der größte Schadensboost mit Verdeckter Operation. Es sei denn du bekommst die Pistolenperks noch auf 3×3 oder halt Blutbefleckt mit Adrenalreaktion und Nerdwut.

+2

*Muahahahaha* cooles Video und geile Bewertungen!

+2

Knarrenvideos: Autohot!

+2

Gewehrsammler-Kunibert 😅😂😁👍

+1

Hallöchen @Klimperstein
danke für das Video, leider fehlt eine Ansicht der eingesetzten Perk-Karten. Wievele Gewehr und Pistolen Perks hat der schleichende Schütze denn da eingesetzt, alle? Und wie sieht das denn mit dem Verschleiß aus, die Impros halten ja nicht lang aber den Perk Improvisationstalent hab ich nie ausprobiert, gibts es da schon Erfahrungswerte von dir??

+1

Hallo,

Die Perk-Karten sehen so aus
Gewehrschütze komplett (3×3)
Revolverheld nur mit 6 Punkten (2x Stufe-3-Karten), brauch ja auch noch meine Schleich-Karten.
Blutiger Tod

Also das Gewehr hält schon recht lange, deutlich länger als z.B.
das Unterhebelgewehr man muss nur den „wuchtigen Kolben“ installieren,
welcher die Zustandsleiste etwas ausweitet.

+2

Profitiert Impro Revolver von Gewehrschütze und Revolverheld?

+2

Ja, da kannst doppelt Perken.

Genauso mit dem Impro-Repetier gewehr, welches dann mehr Wumms hat als das doofe Gaussgewehr.
(dieses doofe „Tastenhaltenmüssen“ beim Aufladen hat mich da gestört)

Bei dem normalen Impro-Gewehr geht es leider nicht, weiß nicht warum.

+1

Ich benutze auch zwei anstachelnde explodierende Improrevolver, einen davon auf .38 umgebaut, und habe 3×3 Gewehr-Perks und 3×1 Revolver-Perks. Da kracht es ganz ordentlich.
Waffenschaden
+60%Gewehrschütze Perk Schaden
+30% Revolverheld Schaden
+3.5 facher Schleichschaden
+Sandmann
+Blutiger Tod
+Explo
+Abrissexperte
+Adrenalin
=ganz böse Kopfschmerzen

+1

Ich sag ja, die Improwaffen sind schon zu gebrauchen.

+1

@Klimperstein
Danke, dachte mir schon, dass man eher nicht alle Pistolen-Perks nimmt, weil dann nicht mehr viel übrig ist unter Beweglichkeit.
Den „wuchtigen Kolben“ nehm ich sowieso immer, der hilft auch gut bei den Unterhebelwaffen! Bei deiner Waffe sieht der aber optisch nicht wirklich „wuchtig“ aus…😂
Das die doppelten Perks beim Impro-Gewehr nicht gehen ist logisch, weil in der Programmierung ist der Waffentyp festgelegt. Das Impro-Gewehr bleibt immer ein Gewehr. Nur die beiden anderen lassen sich als Pistole und als Gewehr umbauen. Vermutlich haben die einfach zwei Waffentypen dafür definiert anstatt abzufragen was es gerade ist.
Gibt es eigentlich für die Impro-Waffen auch Skins?

+1

Das Impro Gewehr baut man aber auch aus einer Pistole zusammen

+1

Ich denke eher, das die doppelte Perk- Möglichkeit ein „Feature“ von Bethesda und kaum so gewollt ist.

+1

Stimmt das Impro-Gewehr kann auch Pistole sein, hatte ich falsch in Erinnerung. Hmmm, komisch. War das nicht die einzige Impro-Waffe, die man als Automatik umbauen konnte, vieleicht liegts daran…? Dann muss man ja auch bestimmt Guerilla oder Kommando Perks nehmen…

+1

Vielleicht geht das, habe ich nicht nicht geguckt, weil ich keine Automatikwaffen spiele.

Eventuell findet sich ja jemand der das testen kann ?

+1

Ich hab bevor ich meinen Ausputzer bekam nur mit nen blutigen impro Automatik gewehr kal .38 gespielt und habe es jetzt auch fast immer dabei. Für verbrannte und Ghule sowie Grubis.

Ich hab auch noch ein Impro B2525 das ich verkaufe weil ich auf Automatik Gewehre geparkt bin.

Also, ich finde die impros nicht so übel wie ihr Ruf sie macht.

+1

Und sie haben Improvisationstalent als Perk. Ich hab 6 Punkte in Intelligenz, da kann man den schonmal ausrüsten.

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