+1

Mal ne Frage zum dupen

Hallo,
Gestern war ich in der Nähe des Toxic Valleys bei einem Spieler. Der hatte ne Veranda mit 4 Automaten drauf und dafor drei Ständer für schwere Waffen aif jeder eine Gatling Plasma. Im Automaten fand ich endlich mal ein SB Kampfrüstungsteil. Der hatte auch sonst jede Menge Waffen und Rüstung. Er selbst jenseits der 400er Stufe.
Während ich in den Automaten stöbere nahm er eine Gatling Plasma vom Ständer und schoss vor einen Baum die Kugeln explodierten. Dann nahm er die zweite danach die dritte, das selbe Schauspiel. Kann der wirklich drei Gatling Plasma explo haben? Oder ist da was faul?🤔
Er wollte handeln aber iwie Funktionierte es nicht. Bei Y sprang meiner nur. 🙄

01.12.2019 um 10:43

972 +90 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

4 Antworten

+1

Das deiner nur gesprungen ist ist der typische Trade Bug, der viel zu oft auftaucht. Mit Level 400 wird man definitiv ne große Menge an Items haben, wenn man nicht völlig blind durch die Welt gelaufen ist. Wenn man nebenbei noch handelt kann man da auch sicher 20 oder 30 dieser Waffen haben.

+1

😭😭😭Scheiß Bug!! Der hat schon immer Fragezeichen Gemacht. Echt zum heulen. Danke für die Antworten👍👍💪

+1
User61269 Gelöscht
01.12.2019 um 12:57

Ja das mit dem Bug hab ich in letzter Zeit sehr oft. Ich hab mal hier gelesen das man eine schnellreise zu einem event machen soll und das es dann funktioniert. Es hat auch immer danach funktioniert aber ist halt sehr umständlich und nervig

+1

Hi klar kann der 3 explo Plasma haben…..ist halt einfach super schwer an die Dinger Ran zu kommen da sie als legacys gelten….aber wenn du Glück hast kannst du dir so ein Ding ertauschen bei anderen Spielern.. ich selber hab auch zwei eine be und ne aae habe beide hier im Forum ertauscht…

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 34 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich