7

Mal in eigener Sache…

weil es im Forum gerade wieder ein Thema ist. Das sogenannte dupen nervt mich auch Tierisch! Ich will es auch nicht akzeptieren…muss es aber Tolerieren.

Ich muss leider die Spieler bewundern die diese Glitches herausfinden… Ich Raff es nicht und weiss auch nicht nach was macht da schauen muss.

Ich spiele das Spiel seit der Beta und bin jetzt LV. 137 (haha)…ich lass es langsam angehen und hab nicht so oft Zeit dafür. Aber: Ich spiele es gerne..mit den richtigen Leuten oder auch alleine. Was mich anpisst ist die Tatsache daß mittlerweile gefühlt jeder zweite Spieler irgendwelche super explo Waffen hat…egal welches LV.

Und diese Spieler machen dann gewisse Events ,z.b. Uranrausch kaputt…weil die getarnt auf irgendeinem Rohr sitzen und mit  einem Schuss auch die Legendären umlegen. Das es auch anders geht hab ich auch schon bei einem anderen Event erlebt…da haben wir aufeinander gewartet bis jeder einen Treffer hatte. Und wir waren nicht im team. ( Gruss @leschi21 )

Vor ein paar Tagen wurde ja die Rechnung aufgestellt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, eine solche Waffe zu bekommen…hm… egal.

Genauso verhält es sich mit den Camps…keine Ahnung wie Spieler in den Anfangsleveln so viel Caps haben für die ganzen Baupläne. Ich hab mir erst gestern zähneknirschend die Leuchtbuchstaben gekauft.

Aber…ich mag das Spiel…und wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich mal die Kamera suchen und mit den Pfadfindern beginnen.

Und wie es so oft geschrieben wird…wer so unzufrieden ist mit dem Game, soll es doch löschen und was anderes spielen. Ich bleib dran weil es mir Spass macht ( mit kleinen Ausnahmen)

In diesem Sinne…eine fröhliches weiterdaddeln:)

Gruss Good_Guys77

13.05.2019 um 14:37

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

31 Antworten

Sortierung:
1

Zu den Camps :
Viele Spielen ja nicht nur mit 1 Char.
Die haben dann zum Teil kleine twinks, die nur zum caps farmen (verkaufen von überschüssigem Zeug) oder eben erlernen von überzähligen Plänen und Lagerplatz dienen. Das sind dann solche camps von Spielern die du beschreibst.

Zu den Explowaffen:
Wenn man sich die richtigen Locations und Events aussucht, dann droppt mindestens 1 Explo-waffe pro Tag ( natürlich in Kombination mit Serverhopping 😉 )
Diese Explowaffen sind mit den richtigen Perks bzw in Kombinationation mit anderen Effekten extrem stark. Zb kann ein low-health Spieler aus einem Blutbefleckten explo -Gewehr , den Schaden rauskitzeln , den du in 10 Schüssen machen würdest . Er stirbt aber zb an einem Punji-Brett 😉

Aber solche Leute sollten , wenn sie Events mit mehreren Leuten machen , diese Waffen stecken lassen und lieber jeden anhitten lassen. So machen wir es zb auch bei uns im Discord. Denn keiner bekommt mehr oder besseren loot, nur weil er ihn one-shotet .
Aber da sind wir bei der menschlichen Psyche : Neid und Gier sind leider große Elemente unseres Lebens und darum gibt es leider auch Menschen, die finden Spass daran, anderen nichts zu gönnen und ihnen ihr Game kaputt zu machen.
Und mit der Gier schließt sich der Kreis zu deiner Einleitung : Die Gier treibt die Duper , die nur auf ihren eigenen Profit aus sind . Damit aber eigentlich das Game kaputt machen. Da sie ja eigentlich nicht nur Fehler ausnützen , sondern auch noch Datenbankfehler produzieren. Denn jedes Item mit einer ungültigen ID verursacht Probleme und verlangsamt das Game.
Manche hier im Forum beschweren sich über Lags und Verbindungsabbrüche , heroisieren aber auf der anderen Seite die Leute die zum Teil dafür verantwortlich sind.
Darum rate ich jedem , der einen Duper mitbekommt : Meldet sie , denn nur so kann fallout 76 besser werden. Diese Assis gehören aus dem Game gejagt.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Ich erlebe es oft, dass bei den Nukes Spieler alles mit One Hit oder One Shot alles um nieten ohne zu looten. Damit versauen sie, denen mitunter als verächtlich bezeichneten Blumenpflücker, an Komponenten wie Gehärtete und Leuchtende Masse und Hochradioaktive Flüssigkeiten, ranzukommen. Einfach nur unterirdisch.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

@perdurabo
Ich möchte mit meinem ersten Beitrag hier niemanden auf die Füße treten.
Aber ich habe jetzt ca. 500 Spielstunden gesammelt bin Level 200 und habe noch keine einzige Explo in irgend einer Art gefunden. Die einschlägigen Events uns Lokationen sind mir wohl bekannt! Es gibt im übrigen einige Spieler ,welche ich kenne ,denen ist es genauso wie mir ergangen…..

Was ich schlimm finde sind die Leute die auch hier in diesem Forum über das duplizieren jammern , aber im Handelsbereich die ersten sind, die hier schreien wenn eine DSE oder AAE angeboten wird. Und machen wir uns mal nichts vor , meiner Meinung sind hier 95% der top Waffen oder Rüstungen gedupt.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

@Netzwergi
Mea culpa.
Ich habe mich nur auf den den Doppelschusseffekt bezogen. Hatte den mit dem Exploeffekt verwechselt. Als einzelner Stat – also als 1 Sterne Waffe- kann das recht häufig sogar droppen. Und wenn man das dann hochrechnet kann selbst ein DSE schon recht häufig sein. Doppelschuss habe ich z. durchschnittlich 1-2 pro Tag. dann ca alle 10-14 Tage eines , das 2 Sterne oder sogar hat . Und somit kommen locker 2 2 -3 Sterne Doppelschuss im Monat zusammen 😉
Es kommt natürlich auch auf die Spielzeit an . Es gibt hier viele ehrliche Spieler , die haben 4 Stellige Spielzeiten seit der Beta.
Somit ist für solche Leute ein DSE nur eine statistische Wahrscheinlichkeit

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Das onehitten hat ja nicht unbedingt etwas mit explo zu tun. Ich bastel gerade wieder einmal an den perks und kriege das mittlerweile auch gut ohne explo oder blutbefleckt hin. Im Spiel ist das auch kein Problem, ich steh daneben und warte das jeder im team mal gefeuert hat.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

3

Also nochmal ein großes Dankeschön an alle Beiträge, Tips und Meinungen. Es freut mich schonmal riesig das hier alles freundlich und sachlich geblieben ist. Ich merke aber auch das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin. Ich freue mich wieder auf Donnerstag, wenn ich wieder spielen kann und vielleicht läuft man sich über den Weg. Schließlich war der Ursprungsgedanke das wir die Welt zusammen neu aufbauen sollen.
Bis dahin an alle ein schönes weiterzocken und nicht die Laune verderben lassen.
Gruss good_guys77

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

2

Vielen Dank für die bis jetzt durchgehend positiven Reaktionen.
Ich will hier niemanden etwas böses. Aber mir fällt auch auf das seit der “ Notabschaltung“ am Freitag auf einmal vermehrt laser- explo Waffen angeboten werden. Vor drei ( oder so ähnlich) Monaten wurde die Dropchance laut Bethesda auf 0 reduziert.
Wie gesagt … Ich nehme es hin…und spiele gern..auch mal alleine. Und wenn ich Forenmitglieder bei der Queen am Boden sehe, belebe ich wieder….ob im Team oder nicht.!

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Das unterschreibe ich. Klar, bin genervt wenn ich raus fliege und nicht wieder reinkomme u.ä., aber ohne Fallout wäre ein Loch in meinem Rentner Dasein. Fallout ich liebe dich. Angenehm finde auch, dass ich zwischen den vielen Arschlöchern noch mehr wunderbare nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt habe. Eine echte Bereicherung m. E.👍🚀👍

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

p.s.was das dupen und glitchen betrifft, dass ist für mich ein Wunder, da ich bekennender technischer Neandertaler bin. Anfangs gab es doch einen Glitch mit dem linken Robo Bein, dass man unter Null klicken musste und dann konnte man ohne Ende tragen. Ich hab mich immer gefragt, wie machen die das bloß, besser gesagt, wie kommen die darauf? Ist schon was wenn man das drauf hat. Schade das viele dieser Können nutzen um anderen das Spiel zu versauen und bei YouTube auch noch mit ihren Heldentaten protzen.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1
User61119
Gelöscht
13.05.2019 um 18:15

Ich frag mich dann immer was diese Leute die auf dem Rohr hocken und alles one shotten sich denn erhoffen zu finden? Was bessres als sie schon haben geht ja wohl kaum im Grunde doch total sinnfrei.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Das mit den dupen ist echt nervig:(
Ich wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß am Spiel:)

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 1 weitere Antworten laden

1

@malelen jawoll…da stimme ich völlig zu. Alles mit einem Schuss weghauen macht keinen Spaß.
@leschi21 meld dich mal bei mir am Wochenende…bekommst noch was von mir;)

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ich muss leider die Spieler bewundern die diese Glitches herausfinden… Ich Raff es nicht und weiss auch nicht nach was macht da schauen muss.

Es gibt Computer-Fans die befassen sich mit Programmieren. Denen macht es mehr Freude ein Spiel zu hacken als es zu spielen. Am einfachsten geht das am PC, ist aber auch bei den Konsolen möglich. Bei vielen Singleplayer Spielen geht das sogar über „Konsolen-Befehle“ im Spiel selbst.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Was mich anpisst ist die Tatsache daß mittlerweile gefühlt jeder zweite Spieler irgendwelche super explo Waffen hat…egal welches LVL.
Und diese Spieler machen dann gewisse Events ,z.b. Uranrausch kaputt…weil die getarnt auf irgendeinem Rohr sitzen und mit einem Schuss auch die Legendären umlegen‘

Und trotzdem bist du der Meinung, man sollte es akzeptieren das noch mehr solcher Waffen in Umlauf kommen.
Wenn die Klugen nachgeben, übernehmen die Dummen die Macht. Auf unser Problem umgemünzt bedeutet es, wenn die Ehrlichen keine Lust mehr haben, und aufhören, wem verkaufen die Betrüger dann ihren Kram?
Und wenn die Spielerzahlen sinken, ist hier ganz schnell Schicht im Schacht. Fallout76 hat eh schon einen schlechten Ruf, wenn es jetzt auch noch durch Cheating und Bugusing weiter in Misskredit gebracht wird, sind die Server schneller Down als du „Akzeptieren oder Deinstallieren“ sagen kannst. Wäre nicht das erste Game dem das widerfährt.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Bin nun länger nicht mehr hier im Forum gewesen und noch länger nicht mehr im Spiel.
Aber Dupen ist also wieder möglich und wird entsprechend feucht fröhlich betrieben..?
Na klasse.. -. –

Echt schade, muss ich sagen.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 2 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen