3

Macht nicht diese Fehler ! Erfahrung von Spieler zu Spieler.

Hallo,

ich wollte mal nach meinen täglichen Wandern in Fallout 76 ein paar Tipp’s zu den Schattenseiten der anderen Spieler hier wiedergeben.

1. Ein High-LvL Spieler trifft Euch und will mit Euch handeln,soweit alles OK,aber mein Tipp,macht das NIEMALS ! Sobald ihr ins Handelsmenü geht kann der andere alles sehen was ihr dabei habt,Waffen,Schrott usw. ,der ideale Weg um vorher seine „Beute“ auszuspionieren.Habt ihr wertvollen Schrott dabei passiert meist folgendes: der „harmlose“ High-LvL packt seine X0-1 aus und schwingt den Hammer.Oft gesehen und mir selbst schon passiert.

2.Für unerfahrene Spieler,skillt von Anfang-An richtig,ihr ärgert Euch Schwarz wenn ihr später seht was für „unnötige Karten ihr gewählt habt“.Macht Euch ein Plan was ihr erreichen wollt und dann wartet auf die richtigen Karten,so seit ihr auf der sicheren Seite,bis LvL 50 den „fast“ Perfekten Charakter zu haben.

3. Nummer 3 ist fast der wichtigste Tipp: Sucht Euch Leute die den selben Weg gehen wollen und spielt zusammen,in der Gruppe hat man sehr viele Vorteile und könnt fast allen Problemen so aus dem Weg gehen die im Spiel passieren können,Punkt 1 inbegriffen.

Wünsche allen ein gutes Spiel und habt Spaß …..Have a nice Day.

p.s. es ist keine Schande ein PvE Rentner zu sein und lieber mit als gegeneinander zu spielen 😉

18.12.2018 um 1:10

30 Antworten

Sortierung:
1

Ja da kann ich dir nur zustimmen ^^

1

Und geht nicht mit Fremden mit nach Hause.
Was für Blödsinn der Highlevel packt seine X0-1 aus und schwingt den Hammer?!
Da kann er lange schwingen wenn ma nicht zurückschiesst macht der gute kaum Schaden, da kannst du einfach weggehen, ausloggen sowas halt.
Unnötige Karten hab ich jede Menge, gottseidank ich wüsste sonst nicht was ich sonst in dem Spiel noch machen sollte mit level 87 aber zum glück fehlen mir noch paar Karten.
Der Tipp mit der Gruppe ist super aber da es keinen Text-chat gibt kan man das auch sogut wie vergessen.

↳ 9 weitere Antworten laden

1

Zu Punkt 1, ich dachte der Angreifer erhält nur dann was, wenn ich zurück Angreife?! Bzw. sind Waffen und Rüstungen nicht sicher? Sprich mir kann nur Schrott geklaut werden?!

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Punkt 1 kannste aussem weg gegen machste den Pazifist an und du kannst ihn abballern ohne pvp zu triggern😁

Punkt 3 ist das einzig sonnige was ich hier gelesen habe

↳ 4 weitere Antworten laden

1

Da man mittlerweile ab Level 50 respecen kann ist Punkt 2 nicht mehr so wichtig. Ich habe mich mit 2 Charakteren ein bisschen verskillt, aber die Effektivität hat’s nicht so sehr beeinflusst und später kann man den Schaden sowieso beheben.

1

Das mit dem Pazifisten ist zwar ein nette Idee funktioniert aber nicht immer. Es gibt seit 2 Patches einen Bug, da kannst du im Pazifist sein und andere hauen dich trotzdem easy weg. Nix von wegen weniger Schaden.

Mir wurde so auch schon einige male fast mein Schrott abgenommen. :/

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Pkt 1 ist mir gestern passiert. Und der andere Spieler hatte dann ein Kopfgeld von lächerlichen 10 Kronkorken am Hals – aber dafür 25 Schrauben von mir erbeutet. Für den hat sich das gelohnt. Hab direkt den Pazifistenmodus eingeschaltet.

1

Ich bin kein fan von PVP und versuch auch immer kein PVP anzufangen aber wenn 2-4 Spieler (gruppe) sich endscheiden dich anzugreifen dann hilft auch kein fast kein schaden Schutz^^

Mir ist passiert das sie mich zu 2/3 mit Rakenwerfer gejagt haben bin dann auch gestorben aber ich habe zumglück nicht immer schrott dabei ^^

Ps: der spieler PVP schutz ist fürn Arsch ^^

↳ 3 weitere Antworten laden

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 15
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen