1

Lustige Sachen in Fallout 76

Es passieren ja immer wieder mal witzige Sachen in Fallout 76.
Wie zb gerade als ich im Watoga Medical Center war. Da sind Supermutanten gespawn und natürlich die üblichen Chinesenbots.
Wie die Supermutanten die Chinesenbots beschimpft haben war einfach göttlich.
„Quietscheimer bleiben stehen.“
„Fliegender Mülleimer…“
Ich hab Tränen gelacht eine Etage darunter.
Das ist was, was man mal erlebt haben sollte. Und jetzt haut ihr mal lustige Sachen in Fallout76 raus 😉

13.04.2019 um 16:56

166

12 Antworten

Sortierung:
2

Einen solchen Lachanfall habe ich bei FO4 bekommen. Die Quest als Strong befreit wurde und man danach im Lift an der Hochhauswand mit ihm hinunter fuhr. Ich sprach Strong an, er sah mich an und sagte:“Hau ab, Du Scheissding“. Ich hab mich sowas von gekugelt vor lauter Lachen🤣🤣👍

Der will ja die Milch der Menschenliebe finden und die trinken….
Wusste nicht wie ich das verstehen soll.

Oder auch unser geliebter Liberty Prime
„Lieber Tot als Rot“
„Taktikbewertung: Chinesischer Sieg: Unmöglich.“
„Denkmal: Erkannt“

Oder auch der Radiomoderator von Diamond City
„Hallo, äääähhmm jaa, okay, hallo, ich spiel dann mal das Lied äääh, das die Leute früher gehört naja haben sollen weiß nicht“

Das mit der Milch der Liebe habe ich Anfangs völlig mißverstanden. Dachte nur, was für ein Ferkel🤣

1

Grahm! Hört ihm mal richtig zu, der ist zu geil 😂

1

Der Beleidigungungsbot

Die patriotischen Patrioten der Patrioten aus Amerika vom Volkszähler

Oder wie die Protektron „Whitespring“ und „Hornwright“ aussprechen.

„Wer will von mir in den Hintern getreten werden ?“ – sagt ein Roboter, der nicht mal nen Fuß zum treten hat.

Die Übersetzungen ins Deutsche:
Bergarbeiterhut

Supermutanten-Mutanten
Verlorenes Responder Signal-Signal

Jaaa die Mister Gutsy hauen auch viele geile Sprüche raus… „wieder ein kommunist der für sein Land sterben will“… „Zeig dich, du Kommunistenkuschler!“ Ich finde die super. Und die Notiz „ Du wurdest beleidigt“ verbleibt auch im Inventar.

„Ich bitte darum die Kunden während des Einkaufs nicht abzustechen“
Der Raider-Handelsbot ist auch lustig – oder auch nicht…

1

Ich hatte einen verbrannten hinter einer verschlossenen Klotür, die Geräusche die aus der Kabine kamen waren nicht jugendfrei. War grad im Team unterwegs und die Geräuschkulisse, als ich seinem Treiben mit dem Boxhandschuh 🥊 ein Ende setzte sorgte für n 10min Lachflash.
Ahhhh…. punch….ohhhh 🤣🤣

1

Zwei Mal ist mir schon ein Robo-Paar über den Weg gelaufen. Die Beiden streiten sich wie ein altes Ehepaar.
Gut kann man auch den Beleidigungs-Robo einsetzen. In einem Kampf benutze ich ihn als Schild. War schon oft hilfreich.

Stichwort Beleidigung. Bei mir tauchte letztens auf dem Bildschirm links auf, sie wurden beleidigt, hinzugefügt. Weiß einer was das bedeutet?

1

Am besten finde ich diesen Satz vom Gutzy
Schmerz ist die Angst wen sie deinen Körper verlässt 😂😂😂

1

Gutsy ist der Beste: wenn ich Hände hätte würde ich dich erwürgen 😀

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 2 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich