+2

Lootfähige Körper verschwinden einfach

Hallo, bin leicht sauer, denn es passiert nun nach dem Update immer öfter das niedergekämpfte Körper unmittelbar nach dem Kill einfach verschwinden und somit nicht gelootet werden können, umso ärgerlicher nach dem killen von legendären Körpern. Muni weg – Rüstung weg – Loot weg = Motivation weg. Wenn einem das 2-3 mal hintereinander passiert hat man einfach keine Lust mehr weiter zu zocken! Oder passiert das nur mir?

Regards

22.05.2020 um 9:38

Dieses Thema mit Freunden teilen:

8 Antworten

+3

Bei einem 3* Verlierst du zu 90% nur einen 1* Gegenstand also egal.

+2

Damit bist du nicht allein , mir ist das auch schon hin und wieder passiert .
Was mir geholfen hat war der Tipp :
Kreisförmig um den Punkt wo der Körper eigentlich liegen sollte , herumlaufen und nach jenem suchen.
Kann manchmal echt zu Verzweiflung führen gerade bei 3* .
Nur nicht aufgeben , hatte mich mal so verbissen in die suche das ich auch schonmal 20min mit dem sche*s zugebracht hatte ABER es hat sich gelohnt 🙂

+1

Ist schon ergerlich, mir selber ist es 1 mal pasiert das ich ein 3*** RadHirsch nicht mehr gefunden habe. Groetjes pittiNL

+1

Das ist bei mir auch oft das die Gegner extrem schnell zu kleinen, kaum zu sehenden Fleischresten vergammeln und dabei noch ein paar Meter wandern… dann behelfe ich mir mit der Kamera, wenn du da durch den Sucher schaust werden die Namen der toten Mobs angezeigt. Mit etwas rumlaufen und dabei den Boden absuchern finde ich meinen Loot fast immer wieder.

+1

Gute Idee

+1

Is mir gestern auch ein paar mal (ca. 8) passiert. Besonders toll ist es wenn du dann nen Questmob töten sollst von dem du was looten musst und der is dann plötzlich weg. Der Bug war aber schon vor dem Update da aber nun isses noch schlimmer.

+1

Mahlzeit,
Das ist glaube ich jedem schonmal passiert und auch ärgerlich. Aber manchmal muß man wie oben schon erwähnt, dort wo der Gegener abgelebt hat sich die Stelle merken und dort suchen, auch wenn keine Überreste da sind, lohnt sich manchmal, so war es auch bei mir. Einfach einen Moment warten, dann tauchen die Überreste manchmal in der Nähe wieder auf. Manchmal muß man ein Stück vorlaufen ( so das man die Stelle nicht mehr sieht) und dann einfach wieder zurück und an der Stelle wo er vorher war, sieht man einen Fleischhaufen liegen. Hört sich zwar bescheuert an, hat aber des öfteren geklappt ✌️😉. Mfg

+1

Hmm das hatte ich zum Glück noch nicht allerdings hab ich diese Woche auch kaum gespielt muss ich Mal drauf achten.
Das würde mich auch mega anpissen, besonders bei legendären gegnern

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich