+1

Legendäre Bögen

Guten Morgen ihr Verstrahlten, seit Wastelander kann man doch legendäre Waffen und Rüstungen selbst craften. Funktioniert das schon mit dem Bogen den man bei der Waywards Quest bekommt? Oder muss man sich erst diesen Compound Bogen erspielen?

Und wenn es mit dem Waywards Bogen geht, wie funktioniert das?

PS: was ist eigentlich ein Formel-P Rezept wert?

07.07.2020 um 8:33

511 +125 2B+2 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

8 Antworten

+1

Zu P.S. Formel P Rezept
Hab ich letzten Sonntag für 50 caps im Automaten gesehen.

+1

Auf der PS isses schon ein wenig mehr wert. Wenn ichs für 50 Caps finde, schraub ich noch 2 Nullen dran und packs wieder in den Automaten.

+1

Was soll denn an Formel-P so besonders sein?

+1

Naja, es ist ein Zufallsdrop in Arktos Pharma, und seit man das nimmer selbst triggern kann, machen das nicht viele.

+1

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was das Zeug kann. ^^

+1

Den Bogen kannst du nicht selber als Legendär bauen.Du kannst ihn aber mit gaaaaanz viel Glück bei der alten Legendär Händlerin bekommen sobald du den Bauplan kennst ….genau so wie beim Ausputzer oder Bärenstark

+1

Ach schade, aber vielen Dank.

+1
Orkus
Gesperrt 83 +141 1B+7
07.07.2020 um 9:01

Kann man auch bei der Queen finden hatte letztens einen Drei-Sterne Composite Bogen, Bloody/VATS/VATS und darum einen Wasteland (Willhelm) Tell aufgebaut. Der rummst ziemlich mit Ultrazit/Sprengpfeilen.
Oder eben bei der grunzenden Dame im RustyPick mit etwas Glück. Ich glaube aber dass man erst die Chance bekommt wenn man den Plan eingelesen hat.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 45 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich