3

Launch schon am 13.11. um 23 Uhr?

Ich bin grad etwas verwirrt… vor Kurzem wurde ja der Countdown-Timer hier erwähnt, der um Mitternacht abläuft. Bethesda hat heute Abend jetzt ne Grafik mit allen Launch-Zeiten veröffentlicht und bei Paris (liegt ja in der gleichen Zeitzone wie wir) steht als Start 12:01 AM CEST am 14.11.

Jetzt gilt ja aber bei uns (und soweit ich weiß auch in Frankreich) grad nicht mehr die Sommerzeit. Gehts dann schon am 13.11. um 23 Uhr los? Oder sollte man da lieber dem Countdown glauben?

https://twitter.com/Fallout/status/1062034734627373056

12.11.2018 um 21:25

37

9 Antworten

Sortierung:
1

ich denke das es erst um 0.01 losgeht und jemand CEST mit Central European Standart Time übersetzt hat =)

glaub ich auch. das bethesda immer probleme hat mit ihren zeiten hat versteh ich nicht. immer gibts verwirrung 😀 .. war ja bei den beta-zeiten auch schon so.
interessant wäre, ob man ein vpn für australien benutzen kann um schon früher loslegen zu können 😛

1

denke die server werden so oder so wieder früher on gehen – ich klicke zumindest ab 22uhr schon wieder regelmäßig rein 😀

1

Wenn da steht, 14. November, Paris 12.01 AM CEST ist das die Sommerzeit. Dann wären doch hier in Mitteleuropa doch erst am 14.11. 11.01 Uhr die Server offen. Die in der Mojave lebenden Amerikaner spielen als erste und die Australier als letzte.

Leider erst 00:01 😉

Nach dem Twittereintrag von Bethesda kann man die PC-Version nun updaten. Bei mir läuft jedoch irgendwie kein Patch.

https://twitter.com/fallout_de
Hat es schon jemand geschafft zu patchen?
LG

@Webert
hast Du denn auch eine neue Version in der Anzeige ?
meine ist immer noch die B.E.T.A.-Version 1.0.0.6

Das war eine mini Kurze Installation beim Starten des Bethesda Browsers … waren keine 5 Sec hab nur noch gesehen das es Installierte.

Nein keine neue Anzeige, die ist allerdings auch unabhängig vom Patchen … ich schau mir das gleich mal beim anderen PC von meiner besseren Hälfte noch mal genau an.

Auch nur ein sehr kleines Update .

Nach dem Twittereintrag von Bethesda kann man die PC-Version nun updaten

Ne, dort steht wortwördlich „pre-load“ für das Game. Das gilt für die, die nicht an der Beta teilgenommen haben, wie ich verstanden habe. Ohne BETA Code konnte man bis gestern das Spiel nicht preloaden.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 2 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich