+1

Kommt auch die Alien Rasse als Gegner ins Spiel?

Hi,

ich habe von ein Freund erfahren das es auch Aliens in vielen Fallout Reihen gibt.
Nun habe ich bisschen gesucht.
Abgesehen von Alien Überresten ist ja in Fallout 76 nichts von Alien das ist schon schade finde.

Nun meine Frage kommt mit ein zukünftigen Update auch die Alien Gegnerrasse mit ins Spiel?

Das würde ich so sehr begrüßen und würde noch mehr Abwechslung bei den Gegnern bringen.
Wäre zumindest sehr schade wenn die nicht kommen würden.

Weiß da jemand evtl. etwas?

Vielen Dank.

Grüße
Hisuinoi

13.01.2021 um 7:51

42 +5 1B+3 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

18 Antworten

+1

es gibt mehrere alien-leichen ingame u.a. im enklave-research bunker der aktuellen bos-q-line, also … vielleicht

+1

Was ist mit dem Flatwoods Monster? Es ist ein Alien 👽. Das Flatwoods Monster zählt für die Aufgabe „Fotografiere ein Alien“.
Leider tritt es in Appalachia immer nur solo auf.

+1
flyossi 1.670 +371 XB1
13.01.2021 um 11:01

Ich denke mal, das Bethesda sich ein bissel kulturell an etwas hält was mit West Virginia zu tun hat. Ein Zweites solches Teil wäre wahrscheinlich.

+1

Das eine Flatwood Monster ist für mich kein Alien. Sonder eine unnormale Kreatur.
Ich rede hier eine weitere Gruppe von Gegner es gibt ja Aktuell SuperMutanten, Roboter, Raiders, usw.
Aber Aliens fehlt da völlig.

+1

Macht euch bereit🥶…die Gedankenfresser kommmen😱🥶😬….sie werden dich finden und alles Intelligente an dir aussaugen👽….wer mögen sie sein???
Sie haben sich schon etlicher Welten bemächtigt, nun ist Appalachia dran🥶😱…so zittert und rennt um euer Leben….sie werden kommen….uppps….sie sind schon da…..lauuuuuuuuft……sie sind es wirklich….die mächtigsten und tödlichsten Wesen des Interplanetaren Universums…..die Teletubbies……ohhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin…..hiiiiiiiiiiiiiilfe….argh..😁

So wird es bestimmt kommen, bestimmt aber auch deutlich bestimmt🙈🙉🙊

Meine Sorgen möcht ich haben😁😂

Gruss Otternase

+1

Ich kenne sie als Gedankenschinder. Keine lustigen Gesellen. Zache Burschen die ausschauen wie ne missglückte Kreuzung von Mensch 👱‍♂️ und Tintenfisch 🦑. Naja Wenn nen Teletubby alles intelligente aussaugt waren die Opfer echt keine Glühbirnen. Oder sie schlechte Jäger. 😀 Hoffe @Otternase du warst kein Opfer. 🤔

+2

Mich haben’se direkt als erstes erwischt, merkt man doch an meinen unqualifizierten Äußerungen😁😂….die sind echt gnadenlos🤯🥳

+1

😳😵😖😳🤯 Neeeeiiiiiin warum? 😭 Ich werde dich rächen mit dem Ring des Saftes habe ich die Macht. Oh sie werden fallen. Ich werde der letzte sein. (zeigt einen Teletubby) und DU wirst als erster sterben. (das Intro habe ich geliebt ❤)

+1

Warum muss ich bei dieser Unterhaltung gerade an Michael Mittermeier mit seinen „Brainsuckers from Outer Space“ denken?(Zitat: und jetzt ratet mal wie sie den Männern das Hirn ausgesaugt haben!!!)

Ich würde mal nicht mit einer größeren Gruppierung von Aliens im Ödland rechnen. Hier geht es ja immernoch um ein durch Atomwaffen herbeigeführtes Endzeitszenario und nicht unbedingt um einen Scifi Roman 😅

Frage mich schon wie dieses sehr an Star Wars erinnernde Spielbrett in das Falloutuniversum passt. Wahrscheinlich irgendeine Lore aus nem früheren Teil den ich nicht kenne.

+1

@SirVincent In Fallout 3 gab es auch Aliens, hab das zwar nie gespielt aber dort kommen welche vor. Aber so wie ich die Sachen lese, sind Aliens nicht in jedem Fallout Bestandteil gewesen.
Allerdings in Fallout 76 ein Online Titel ein definitives muss.
Außerdem sind Aliens kein SciFi in direkten Sinne…. Ist schon sehr realistisch.
Wenn du schon mit SciFi kommst, was ist dann Fallout bitte?
Das ist für mich auch SciFi. 🙂
Vor allem SuperMutanten dürfte es dann auch nicht geben^^

Kommen keine hätte ich zumindest keinen Grund nach New World weiter in Fallout 76 umherzustreifen.
Da ich schon gerne auch gegen Alien Gruppen kämpfen möchte.

+1

In Fo3 kamen die Aliens durch das DLC Mothership Zeta ins Spiel – war nebenbei bemerkt das schlechteste DLC für den Teil und nach ner Zeit ziemlich langweilig.
Interessant wäre eine Art Raid mit Aliens, als Standartgegner werden die eher weniger kommen, da es nicht wirklich in die Lore passt (sofern man bei FO76 noch von Lore reden kann ^^)
Fallout zählt für mich persönlich nicht als SiFi, sonder eher als postapokalyptisches Szenario, aber das ist wohl Auslegungssache

+1

Diese Zetaner tauchen in allen Falloutspielen auf. Schon in Teil 1 gab es ein Raumschiff zu finden. In Fallout3 konntest du schon vor dem DLC ein abgestütztes Ufo mit Zetaner Leiche finden, in Fallout 4 konntest du den Absturz triggern, und dann einen lebenden Zetaner sehen, und töten. In beiden Fällen gab es den Alien-Blaster. Und was drückt dir die Astronautin in die Hand?

+1

Muss gestehen, dass ich nur den dritten Teil intensiv gespielt habe. Nehme mein Aussage hiermit zurück 😅

+1

Und ich muss gestehen, das ich bei FO3 keine DLC gespielt habe.

+2

Hab alle Dlcs in Fo3 durchgezockt, ich war nur von den Zetanerwaffen irgendwie enttäuscht.
Da reisen die Abermillionen Lichtmomente zu uns, nur um uns Waffentechnisch unterlegen zu sein.
Hat aber trotzdem Spass gemacht, bin mit ner TeslaPa durch das Zetanerschiff und habse alle Platt gemacht. Deswegen liegen in Fo76 nur Leichen Rum, das sind die übriggebliebenen Kadaver nachdem ich das Schiff gesprengt habe.
So nun kniet nieder ihr Gewürm😁😜🙈🙉🙊

+1

Fallout 2, mit lv 5-10 die x01 geholt. 😀 Fallout new vegas mit lv 20 oder so. War schon ein bisschen schwieriger mit dem deathclaw Lager. 😀

+1

Und wann kommen die 1. Gen der synts?

+1

Ende des Jahres zu Synvester 😂

Vorher gibts noch einen Synthesizer im Atom Shop.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich