1

kobaltfarbenes Flux wo finden

Guten abend zusammen wo kann ich das finden kobaltfarbenes Flux? wenn die atombombe gezündet ist laufe alles ab. aber finde es einfach nicht. sammle alles ein aber bekomme das nie. oder gibt es andere möglichkeiten es zu bekommen danke für eure hilfe 😉

07.11.2019 um 21:33

16 Antworten

Sortierung:
2

@tomdelonge1984: Natürlich muß da genukt sein. Haben dort gestern auf meinem Server genukt (den Riß beim Kürbishaus in die Mitte nehmen) und habe da (und im Umfeld: Garten, Bäume, auch die Höhle nicht vergessen!) insgesamt an die 120 Kobalt eingesammelt. Keine Ahnung wieviel Morgantown abwirft. Bei Harpers Ferry kamen wir auf knapp 50.
Ach ja, und bis auf die „verstrahlten Brombeeren“ können es alle sammeln.

ich danke dir 😉

2

Wenn ich Fluxe sammeln möchte orientiere ich mich immer danach… 😉

https://i.imgur.com/KHDQIV7.jpg

EDIT:
Hier hast du eine Ansicht für Kobalt.
https://i.imgur.com/DZsHvLh.jpg

@KampfbroT01
Danke für die beiden Links. 👍👍

1

In einer nuke Zone an Bäumen mit Hartz gut bei white Springs und harpers farry, und in der Umgebung vom Prime riss da aber die verseuchten cranberrys und natürlich die Perk karte grüner Daumen( so hiess die glaubig) ausrüsten damit man beim sammeln die doppelte menge rausbekommt

1

Wenn Es genukte wird einfach mal aussen am WS rumlaufen.Da gibt’s am meisten.Am Kraftwerk, hinteren Ausgang WS Bunker raus und dann Richtung Straße,da gibt’s genug.Dann wieder Richtung WS Eingang.Musst immer nur links und rechts der Straße schauen.Und schneller sein als die anderen.😂😂😂

Die anderen können es ihm doch nicht wegnehmen !?

Wenn es mal abgegrast ist ist es halt weg.😀

Das glaube ich nicht. Nur wenn du selber es geerntet hast ist es abgegrast. Da bin ich mir sehr sehr sicher das dir niemand die fluxe wegnehmen kann.

Also wenn ich die Runde immer mache,sind manchmal die Pflanzen da aber man kann sie nicht abernten.Deshalb nehme ich Mal an,das mir jemand zuvor gekommen ist.Glaub ich zumindest.

Andere können dir bei fluxen nichts wegnehmen. Wenn du sie nicht pflücken kannst ist der timer vom letzten mal noch nicht rum. Ist auch gerne ein bisschen buggy das ganze.

Sorry,dann hab ich mich geirrt.😓 Dachte,da war immer einer schneller.😂

1

Leicht westlich vom Kürbishaus gibt es viel mehr als bei WS (großer Gewächsgarten), bzw auch beim „General Steakhouse“ (im Garten). U.a. Mais wird zu Kobalt, also überall wo WILDER Mais wächst (nicht der eigene Mais ;-). Dazu noch, wie bereits geschrieben, Harz an den Bäumen.

muss da die atombombe gezündet sein? oder geht das so auch?

1

Kobalt in rauhen Mengen findest Du in Morgantown

1

vielen dank für eure hilfe 😉

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 12
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich