+3

Keine Schildkröte

Ich will darauf aufmerksam machen, dass es da keine Schildkröte gibt!

23.03.2020 um 7:41

178 +47

Dieses Thema mit Freunden teilen:

65 Antworten

+5
Dennis
⚑ Mod 100 +119 📌
23.03.2020 um 14:34

Ich habe auch hier mal wieder viele Antworten entfernt.

Unabhängig von der Anzahl der selbst verfassten Antworten ist es keine Art anderen Usern erzählen zu wollen ob sie und ihre Themen hier ins Forum gehören würden oder nicht. Auch wenn der eigene Beitragszähler deutlich höher ist gibt das null Grundlage dazu andere zu beleidigen, wegzuschicken und/oder das Posten untersagen zu wollen.

Eine adäquate Reaktion wäre es Themen, für die man sich nicht interessiert, einfach mal zu ignorieren statt sie komplett unnötig explodieren zu lassen.

↳ 7 weitere Antworten laden

+5

Doch die Gibt es @Klimperstein
Du musst folgendes machen.
Als erstes gehst du zu Whitespring und musst alle Roboter draussen zerstören, als nächstes gehst du in den Whitespring bunker und musst alles durchsuchen und zerstören, weil die Schildkrötenkönigin in einem geheimen Raum versteckt ist. !!!SPOILER!!!
Um den Schlüssel zu bekommen musst du mindestens 666 mal durch Watoga rennen und „Country Roads“ singen.
Dann eröffnet sich eine geheime Tür im Bergwerk rechts unten wo man immer gegen die Brandbestien Königin kämpft. Im Bergwerk gehst du dann durch die geheime Tür und dann ist dort eine Schachtel und die musst du mit deinem Kopf 3 mal zerdeppern

Viel Glück!!!

↳ 2 weitere Antworten laden

+4

@RoyalBavarians
Warum so Aufregen? Wenn man es nicht witzig findet kann man es auch einfach ignorieren.
Aber sich derart echauffieren, beleidigen und dann was von Kindergarten schreiben ist halt auch irgendwo pure Heuchelei.

Leben und leben lassen, er hat Dir ja nichts getan 🙂

Viele Grüße
UnclePhil

↳ 1 weitere Antworten laden

+2

Herrlich ! – Als Anhänger des flying spaghettimonsters und Jünger von Monty Python verneige ich mich.

Und die Kröte gibt wirklich da zu sehen, die ist allerdings so klein dass sie von 1080 Pixeln nur gerade 1/33 Pixel verwendet. Tipp : Verwende das 105mm Objektiv und die Makrofunktion.

+2

Wir im Saarland würden jetzt sagen „Haasegespräche“ völlig sinnfreie Kommunikation. aber es muss ja auch nicht alles immer einen Sinn ergeben, oder?
Wie @flotten immer so schön sagt… „Hauptsache man lacht“ Ob nun über sich selbst, oder über den teils schrägen Humor von anderen.
keep smiling – Das Leben ist zur Zeit Hart genug!

+1
User58869
Gelöscht
23.03.2020 um 7:48

[Gelöscht]

↳ 5 weitere Antworten laden

+1
flyossi
1.238 +150 XB1
23.03.2020 um 8:34

Anstatt schwarze Löcher oder vermeintliche Kröten mit Schild die es nicht gibt, suche bitte mal „Verlassene Sumpfstadt“. Es geht um „Besetzer Raus!“ Keine Ahnung wo oder was das sein soll.

↳ 11 weitere Antworten laden

+1

@Klimperstein von mir gibts ein „up“ Deine Beiträge machen mehr Sinn als einiges andere hier! 😜

↳ 3 weitere Antworten laden

+1

Ich mag deine Beiträge auch, mag Sinnloses und Fun Facts😜
Besser als verkaufe dies, verkaufe das, suche irgendeinen Blutbefleckten Müll zu überzogenen Preisen…
Also von mir auch 👍

↳ 3 weitere Antworten laden

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich