1

Keine Gefahr für eure Siedlung, wenn ihr euch ausloggt!

Dank C.A.M.P könnt ihr in Fallout 76 nach Herzenslust wo ihr wollt bauen. Aber was passiert mit den Bauwerken, wenn man nicht im Spiel ist, schließlich ist man ja nicht alleine unterwegs?

Todd Howard hat im E3-Interview mit IGN Entwarnung gegeben: Wenn ihr euch ausloggt, geht eure Siedlung mit euch, und wenn ihr euch wieder einloggt, wird sie wieder zurückgestellt.

Gute Nachrichten gibts außerdem, sollte eure Siedlung mal von einer Atomrakete getroffen werden: Die Atomraketen können das , was ihr gebaut habt, laut Todd zwar beschädigen, es aber nicht für immer auslöschen. Man habe die Fähigkeit, es leicht zu reparieren.

Gepostet am 12. Juni 2018 um 20:08 Uhr von

Mod 120
Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich