1

Keine addons funzen

seid dem neuen update funzt nicht  ein addon mehr, haben die da was geändert? dateien sind alle da aber bis auf die gefixten material strings geht garnix.

mfg

11.06.2019 um 2:36

9 Antworten

Sortierung:
2
User61096
Gelöscht
11.06.2019 um 7:02

Auszug vom aktuellen Patch:

„Bitte beachten: Ihr müsst Mods oder benutzerdefinierte Spieldateien entfernen, um an Nuclear Winter-Partien teilnehmen zu können. Damit soll verhindert werden, dass Spieler unfaire Vorteile aus Mods oder benutzerdefinierten Dateien erhalten.“

1
User61096
Gelöscht
11.06.2019 um 4:00

Laut Patch, dachte ich nur für den Royal Modus. Aber dann wohl auch für das reguläre Game. Find ich gut.

1

Es werden von Bethesda aktuell keine mods unterstützt, da sie cheaten uä Tür und Tor öffnen.

Und wie sich manche im PVP verhalten haben in letzter Zeit ist man doch geneigt bei denen an einen Aim-bot zu glauben.
Darum würde ich es echt begrüßen, wenn bethesda dem ganzen zeug einen Riegel vorschiebt 😉

wenn ich sone schwachsinn lese…
addons werden unterstützt u ich hab noch kein addon gesehen was in irgendeiner form cheaten tut. warum spielt ihr spiele, die eig schon immer mods unterstützen, wenn ihr das nicht mögt?
und wenn bt jetzt hier nen 2.fortnite etablieren will dann ist denen necht nicht mehr zu helfen.

noch größerer schwachsinn…
wenn keine mods unterstützt werden würden gäbe es auch keine schnittstelle dafür! bt hat erst letztens verkündet, das mods weiterhin unterstützt werden aber sie schauen sich die mods an ob die auch korrekt sind. mods die mir leuchtende materialien anzeigen zb, kann man ja wohl kaum als cheat bezeichnen u welche anderen mods verschaffen mir den vorteile?
nur halbwissen u unruhe verbreiten, herrlich solche typen.

@Buschmeister
Den Schwachsinn verzapfst eher du .
Aktuell gibt es keinen mod support . Erst , wenn irgendwann mal in ferner Zukunft private Server erlaubt sind.
Mods geben dir einen gameplay Vorteil gegenüber anderen .
Oder findest du auf bethesda.,net einen link zu mods ?
Es wurden auch schon von bethesda Spieler gesperrt, die Mods benützt haben 😉

Aktueller Stand ist jedenfalls , dass Mods bis Dezember 2019 weder erlaubt noch unterstützt sind (Aussage Bethesdas PR-Mann Pete Hines )

Und bevor du jetzt mit dem Einwand kommst:“Aber man kann es ja auf xy.z runterladen“ :
Und nur weil es etwas gibt heißt das noch lange nicht, dass es legal ist : Es gibt auch Software zum Ausspähen von Computern – ist die legal in der Benützung ? 😉

User61096 Gelöscht
11.06.2019 um 7:05

Fallout 76 ist ein online spiel. Damit sollten auch keinerlei Mods erlaubt sein. Hoffe für solche Leute werden bald private Server freigegeben. Dann ist jedermann/-frau zufrieden. Wenn ich an WoW denke, war das ebenfalls ehr skeptisch im pvp zu betrachten. Die die sämtliche Addons installiert hatten waren deutlich im Vorteil. Natürlich hätte sie jeder installieren können. Trotzdem finde ich Addons in online Spielen (insbesondere PvP) ehr kontraproduktiv.

Objekte z.B. hervorheben zu lassen im Royal Modus ist für mich schon Cheaten.

Schön, das Bethesda mitdenkt und die Mods abschaltet. Dann kann man ja mal wieder über PvP in F76 nachdenken…

1

Ja geht mir auch so. Kein Mod funktioniert mehr im Abenteuer Modus. Ich nutze nur Mods die z.B. die Bilder verändern im Spiel, andere Motive halt, eine andere Intro-Musik, Ingame Radio und Musikuntermalung. Irgendwelche Cheatertools wie Anzeigen des Schlossbereiches usw. käme mir nie in den Sinn.
Vielleicht brauchen die Dateien nur ein Update oder sie haben es abgestellt, was bedauerlich, aber kein Weltuntergang darstellt!

1

Also ich habe absolut keine Probleme; ich musste noch nichtmal meine Ini verändern. Ich nutze momentan „ComponentParts“, „Paper Bags Glow“ und „Enhanced Blood Textures – Fallout 76 Edition“.

Habe eben aus Spaß „More Where That Came From – Radio Mod With DJ Included“ sowie „Recipes and Plans Glow“ ausprobiert.

Im Abenteuer Modus läuft alles wie es soll. Wenn ich Battle Royal spielen möchte dann verscheibe ich die Mod Datein und die Custom Ini und ab gehts.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich