3

Kann mir jemand die Würgeherz Rüstung Craften?

Hallo, Ich habe mitbekommen das  F0 1st Spieler um die 600Vault stahl bekommen haben und wollte fragen ob sich hier welche finden die mir eine solche Rüstung bauen können.

01.12.2019 um 15:12

26 Antworten

Sortierung:
7

Wie wäre es mit 14 Tage lang alle 3 Schwierigkeitsstufen den Vault Raid machen zu gehen?

Die Würgeherz soll eine Belohnung für harte Arbeit sein und nicht eine Belohnung für Lappen die nicht in der Lage sind den Raid zu machen!

Mein Team und ich haben etliche Munition, Hilfsmittel, Zeit und Disziplin investiert zudem haben wir Skills und Rüstungen angepasst!

Alle die ne Würgeherz PA besitzen und nicht den Raid gemacht haben sollen sich schämen!

Ihr Lappen!

Geht Forrnite spielen wenn Fallout zu schwer ist!

Und jetzt kommt nicht mit “ allein is das schwer bla bla“ Dann sucht euch eben Freunde!

↳ 5 weitere Antworten laden

2

Gibt es eigentlich sowas wie ein Bonus wenn man diese Rüstung hat,also in etwa wie bei der Bagger Rüstung mit der Tragekraft,also Schutz oder Strahlung oder sowas in der Art ??

Ich selber habe sowas schon mal im Spiel gesehen,das einer was davon getragen hat.
Und ja,wer diese Rüstung haben möchte müsste sie sich erspielen,auch wenn es Schwer wäre.
Denke mal das diese Rüstung eine Belohnung darstellt das man den Raid gemacht hat.Sonst könnte ja jeder kommen und fragen ob er eine bekommen kann.

Und so in etwa sehe ich das auch mit Outfits die man als 1st Spieler bekommt,nur das sich normale Spieler die erspielen müssten,wie diese Würgeherz Rüstung.

↳ 1 weitere Antworten laden

2

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich finde die würgeherz rüstung mega hässlich 😄.
Mich würden eher spezial Waffen interessieren mit Säure schadens Bonus oder so.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Hätte auch Interesse 🙂

1

Ich bin 1st, hab kein Vaulstahl bekommen, ich glaube das es sich um ein Gerücht handelt das es jeder bekommen haben sollte!

Ich glaube das erhielten nur die jenige, welche der ganze Schrott aus der Verwertungskiste verschwunden ist als wiedergutmachung.

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Wo hast du die Info her, das 1st Mitglieder den Vaultstahl bekommen haben? Ich hab nix bekommen…kann es sein , dass du was verwechselst? Es hat wohl ein 1st Member, bei dem der gesamte Schrott aus der Scrapbox verschwunden war, nach Beschwerde Schrott und Vaultstahl als Entschädigung bekommen – aber doch nicht alle 1st Member…oder täusche ich mich?

NACHTRAG da war jemand schneller 😉

1

Korrekt, das haben nur 1st Mitglieder bekommen welche ihren Schrott in der scrapbox verloren haben. Reklamation musste ebenfalls bei bugthesda vorliegen.
Mir so passiert…..

1
1

Da musst du schon ordentlich was anbieten..

Ist schon n massiver Zeitaufwand.
Jedenfalls täglich die vault 96 auf Einsteiger und Standard abschließen = 6 vault stahl.
Mit dem richtigen Team geht’s auch auf Experte = 6 vault stahl. Somit 12 vault stahl pro Tag möglich.

Pläne gibt’s auf Standard und Experte. Sind aber nicht das Problem. Die hast du lang alle bevor du den gesamten vault stahl zusammen hast.

Die legendären Module sind m.E. das einfachste, da man die einfach kaufen kann.

Somit abschließend in 2-4 Wochen schaffbar.

Viel Spaß beim Farmen..

1

Wurde ja schon alles gesagt.

Kurze meine Meinung, von mir würdest Du es nicht gecraftet bekommen. Ich wüßte nichtmal was ich für die Rüstung verlangen sollte, da würde mir tatsächlich nur Bare Euronen, Pfünde, Fränklie oder $$$ einfallen für haben zu wollen. Oder pro Teil eine wirklich gute Legacy Waffe, sind dann ja auch nur 6 Oberkrasse Waffen.

So jeder First Spieler der seinen Schrott durch die Kiste verloren hat, hat so ein Paket bekommen (ich übrigens nicht..) und ich muss hier mal ganz ehrlich sagen, es ist UNverschämt.. Sorry! Wirklich!
600 Vault Stahl für leute die noch nichtmal nen Raid gemacht haben??? Ernsthaft, wie lächerlich…. Da wird, Leuten die sich da täglich reinbemühen ganz schön ins gesicht geschlagen finde ich!
Und auch der restliche Schrott den die Leute zurückbekommen habe finde ich sehr grenzwertig… 300 stabile Fluxe von jeder Farbe??ß auch hier wieder SO EIN WITZ!! gab leute die hatten keine 10 stabilen Fluxe verloren und dann sowas… also nein nein nein..
DA ärgere ich mich jetzt tatsächlich ein bisschen auf, dass ich damals meinen Schrott nicht einfach mal so in die Kiste geklatscht habe. Also nenenenene……

↳ 4 weitere Antworten laden

1

Nicht dass es überhaupt möglich wäre, die anderen Rüstungen zu traden, aber was sind deren Setboni und Werte, kann man das irgendwo nachlesen?

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 1 Woche
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich