+1

Kampfrüstung, welche Mod ist am besten

Hallo zusammen,

ich nutze zur Zeit die Marinerüstung und mich interessiert es mal ob es da bessere Alternativen gibt.

Habe die schwere Kampfrüstung ins Auge gefasst mit der BOS Mod. Ist die effektiver und falls ja wo kann man sämtliche Baupläne finden?

Also Kampfrüstung schwer und die BOS Mod?

Danke schon einmal im voraus.

System PS4

03.12.2019 um 0:27

Dieses Thema mit Freunden teilen:

5 Antworten

+1

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Baupläne für die BoS-Mods (Arme, Beine, Torso) beim Robo-Händler in Grafton gefunden.

Diese nutze ich auch auf der schweren Kampfrüstung. Dazu noch Tiefe Taschen auf dem Torso und Ultraleichtbau auf den Armen und Beinen.

Besser als eine selbst gebaute Kampfrüstung ist natürlich eine mit legendäre Eigenschaften. Welche da am besten sind, hängt stark von Deinem Build ab. Bei Full Health finde ich die Vorhut-Rüstung ganz gut, bei Low Health Unnachgiebig und/oder Stärkend.

+1

Danke schon einmal für die Info.
Leider hatte ich dutzende legendäre KR Teile. Hab sie aber alle verkauft da ich dachte Marinerüstung wäre das non plus ultra.
Aber da werd ich schon was finden.
Muss man die Baupläne für die schwere KR seperat kaufen. Die hab ich nämlich auch nicht?

+1

Ja, die Baupläne für die Rüstung selber (Torso, Arme, Beine) brauchst Du auch noch. Leider weiß ich nicht, wo’s die gibt.

+1

So schlecht ist ein Set der Marine-Rüstung jetzt auch nicht. Die Strahlungsresistenz ist auch nicht zu verachten.
Ich lass dir einfach mal einen Link hier, da kannst du dir mal alle Rüstungstypen mit Werten anschauen 🙂

https://www.vault76.de/t/ruestungen-werte/

+1
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich