1

Kampfgewehr umgerüstet auf ultrazit kann aber jeine mun herstellen

Hallo liebe mitstreiter

kleine frage

ich habe meinem kampfgewehr den ultrazitverschluss verpasst. Leider zuspät gemerkt das der prügel jetzt ultrazit 44 braucht. Ultrazit 45 kann ich herstellen aber 44 nicht. Dachte das man die mun herstellen kann sobald man den verschlussbauplan hat. Muss ich die kugeln extra erlernen? Hätte besser zuerst geschaut😂 Danke für eure hilfe

15.03.2019 um 12:00

51

10 Antworten

Sortierung:
1

Normalerweise lernt man das craften der muni mit dem verschluss plan und ich denke das dass kampfgewehr 44. braucht ist ein bug der mir aber auch schon vorm update aufgefallen ist.

Schonmal versucht ob er doch die 45.ultrazit laden kann?

Ja aber leider frisst sie die nicht.
Hab auch schon an einen bug gedacht.
Tja werde es heute abend nochmals versuchen.
Danke für die antwort😊

Also auf reddit ist das seit mitte/ende januar bekannt

1

Moin!
Ich kann .44 Ultra craften. Solltest Du weiterhin Probleme haben, dann adde mich (holgi1802) und ich baue Dir die .44er
Bringste das Material, baue ich Dir so viele Du möchtest …. natürlich kostenlos
Gruß

Holgi, heute abend zocken?

Danke für das angebot😊
Versuche es zuerst nochmals selbst.
Aber falls es nicht klappt bist du ps4?

1

Notfalls baue ich Sie dir auf der PS4

Sehr nett😊
Ich hoffe das es nicht nötig sein wird aber genial das man auf hilfe zählen kann.
Danke

1

Ich bin PC. Aber sonst baut 645DF Dir die Mun für PS4

Danke trotzdem😊

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Division 2 Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen