+1

Jukar Neongirl usw

Sorry, aber wieso wurde sie jetzt bitte erneut gesperrt?

Mir scheint, mit einer Sperrung sollte man es gut sein lassen, das kann man als Warnung gelten lassen.

Ich habe meine Zweifel, dass sie direkt wieder gegen sämtliche Forenregeln verstossen hat, also weswegen?

Dass hier sämtliche Beiträge gelöscht werden, in denen man die Thematik hätte nachlesen können, um eigene Rückschlüsse zu ziehen, finde ich arg daneben. Das kommt der geliebten deutschen Unart der Bücherverbrennung gleich.

Ich hätte wirklich gern eine nachvollziehbare Erklärung zu dem Vorgehen hier. Sonst bin ich ebenfalls weg.

05.03.2020 um 12:04

1.364 +68 1B+2 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das Thema „Jukar Neongirl usw“ ist für neue Antworten geschlossen.

15 Antworten

+2
Dennis
⚑ Mod 100 +119 📌
05.03.2020 um 13:17

Ich mache dieses Thema ebenfalls zu, weil dies weder zu etwas führen wird noch etwas mit Fallout zu tun hat.

Bzgl. deiner Sorgen:

Sorry, aber wieso wurde sie jetzt bitte erneut gesperrt?

Sperren ist das letzte Mittel und wenn es soweit kommt, dass jemand gesperrt wird, wäre eine Sperrung sinnlos wenn es ok wäre, dass derjenige einfach mit neuem Account weiter macht.

Wegen Beiträgen, die man nicht mehr nachlesen kann und somit muss man sich drauf verlassen, dass alle anderen die reine wahrheit sagen.

Beiträge werden entfernt, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Ab einer gewissen Härte und/oder Menge an Regelverstößen folgt im Notfall eine Sperrung. Ich wüsste kein Szenario in dem jemand gesperrt wird und die Beiträge, die der Grund dazu waren, nachträglich noch zu lesen sind.

Und wenn sie Personen sperren wollen, dann sollen sie bitte von vorne herein eine bessere Anmeldung einbringen, mit Perso-Daten usw.

Das hätte für dich am Ende das exakt selbe Ergebnis – nämlich dass der/die betroffene UserIn hier nicht mehr mitdiskutiert. Dann passt es doch jetzt auch.

+1
User62607
Gelöscht
05.03.2020 um 12:13

@Freireisender

Ok ich wusste das Jukar gesperrt wurde, aber Neongirl davon weiß ich nichts.

Aber wie das Forum hier geführt wird… naja ich sprech einfach mal in Gedanken weiter.

+1
User62373
Gelöscht
05.03.2020 um 12:16

@Freireisender ist mir auch unerklärlich, man darf auch nie vergessen Sie ist erst 17 und in einer ganz anderen Zeit wie manch anderer hier im Forum groß geworden mich eingeschlossen. Hm schon kurios sie ist halt so wie sie ist das liegt auch mit an ihrem Alter, es ist halt eine besondere Personengruppe was dieses Alter betrifft. Eigentlich wollte ich mich da raushalten aber irgendwie ist das schon seltsam. Ich will hier für niemanden Partei ergreifen aber eine Begründung wäre schön mal ein Anfang um dies zu verstehen und nachzuvollziehen zu können.
In diesem sinne der Anruf
(PS das ist meine persönliche Meinung)

+1

Naja 17 jahre ist keine entschuldigung für das benehmen.
Und das spiel ist offiziell ab 18. Da hat niemand was zu suchen der noch sagt er ist 17

+1

[Gelöscht]

+1

[Gelöscht]

+1

[Gelöscht]

+1

Ähh, na ja, es wird ja zwar der Account gesperrt, aber gemeint ist ja eigentlich die Person dahinter, sonst würde das ja gar keinen Sinn machen. Und wenn dann jemand Gesperrtes sich nach 5 Minuten mit einem neuen Account anmeldet, ist es für mein Verständnis logisch, dass der auch gesperrt wird. Oder seh ich da was falsch?
Die (Nicht-)moderation des Forums hier…nun ja, das ist ein anderes Thema.

+1
User62373 Gelöscht
05.03.2020 um 12:22

👍 richtig was die Moderation angeht.🤔

+1

Und warum wurde sie Anfangs gesperrt? Wegen Beiträgen, die man nicht mehr nachlesen kann und somit muss man sich drauf verlassen, dass alle anderen die reine wahrheit sagen.

Warum wurde Bagwell nicht gesperrt? Zu einem Streitgespräch gehören meist zwei. Mir zeigte Noemi einen Screenshot, in dem Bagwell sehr direkt mit ihr am flirten war, aber sie bekommt die Schuld an allem, was passiert ist – was immer es gewesen sein soll.

+1

Und wenn sie Personen sperren wollen, dann sollen sie bitte von vorne herein eine bessere Anmeldung einbringen, mit Perso-Daten usw.

Ich hab die Erklärung wohl überlesen, dass das Forum nur für Erwachsene ist.

+1

[Gelöscht]

+1

[Gelöscht]

+1

[Gelöscht]

+1

[Gelöscht]

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 28 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich