+6

Jetzt neu: Schiffsausflüge auf dem Kanawha (präsentiert von Snow Travels®)

Hinweis: dieser Artikel enthält Werbung! Die Ausflüge werden präsentiert von Snow Travels®.

Damit es im Ödland nicht so öde ist 😁 gibt es jetzt neu in Appalachia:
Schiffsausflüge auf dem Kanawha-Fluss

Ein Ticket für einen Tagestrip kostet nur 25 Kronkorken, wir machen zwei größere Stops (je 2h):
– in Point Pleasant (Besuch im Mottenmann-Museum, Eintritt ist inklusive)
– am Camden Park (Besuch im Freizeit-Park, Eintritt ist inklusive).
Tickets gibts direkt beim Kapitän zu kaufen, unser Anleger befindet sich etwas südlich vom bekannten Hillfolk Hotdogs (etwas westlich von Flatwoods). Während der Fahrt können Sie es sich am Bug des Schiffs gemütlich machen, auf einem Fernseher werden Sie mit einem Infofilm auf die Sehenswürdigkeiten eingestimmt.
Während der Fahrt können Sie Getränke und RAD-Hirsch-Steaks erwerben, hierfür wurde eigens eine ehemalige Raider-Köchin engagiert. Das Wild wird morgens immer frisch (z)erlegt👍. Außerdem gibt es einen On-board-Werkstattbereich für ggf. nötige Reparaturen an der Ausrüstung (nach Besuch der beiden oben genannten Ausflusziele eventuell nötig).
Gegen Abend sind wir dann wieder zurück am Anleger. Gäste die immer noch leben, können dann gern versuchen zu Fuß durch den Wald die nächste Stadt zu erreichen. Keine Sorge: das Flatwoods-Monster haben wir bereits gestern erschossen.😈

Wir hoffen Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen!

Photo-2020-08-13-122149 Photo-2020-08-13-125358 Photo-2020-08-13-122239 Photo-2020-08-13-122330 Photo-2020-08-13-122354 Photo-2020-08-13-125556

13.08.2020 um 14:48

325 +122 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

26 Antworten

+2

@Rosa2 , @tumpi, @DerAnruf, @thominius und @SnowGhost74
Was ist besser als Bilder – bewegte Bilder. 🎞
Viel Spaß bei einem Schiffsrundgang 😁😉

+1

@SnowGhost74 – wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: das Menü ist nicht stimmig – auf einer Bootsfahrt müsste es Mirelurk-Steak oder Omelette geben. 😁🍺

+1

@DerAnruf @thominius @Rosa2 und @Flotten
Danke euch für das Lob!
Da auf dem Schiff kann man echt sch* bauen, weil viele Flächen schräg sind und die „Ebenen-Abfrage“ spinnt und Dinge plötzlich auf dem Dach sind wenn ich sie im Innenraum platziere… Aber es ist ja immer schweirig, wenn man existierende Welt-Objekte in sein Camp einbezieht…
Erstaunlicherweise hatte ich seither nicht die Meldung „Ihr Camp kann nicht platziert werden“, scheinbar baut da nur selten jemand…

+1

Ich habe da einige Fragen:

Wie sieht es mit der Sicherheit aus ?

Darf man als Passagier einen Breitseiter mitbringen um der Konkurrenz die Show zu stehlen ?
Und darf ich auch meine Harpunenkanone an Bord bringen ? Ich bin leidenschaftlicher Mirelurk-Gourmet!

+1

@SnowGhost74 sehr toll geschrieben man sieht du machst dir auch mal Gedanken um so eine tolle Schifffahrt ja neue Rechtschreibung mit 3xfff ich geh kaputt.
Gerne mehr von den Geschichten liest sich super.
Danke lg derAnruf 😉🍻🤝

+1

Ja das hast du echt Suuuuupper umgesetzt, ich reserviere mir schon mal einen Platz neben unserem Flotten aber bitte keinen ihm gegenüber den ich hab Angst vor @flotten Bademantel 😂🤣
Wirklich schön mal was neues hier zu sehen 👍👍👍👍👍

+1

@SnowGhost74 Du hast wirklich ein Händchen für Geschichtenerzählen👍Auch diese ist wieder sehr unterhaltsam.Man merkt dir den Spaß an dem Spiel an.Mach ruhig weiter damit,ich freue mich auf neue unterhaltsame Episoden😀

+1

Top Story und Top Schiff @SnowGhost74 👍👏👌
Sehr gute kleine Details: z.B. Tax Free Shop oder die weihnachtlichen Ringe an den Reifen. 👍
Bitte einen Platz reservieren. Wegen der gefährlichen Umwelt im Ödland bitte mein gegrilltes Rad Hirsch Steak durch. Medium nur wenn der Schiffsarzt ein Super Stimpak bereit hält. 😁😉

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich