1

Jeden Morgen fehlt ein Teil der Powerrüstung

Hallo

Ich habe seit dem letzten Patch das Problem das bei der Powerrüstung die ich in der Tasche habe

jeden Morgen ein Teil fehlt heute mal wieder der Rechte Arm der X-01

Logge ich mich mit der X-01 aus, fehlt Morgens dann ein Teil der Baggrrüstung.

Hat das noch Jemand ?

Ich lege das Spiel jetzt auch auf Eiß macht einfach keinen Sinn mehr.

Ticket schreiben scheint ja nix zu bringen, bekommst eh keine Antwort landet wohl alles direkt in den Schredder.

21.04.2019 um 8:19

215

15 Antworten

Sortierung:
1

Welche Plattform?

1

Hi Dirk, hatte an meiner PA nur noch den Helm dran??? Gr. EKKI14

1

Bei Auffälligkeiten im Spiel (irgendwas läuft anders wie gewohnt ab, z.B. auch extremer Kontrast bei der Grafik) sollte man geordnet das Spiel beenden und gänzlich neu starten.

1

Ist echt interessant was manche hier immer für probleme/bugs haben😅

1

Bitte nicht persönlich nehmen:

Nur um den Fehler etwas einzugrenzen: Spielst du nüchtern oder hast du gerne mal „einen im Tee“?

Mir sind schon Fälle begegnet da wurden die entsprechenden Teile ausversehen gedroppt (R statt E).

Anderenfalls kann ich das so nicht erklären.

😂 Ich kann es auch nicht verstehen! Mir passiert sowas nicht.

Btw. Wenn jemand inoffizielle Mods auf dem PC installiert hat, der möge bitte nicht Bethesda die Schuld für die Probleme geben! … Zudem stuft Bethesda Mods als Cheat ein und kann zum Bann führen, so praktisch und verlockend manche auch sein mögen! Ich nutze keine, ich nehme das Spiel wie es ist. Und noch was: Vor dem letzten Patch konnte man eine Lackierung aus dem Atomshop an die PA anbringen ohne sie gekauft zu haben. Dies kann auch zu Problemen führen.

Was ich eigentlich sagen will ist; Diejenigen die Mods, Exploits oder sonst was nutzen, was laut Bethesda nicht erlaubt ist, mögen bitte aufhören sich zu beschweren!

Frohe Ostern euch allen!

P.S.: Einfach erstmal überprüfen und sicherstellen, dass man selbst keinen Fehler gemacht hat! Der Lehrer ist nicht Schuld, dass ich ne schlechte Note habe sondern ich!

1

Ich flutsche dauernd im Camp durch meinen Boden, wenn ich dort frisch spawne.
Oder bleib in meinem Wasseraufbereiter stecken.

Das liegt daran, dass CAMPS länger brauchen, bis sie komplett stehen… in der Zeit in der sie sich aufbauen kann man sogar Mühelos durch Wände, Böden etc. gehen.

Das hat übrigens jeder und ist seit Patch 7 so extrem.

Das eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun. Besonders Personen die sich mutwillig und bewusst irgendwo rein glitchen und hier mit Fotos SPOILERN 🤬 (anderes Thema)

1

Ein kalibrietes Bein verloren der x01. Danke. Kein Bock mehr 😫

1

Hi,
wie sieht der Zustand der Powerrüstungsteile aus? Ich hatte mal ein zerstörtes Bein, welches sich dann im Inventar befand statt auf dem Chassi. Aber ich hatte nie diese Art von Fehler wie du ihn beschrieben hast.
Ich hab dafür das Problem, dass aus meinem Inventar Granaten und Minen jeglicher Art verschwinden. 🙁

Ich weiß warum deine Granaten und Minen jeglicher Art Verschwinden! 😂

Ja wirklich? Hast du dieses Problem auch gehabt? Was muss ich machen, damit ich nichts mehr verliere? 😀

@KampfbroT01

Nur um den Fehler einzugrenzen: Kann es sein, dass der Verlust der Mine / Granate mit einem Audio-Visuellem Ereignis einhergeht?

Hab schon erlebt, dass Chars im selben Augenblick getötet wurden und neu spawnen mussten.

😂😂😂😂😂😂

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 11 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich