+2

Ist die Todeskrallen Maske wirklich so wertvoll?

Hey Leute,

Hab die Tage mitbekommen, wie einige Leute sehr gute Waffen für die Todeskrallen Maske weggetradet haben. Wäre die Maske für euch auch so viel Wert oder findet ihr das Blödsinn so starke Waffen nur für eine Maske zu traden?

LG mwiemanux

04.06.2020 um 1:35

22 +4 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

23 Antworten

+2

Er hat bestimmt schon überall Stroh im Camp verteilt und der Stromkasten ist auch kaputt, deswegen braucht er jetzt ne Maske auf wenn der Commander nach Hause kommt.

+2

Ich sag mal so, ich bin nicht so der Outfit- oder Maskensammler. Für mich haben die nicht den Woohoofaktor.
Da es andere halt auch anders halten, tausch ich die Masken weg und versuch dafür dann brauchbare Pläne oder items zu bekommen. Ganz normale Sache eigentlich.

+1

Ist nicht wertvoll. Wird gerade verramscht. Läuft doch auch allgemein kaum einer mit einer Maske rum. Und Vitrine oder Wand geht auch nicht. Klassischer Hype. Künstlich hochgepuscht. Und die seltene Variante davon gibt auch für billig im Atomshop.

+1

Naja ist wie bei den meisten Sachen mit denen gehandelt wird.
Es ist immer so viel Wert wie jemand bereit ist zu zahlen.
Den einen gehen die Masken am Ar… vorbei, die anderen wollen eben alle sammeln. Ist so die Fußball Bilder Geschichte.
Manche sind halt sehr selten. Manchmal hat man Glück und bekommt man das gewünschte Teil beim ersten Mal manchmal nie. Wenn man es in der Zeit des Events nicht bekommen hat ist man eben bereit viel zu zahlen um die Sammlung zu komplettieren.

+1

Keine Ahnung warum die Leute schon Torschlusspanik haben bevor das Event überhaupt durch ist …
.. aber jeder wie er will.

+1

Ausgangsfrage:
„Ist die Todeskrallen Maske wirklich so wertvoll?“
Antwort:

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 29 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich