+8

IMMER NUR GEMECKER

Einen wunderschönen guten Morgen ,

es ist doch immer das selbe.  Egal wie es auch gemacht wird , es wird immer erst rumgemeckert.
Was war ich gestern genervt… Da kommen Leute in die Party , sind gerade mal 5 Minuten im
Spiel und mecken los wie Sch… alles ist , daß die keinen Schaden mehr machen , das die so
keinen Bock mehr haben und so weiter und sofort… Warum testet man nicht erst alles in Ruhe
und schaut ob nicht evtl. doch nicht alles so kacke ist wie es erst scheint ??? Als hätte man
einem Kleinkind den Lutscher weggenommen.

Ja , auch ich habe gestern als erstes geschaut was für Schadenswerte meine Waffen nun haben.
Habe aber dann aber auch ganz schnell gemerkt, daß es gar nicht so schlimm ist wie ich es erst
befürchtet hatte. Mir hat der Abend gestern echt Spaß gemacht… Die Gegner waren nicht auf
der Stelle tot, waren wie ich finde etwas mehr Aggro unterwegs. Die Daily OP’s waren endlich
mal herausfordernd , zumindest wenn man die Zeit schaffen wollte 😉 ,  auf jedenfall in keinster
Weise langweilig. Mal sehen wie die anderen Daily’s sind…

Naja , lange Rede kurzer Sinn… Ich fand das Update gelungen und völlig OK so wie ich es bisher
empfunden habe.. Die persönliche Skillung Bedarf nun noch ein paar Anpassungen , aber ansonsten
bin ich zufrieden oder bin ich etwa einer der wenigen der es OK findet ???

16.09.2020 um 8:54

95 +61 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

38 Antworten

+2
TheDude
Gesperrt 181 +62
16.09.2020 um 9:02

Bin da voll und ganz bei Dir!

Update is Geil!

Spielen macht jetzt wieder mehr Bock, weil man nicht mehr ganz so „blind“ durch die Welt laufen kann und alles zerstört.

Waffen die OP sind gibt es immer noch genug, egal mit welchem ersten Attribut.

Karten sind jetzt noch viel geiler zum spielen, wegen den legendär Karten.

Ich wiederhole mich gerne: GEILES Update! 😀

Achja und wer es schafft nur zu meckern, mei der kann ja Tetris oder Murmel spielen gehen! .-D

+1

🤣🤣

+1

Zur Murmel geh ich alle 3-4 Tage … 😉

+1

Ja, Murmeln ist geil. 😁

+5

ich mekere, weil man leider nur einen Teil verändert hat aber das ist mir einfach zu wenig.

Warum kann man z.b. seine Rüstung jetzt nicht um sagen wir 300% verbessern?
Warum wurden die Ressourcen Zeiten(wenn sie den funktionieren) nicht erhöht?
Warum ist der scheinbar bessere loot nun nach meinem Glück nicht wirklich besser?

Eingleisige Anpassungen führen nun mal zu eingleisiger Mekerei.

+4

Mahlzeit ihr Mäckerlischen …

da alle ihren Senf reinkleistern, nun ich auch mal.
Im großen und ganzen ist das Update nicht wirklich besser, als alle, die in den letzten Monaten kamen. Paar neue Questreihen, Gegner sind stärker und Waffen schwächer.
Das die Gegner stärker und die Knifften schwächer sind, stört mich jetzt nicht sonderlich.
Auf den Sack geht mir nur, das ein Bug den nächsten ergänzt. Meine Möbel stecken jetzt in der Wand und sind noch höher im Raum. Musste gestern im Bunker das erste mal auf den Teppich springen, drauf laufen war nicht möglich. Der komplette Neubau. Schnellreise funzt erst nach dem 2. oder 3. Versuch. VATS geht noch schlechter als vorher. Mein Jetpack ist jetzt dauerhaft sichtbar, erst nach einem Spielneustart ist es wieder unter den Klamotten. Wechsle ich das Outfit z.B. Stealthanzug fürs farmen in Nukezonen und wieder Outfit zurück, ist das Jetpack wieder sichtbar. Sterbe ich und wähle mich neu ein, lande ich meistens im Norden der Karte, obwohl ich in Watoga abgekackt bin. Kein Quadratmeter neues Gebiet, keine neuen Location zB. Bruderschaft, die in den Höhlen ect.
Ach ja die Höhlen. Gefühlte 30 Robo’s, 2 Schuss und ein Kinnhaken. Leider nicht bei allen. Bei manchen hatte ich das Gefühl, die haben Gottmode. Auf den Muniverbrauch ist doch geschissen, aber gefühlte 50 Stimpacks für die drei Sachen. Zum Schluss als Belohnung, 4 Wasser und 85 Schuss 5mm. LOL <– ist mir den Aufwand nicht wert. Bist ja nur am reparieren, für mich, sinnfrei. Für einen toten Robo kamen ja zwei neue. Sehr lustig. Am besten, nur rumlufen, nicht schießen und ein Stim nach dem anderen. Dann zurück zu Opa Bruderschaft, kriegst du Wasser, weil durstig. 🙂
Ich wünschte mir neue Waffen, neue Gebiete, neue Gegner, besseres Bausystem und vieles mehr. Ja ich weiß, der Träumer …
Bei den legedären Perks, kann es sein, das nur Nahkämpfer und PA berücksichtigt wurden, oder kommen da noch andere Perkkarten ? Ich brauche nichts das explodiert nachdem ich es umgelegt habe. Das verursacht nämlich Flächenschaden und dann ist Anstachelnd für die Katze.
Es wäre schön wenn die Basis im Spiel mal funzen würde, nahezu Bugfrei. Nur weil ich ne Kuh blau anmale, ist es dennoch eine Kuh.

So jetzt könnt ihr mich mimimi niedermachen, mir wumpe.

+2

Strahlenschlägerei war gestern wirklich mal ne Schlägerei. Alles voller Ghule überall. Fehlte nur noch Bud Spencer Mukke.
Finds gut dass ich endlich mal von meinen defensiven Perks profitiere. Wie oft mir Geborener Überlebender in den Operations oder Events den Arsch gerettet hat. Trotzdem reicht es für die meisten Mobs 1 Hit bin ziemlich happy mit meinem Junkie nach dem Patch

+2

Ich find das Update gelungen👍 Endlich mal wieder eine Herausforderung 😜

+1

etwas möchte ich auch meckern

am Golfplatz liegen die Ghule immer noch rum wie steife Statuen hatte 3 Legendäre wenn du glück hast kannst du sie kurz mal mit dem Gew.Kolben eine reinhauen und danach erledigen und looten meistens klapts aber nicht und so liegen sie nur sinnlos rum kannst dir die Leg.Waffen nicht holen

die Punkteliste

jedesmal wenn ich ein Feld vorrücke ,wird am Bildschirm wieder von 1 bis gerade erreichtes Feld neu gezählt das nervt wenn du mittendrinn im Getümel bist und mitte Bildschirm der Balken von Feld 1 bis momentan erreichtes durchzählt wenn du auf Feld 40 bist zählt der dann jedesmal von 1-40 oder beim nächsten 1-41 usw…..das ist fürchterlich

+1

Ich kann weder groß meckern, noch loben, da ich heute erst mal wieder ein bisschen gezockt habe.

Was mich aber interessieren würde: Man soll ja in der Valley Galeria dieses Gerät reparieren, oder so. Jetzt spiele ich schon sehr lange immer mit der chinesischen Tarnrüstung. Ich mag das halt. Problem ist, ich habs getestet. Außerhalb kann ich neben Verbrannten, Ghulen usw. direkt daneben stehen und die sehen mich nicht.
Das war auch in der Galeria so.
Jetzt bin ich kaum drin, fallen mich schon die Mutantenhunde an und die Supermutanten kommen hergerannt um mich zu plätten. Und das tun die auch, keine Chance.

Wieso sehen die mich? Weiss jemand ob das normal ist? Soll das so sein? Wenn ja müsste ich ja mit meiner Scharfschützen/Schleicher Skillung mit der T-65 anrücken und dann mein Glück versuchen.

+1

Bin da auch dabei finde es echt Klasse, mir hat es gestern auch wieder sehr viel spass gemacht 👍🏻
Endlich herausfordernd

+1

war grad in den Höhlen „Verbindungsgerät“

noch nie so viele MR Gutsy (und andere Roboter) auf nen haufen gesehen,habe glauch Ich 20 Stimp. verbraucht

hab richtig auf die Fresse bekommen🤪

Belohnung hab Ich keine bekommen,wahr wohl zu langsam,

schadenswerte sind bei mir nicht schlimm gesunken is abslout ok (zocke nur Pumpg,Flinte,Impro,sniper 50 cal.,Unterhebel)

mit den skillkarten passt das schon

+1

Kann das ganze rumgeheule nicht mehr ertragen, wie erbärmlich.

+1

Da kann ich nur zustimmen, super Update.
Ich bin gerade dabei einen Berserker Pistolen Build aufzubauen, um nicht mehr gelangweilt beim farmen die mobs wegzuschießen.
Das ist jetzt wesentlich anspruchsvoller geworden, es ist schön das jetzt etwas mehr taktik erforderlich ist.
Die tägliche Operation war schon sehr hart, aber meinen Kumpel (Level 300 mit Powerrüstung) musste auch wiederbelebt werden von meinem Level 60 mit Lumpen und Kapuze (Rüstungswert 0,0), mich hat er einmal wiederbelebt, und der mysteriöse Rettter war sehr häufig da.
Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt in Fallout. Daumen hoch!

+1

Also das update war mal endlich richtig gut.
Gestern mal nen paar Waffen durchgetestet und ich muss sagen habs mir schlimmer vorgestellt ( spiel nen bloody comando) meine lieblings Waffen( b2525 hm .b2525 fixer.be flammer) brauchen jetzt halt etwas mehr mun aber nicht tragisch…
Und die dialy ops machen wirklich spass ….war ja das mit den roboter mit verbesserter sicht und nahkampf kill…bin da dann direkt mit der kralle durch( keine krallen perks drin ) hat super geklappt zwar öfter mal drauf gegangen .
Zweimal mit nem random team die zweite Stufe geschafft ( einmal 18 sec zu langsam um die 8 min zu knacken argh)

Das Heft mit 25 prozent weniger Schaden von Roboter hat sehr gut geholfen….

+1

Jup, ist etwas anstrengender geworden.
Bei mir sind z.B. beim CAMP Umbau ein paar Lvl50 Roboter reingelatscht und haben mich genervt.
Dafür sind die Legendär Perks sehr interessant.

+1

Finde das Update bisher Recht gelungen auch wenn ich noch nicht groß gespielt habe alleine der legendäre Perk für die Munition macht es schon super so ist der höhere Munitionsverbrauch gleich abgedeckt wenn man ihn nutz für mich passt das, klar man macht weniger Schaden aber das ist völlig ok so war auch nötig

+1

Ich für meinen Teil schließe mich @JP13 an.
Das Blutige Spiel hat sich verändert, ist nicht mehr Mächiger als andere, dennoch bleib ich dabei und wie du richtig geschrieben hast die persönliche Skillung ändern und anpassen, finde es auch gut gelungen das Update.

+1

Bis jetzt ist der Patch für mich ganz inordnug. Ich spiele schon seit realese von Fallout vollgeperkten heavy gunner mit PA und Vampir gatling Laser und ich mache sogar mehr schaden als früher, nur dauern halt lv 100 Gegner minimal länger. Desweiteren ist meine Quad explo Harpunen Kanone immer noch übel stark mit Adrenalin laut Anzeige 1150dmg, ein lv 100 super muti ist mit zwei Körper Treffern Tod. Meine explo gatling Laser und Plasma gatling machen immer noch übel Kranken Schaden, lv 100 mirulurk Queen innerhalb von Sekunden Down. Es scheint als hat es sich ausgezahlt das nie mit der meta gegangen bin für mich ist alles nach wie vor. Die legi perks sind ganz intresannt bin da noch am austesten.

+1

Bis jetzt ist der Patch für mich ganz inordnug. Ich spiele schon seit realese von Fallout vollgeperkten heavy gunner mit PA und Vampir gatling Laser und ich mache sogar mehr schaden als früher, nur dauern halt lv 100 Gegner minimal länger. Desweiteren ist meine Quad explo Harpunen Kanone immer noch übel stark mit Adrenalin laut Anzeige 1150dmg, ein lv 100 super muti ist mit zwei Körper Treffern Tod. Meine explo gatling Laser und Plasma gatling machen immer noch übel Kranken Schaden, lv 100 mirulurk Queen innerhalb von Sekunden Down. Es scheint als hat es sich ausgezahlt das nie mit der meta gegangen bin für mich ist alles nach wie vor. Die legi perks sind ganz intresannt bin da noch am austesten.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich