1

Ich suche …

Hi Verstrahlte,

ich suche ein paar Dinge.

1. Den Bauplan für den großen Rucksack Mod

Ich weiß nicht genau ob es funzt wenn ich jemanden meinen Rucksack gebe und er mir den Mod anbaut. Bleibt der Mod dann bei mir erhalten ? Hab echt wegen der Ress kein Bock die ganzen Opossum Aufgaben zu erfüllen, nur wegen der Abzeichen und das ich mir dann den Bauplan kaufen kann. Hab auch die Tage irgend wo im Forum gelesen, das wenn ich von jemanden den Rucksack habe automatisch den Mod dann habe. Wurde sicher gefixt. Oder ?

2. Falls jemand ein Handmade Rasend Explo (2 oder 3* ist Rille) bei der Tante zieht und nix damit anfangen kann, ich nehme es. Dauernd alle Player Automaten abklappern geht einen ja auf den Sack.

3. Eine Vierfach Doppelläufige Explo würde ich auch gerne nehmen. Ich bekomme nur Müll bei der Tusse. Ja ich weiß, der Wunsch ist echt lustig, aber man kann ja mal fragen.

4. Ist ne Frage. Mutation Raser. Es heißt ja, durch Klassenfreak werden 75% der negativen Effekte beseitigt. Warum wird bei mir trotzdem 50% mehr Hunger und Durst bei Bewegung angezeigt. Bug ? Weiß jemand was darüber. Müsste ja eigentlich 12,5% da stehen.

5. Auch ne Frage. Die Mutation Fleischfresser. Betrifft das nur Fleisch, roh oder zubereitet oder gilt das auch für Hundefutter Dosen, Salisbury Steak ect. Und was bedeutet doppelt so positive Wirkung. Bezieht sich das auf zubereitete Nahrung wie Ribeye Steak. Da hast du für kurze Zeit mehr Traglast, ergo dann doppelte Traglast, mal eben kurz ?

Was bei Flanzenfresser positiv rüber kommt, weiß ich jetzt nicht. Nach ner Tomate war nix.

6. Was haltet ihr von der Mutation Chamäleon ? Da ich kein PvP spiele, geht das überhaupt bei NPc’s ? Also ich meine jetzt das ganze Gedöns was so durch die Gegend rennt. Beispiel, ich schieße auf einen Wachbot. Hocke mich hin und er sieht mich nicht, oder wat. Die passende Rüstung brauchst du ja auch noch. Ob wohl es mir eigentlich nur um das Gewicht der Rüstung geht. 90% und zählt nicht als Rüstung für, ihr wisst schon.

Ich Danke euch schon mal für die aufregenden Antworten.

Und bitte nicht wieder wegen unterschiedlicher Meinungen streiten, diskutieren aber bitte nicht streiten.

Danke Schön, Lg Heiko Hauptverstrahlter

auf Nachfrage, ich zocke PC

23.05.2019 um 1:09

190

15 Antworten

Sortierung:
1

1. Rucksack kann man nicht tauschen. Musst die Challenges machen.

4. Soll angeblich kein Bug sein, aber Bethesda hat dazu auch noch nirgends was dazu gesagt. Dennoch eine der besten Mutationen.

5. Flanze? 🌼 Nein, die Buffs werden dadurch nicht alle verdoppelt. Manche schon, manche nicht. Auf jeden Fall gibt es doppelte TP und Hunger.

6. Chamäleon für PvE? Ne, auch wenn die NPC so schlau wie eine Scheibe Toast sind, sehen die dich trotzdem auch wenn du unsichtbar bist. Außer du skillst alles mögliche in schleichen, dann ist es möglich sich in den Gegner rein zu stellen.
Im PvP wieder eine andere Geschichte. Chamäleon + Wächter (Sentinel) stelle ich mir ziemlich stark vor, da die größte Schwäche der Wächter Builds der Kopf ist den man mit VATS wegböllert. Aber mit Chamäleon kann dich niemand anvisieren. Leider hat man aber den dämlichen Roten Pfeil auf dem Kopf der dich verrät, wodurch man dich mit Plasmagranaten recht schnell killen könnte. Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile…

Zu Chamäleon kommt noch hinzu das du 1. Entweder nackt sein musst damit sie funktioniert oder 2. Die komplette! Rüstung anhaben musst die 90% leichter ist und nicht als Rüstung für die Mutation zählt.

Alternativ 1 Rüstungsteil suchen welches den Chamäeleon Effekt hat, dass ist das gleiche Ergebnis.

Nein es ist ganz klar nicht das gleiche, weil man mit der Chamäleon Rüstung schleîchen muss. Mit der Mutation nicht.

Jo, um chamäleon mutation mit rüstung zu spielen brauchste schwerelos rüstungen, soweit ich weiß. Ohne rüstung spielen is nix, da wirste recht schnell zerlegt.

Ich möchte ergänzen, wenn ich schonmal was weiß:

5. rohes fleisch ist ohne Krankheitsrisiko essbar (strahlung gibt es nach wie vor). die Boni für gekochtes fleisch, (also +10lb Traglast) werden verdoppelt. Gemüse hat dafür keinerlei Wirkung (eine Gemüsesuppe stillt nur durst). Pflantenfresse vica versa.
6. Chamäleon nutze ich selbst, zusammen mit dem Gewand der Mysterien, also von vornherein ohne Rüstung. Im pve macht es wohl nicht unbedingt einen Unterschied, aber im pvp (was ich nicht ausgiebig spiele, aber man weiß ja nie, wann einer deine Werkstatt haben will) ist es schon ein Vorteil.
An alle Schleicher, die vom Viehzeug entdeckt werden: nutzt Schalldämpferwaffen und bewegt euch nach dem Angriff. Die Kritter schlagen in die Richtung zurück, aus der der Angriff kam. Robohirne und Mirelurk-Könige haben genug Wahrnehmung, um euch zu entdecken, die Mirelurk-Königin hat einen seltsamen Gift-Angriff der euch fast immer erwischt, auch ohne dass ihr entdeckt seid, der Rest guckt doof, rennt/ballert sinnlos in der Gegend rum und stirbt.

1

Die grosse Rucksack-Mod kannst du von mir haben, wenn sie von Bethesda 1. nicht aus der Kiste gemopst wurde und du 2. auf PS4 spielst.

Ich hab sie mir geholt und nix vom Exploit gewusst, ihn aber trotzdem fleissig ausgenutzt, alle zwei Chars und etliche Bekannte durften den Bauplan in Händen halten, wenn er für nen guten Zweck verwendet wird, mir recht.

Moin, nein, schitt. Bin PC

Das ist doof denn die Quad-Explo-Doppelschrotflinte hätte ich tatsächlich da.

@Lenor1 wie so ist das doof. Du bist PS4 ??

Ja genau bin auf der PS4, Hab Sie vor zwei Tagen im Tausch gegen eine 2* stärkenden BOS Arm bekommen. Der ärmste hatte nicht mehr genügend Caps einstecken und hat mir die dann dafür obendrauf mit angeboten.

1

Hallo freireisender,darf ich ihn auch mal in den Händen halten,also den Bauplan lolllll

also das klang jetzt doch en bissel ekelich 🙂

Das funktioniert nimmer, du würdest ihn völlig für umsonst in der Hand halten.

Klar, nur musst du ihn eben nicht nur in der Hand halten sondern rubbeln, bis er weg ist ^^

Na wenn du meinst… 😀

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich