+3

Ich suche ne Sound-Mod gegen diese Donut-Schabracken!

Ich wollte heute einen gepflegten und vor allem Ohren schonenden Einkaufsbummel
abfertigen. Dann steh ich da vor 4 solchen Roboter-Automaten mit Donutkopf,
die allesamt ein furchtbares Krachen und Krächzen, sowie Gerappel von sich gegeben haben.

Da ich einer bin der mit Kopfhörern spielt, da hat mich das schon sehr genervt.
Musste dann auf der Tastatur die Mute-Taste drücken, dass ich es da überhaupt
5 Minuten aushalten konnte.

Ich bin dann aus dem Geschäft raus, weil ich diese Lärmbelästigung nicht dulde.
Am liebsten hätt ich ne Bombe draufgeworfen, weil die Preise auch unverschämt teuer waren.

Gibt es eine Mod für den PC, mit denen ich diese lärmenden Blecheimer den Mund verbieten kann ?
Jeder der sowas aufstellt ist ein Schmock, genauso wie dieser furchtbar krächzender Fastnachts-Kollektron.

31.07.2020 um 18:40

324 +123 1B+3

Dieses Thema mit Freunden teilen:

17 Antworten

+2

Grüße von einem „Schmock“. Bis dahin habe ich innerlich zugestimmt. Aber mit diesem letzten Satz hast du dich für jedes Mitgefühl disqualifiziert. Ich hoffe, das wird nie rausgepatcht und das Modding wird diesbezüglich untersagt.

+1

Ich bin dann auch ein Schmock xD. Aber habe wenigstens nur einen da stehen^^. 4 Stück stelle ich mir schon etwas nervig vor 😅

+1

Sehr schön ist auch, dass nicht jeder Robo sein eigenes Timing hat. Sieht total behämmert aus, wenn 4 von denen in Reihe stehen und synchron-rumhampeln. :-)))

+1

ja, mich stört vor allem der Krach, hab auch die Hintergrundmusik deaktiviert, die Dudelei mag ich auch nicht.
Bin leider etwas Geräuschempfindlich.

+1

Haste den Fastnacht collektron?
Der is genau so gut

+1

Ne, ich hab nicht mal den normalen am Camp stehen, weil das Gequäke von dem schon so nervig ist.

Da ich viel zeit mit dem Müllsammeln verbringe, da jucken mich die drei Trümmer die der bei Zeiten mal
irgendwo aus der Erde fischt nicht.

+1

Scorchbeast go Noot Noot klingt gut, ich mag Pingu.

Aber für den Donut-Blechkübel hab ich da leider jetzt nichts gefunden.
Vielleicht bin ich da auch der einzige, der davon genervt wird.

Ich nutze ja selbst nur die normalen Automaten, die Medlodie find ich nicht ganz so schlimm wie das
!BrrrrTzzzt wuup wuup pfffff“ von diesen Klapperkästen.

+1

…den Verkaufs-Blecheimer gibts ja auch erst seit ein paar Wochen… Das kommt sicher noch entweder einzeln oder es wird zu „Silent C.A.M.P.“ zugefügt.

+1

Dann stell doch den Spielesound in den Einstellungen auf Null, und wieder ein Problem gelöst😊

2. Lösungsvorschlag:

Du installierst in deinem Zimmer o. Raum in dem du zockst eine etwas Lautstarke Stereoanlage und lässt Alternativmusik laufen….zb. Metallica…meiner Empfehlung nach aber eher ACCEPT, da machen dir irgendwelche Spielesounds keine Sorgen mehr😉

+1

Ich hab sowas ja, also eine Stereoanlage,
aber da ich lieber Musik über meine Anlage höre, lege ich doch lieber eine Italo-Disco Platte auf.

Das problem ist halt dann, dass ich dann gar nix mehr vom Spiel höre, also wenn
so ein selten dummer Super Mutant im Kreis läuft und daneben feuert, oder ein anspruchsloser
Ghul mittendrin vor mir grunzend stehen bleibt.

+1

Da gibt es für Pcler bestimmt ne Mod in der man genau Einstellen kann welcher Sound laut und welcher leise (zb. Dialoge) wiedergegeben wird.
Wir Konsoleros sind da ziemlich in den Ar*** gekniffen.

+1

Geht mir auch so 😂
Und dann noch die Tante die immer das gleiche auf ihrer Gitarre spielt… 🎉
Dazu ein Windspiel und ein Radio das an ist aber ohne Empfang… 🥳

Hehe ich bin nicht allein 👍🏼

+2

Ich hab das alles aus meinem eigenen Camp verbannt.
Nur wenn ich mir die Lärmkulisse beim Automatenshoppen geben muss, ne, das find ich unknorke

Generator und Wasseraufbereiter stehen weit genug weg.

+1

Ich wüsste von keinem Mod dafür. Hoffentlich wird da wie bei dem Liberty Prime Skin für die Bagger Rüstung nachgebessert.

+1

Gibt bei Nexus mods eine für Verkaufsautomaten, keine Ahnung ob die bei den neuen Varianten auch funktioniert.
Wenn ich diese Dinger sehe bekomm ich auch direkt Augenkrebs, schalte einfach kurz den Spielsound aus, wenn mich was nervt. Is ja nur ein Knopfdruck 😉

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich