+1

Ich habe mal eine Frage.

Hallo
Weiss zufällig jemand ob es zur Zeit einen Schatzkarten Clitch gibt? Ich habe gestern drei Spieler gesehen die ca.2 Stunden an ein und der selben Schatzstelle gegraben haben. Und immer voll überladen zu ihrem Zelt gelaufen sind. Nebenbei haben sie immer die Sachen fallen lassen die sie nicht gebrauchen konnten.

Gruß Tomk

19.11.2020 um 6:03

1.008 +18

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

14 Antworten

+1

War heute an vielen Automaten, überall Dutzende Magazine – weniger Kosten bei verlegen des Lagers.

Toll 🙄

+1

Flotten und Kova hätts gefreut ^^

+1

👍🏻😂😂😂

+1

Ich kann mein camp nicht verlegen, renn doch nicht wieder 3 Tage einer Todeskralle nach. Wäre dann V4. Ne ne Meins bleibt wos ist. 😀

+1

Die Kralle zieht mit um.

+1

Trau mich nicht recht, hab mich vor 14 Tagen kurz eingeloggt. Dann stand da campplatz belegt. 😀 Mir egal wollte ja nur kurz händler abklappern. Jut camp nix da. Kralli gings aber am Vortag noch gut. Nächstes einloggen camp ist da aber Kralli V2 nicht. 😵 Wieder Kralli V3 geholt. Kralli geht’s gut. Steh beim ausloggen im Camp. Logge mich wieder ein, campplatz belegt und im Hintergrund höre ich ne Kralle kämpfen. Weiß nicht ob es meine war. Gleich auf Welt wechseln geklickt. Ich da, Camp da, Kralli da. Solang ich nicht weiß woran es lag. Bleib ich da wo ich bin mitn Camp. Könnte man die pets früher eigentlich einlagern?
Lg FelineNote

+1

Nein, konnte man noch nie. Ich such immer noch nach einer neuen Kralle, nachdem meine nach fast 1,5 Jahren im digitalen Nirvana verschwunden ist. Hatte jetzt einen Mirelurker König, der war mir zu nervös, dann einen Yogi Bär, der fand den Weg in mein Camp nicht und nun ein Faultier aber nichts schreitet so souverän ums Haus herum wie eine Todeskralle.

+1

ist doch sinnlos ne neue Kralle zu suchen ,seit dem die Gegner alle Level 100 haben. Meine lag tot am Camp ,weil sie nicht mal mit nen Mutantenhund fertig wurde.

+1

Hast du wenigstens brav gewartet, bevor du alles aufgesammelt hast? ^^

Was den Glitch angeht, mag ja auch sein, das sie nur 400.000mal dieselbe Karte da hatten…
Wie Geschenke wiegen die Teile nix und wurden sicher sehr gern mal massenhaft gedupt.

Und da Bethesda dupen am Ar… vorbeigeht… tja.

+1

Das was sie nicht brauchten. Wahren Munition und Baupläne. Damit konnte ich auch nichts anfangen. Aber könnte man jedesmal an der selben Stelle graben wenn man so viele Karten hätte? Ich dachte das geht nur 1 mal am Tag.

+1

@Tomk: ich hab schon öfters 2 oder 3x infolge an der gleichen Stelle graben können, sowohl vor über einem Jahr (als ich mit meinem Main-Char das erste Mal die Pfadpfinderquests abgearbeitet habe) als auch später mit meinem Zweit-Char

+1

Ok, ich habe so viele Schatzkarten das werde ich gleich mal Ausprobieren.

+1

Jupp so ist es es sind aktuell enorm viele Karten im Umlauf, habe vor ein paar Tagen sogar ein Camp an einer Ausgrabungsstelle gesehen, wo im Automaten die passende Karte ca 10000x angeboten wurde mit Schildern und Beschreibung wo zu graben ist 😂 was wirklich nur 3 Schritte weiter war mit werkbänken und lagerkisten. Aber da man damit nur effektiv Schrott farmt finde ich das weniger verwerflich.

+1

Ok,danke erstmal für die Infos.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich