+2

Hoch Hinaus mit dem Camp 🏗

Moin Ödland Mitbewohner

Heute will ich euch zeigen wie hoch hinaus man Bauen kann. Hierzu habe ich einen Pfeiler der Hochbahn in das Camp eingebunden. So konnte ich acht Stockwerke hoch hinaus. Um die Anwehrgeschütze in der oberen Aussichtsplattform meines Camps mit Strom zu versorgen musste ich dort Löcher im Zaun nutzen. Da die Stromleitung nicht über den Zaun ging, weil ich über das Höhenlimit eines Camps gekommen wäre. Deshalb konnte ich dort auch nur den Schutzzaun bauen anstatt Halbwände. Mit Halbwänden wäre das Camp zu hoch geworden.

Leider haben die Grenzen des Baubudgets mich ausgebremst. Der Pfeiler biete noch einige offene Räume in denen ich noch mehr bauen wollte.

https://youtu.be/8od-mgYqE6k

Frage an euch: Wie hoch habt ihr es bisher geschafft? Es würde mich interessieren, ob es noch höher geht.

08.10.2019 um 10:47

2.926 +776 2B+5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

13 Antworten

+1

Das Camp gefällt mir echt gut. Vorallem das einbinden in den Träger der Bahn!
Würde auch gerne widermal was neues bauen aber bin einfach zufaul dazu im moment.
Zu deiner frage.
Über mein Ego bin ich bis jetzt noch nicht gekommen… 😉

Mach weiter so. Find es immer wider spannend neue, schöne und spezielle camps anzuschauen

+1

Die Aussicht von dort oben animiert zum Runterspringen. Vielleicht kann man einen der Aussichtstürme erhöhen?

+1

Aussichtstürme kann man leider nicht als Camp beanspruchen. 😥

+1

Dann oben auf einem Berg einen eigenen Aussichtsturm erstellen.

+1

Vor einer Weile bin ich mal zu dem Verkaufsautomaten eines Spielers schnell gereist und fand mich plötzlich in einem Häuschen auf der Spitze eines Strommasten. Der hat es tatsächlich geschafft, oben auf der Spitze zu bauen. Ich glaube, ich hab damals ein Foto geschossen. Wenn du es gerne mal sehen möchtest, kann ich es für dich raus suchen.

+1

Das höchste hab ich mit 9Stockwerken gesehen. Es war mit dem Strommast nördlich von WS Station verwachsen. Mein nächstes werd ich mal nach Unten bauen. Hab leztztens gesehen das man auch Bunker bauen kann.

+1

Vier Bunker habe ich bisher im Ödland gesehen. Das interessiert mich auch und steht auf meine Liste mit neuen Camps.
Der eine Spieler hatte es geschafft seinen Bunker unter der Karte zu bauen. Das Geilste war aber, dass er einen Raum mit Sitzgelegenheiten gebaut hat von dem man einen Start einer Atomrakete sehen kann. 👌👍

+1

Ja heute gerade in WS gewesen und wollt in ein Camp. Da war ein Pfeil nach unten bei einem Sandbunker und ne Treppe runter. Ich dachte erst voll die verarsche aber ging dann doch die Treppe runter. Plötzlich befand ich mich unter der Karte und er hat sein camp in die tiefe gebaut. War echt klasse👍🏻
Und eine Aussicht wie auf Filz🥺😂

+1

Acht oder auch Achteinhalb.Je nach zählweise.
Mein Monster :

und mein Aussichtskaffee :

Aber deine Aussicht muss auch sehr hübsch sein

+1

Wenn nicht gerade Regen oder Nebel ist. geht die Aussicht. Denn Fallturm, du alter Bösewicht 😂😉, brauche ich nicht. Ich stoße die Leute über die Brüstung. Beim Bauen bin ich vier mal ohne eine PA runtergefallen. Sicherheitshalber hatte ich vor dem Bauen die Ziegenbeine Perks komplett eingesetzt, damit ich so etwas überleben kann. Mein Lebensbalken hatte sich bei den Stürzen schnell in die falsche Richtung bewegt. 😂😉
Der Ort von meinem Camp ist auch ein Spwan Punkt für viele Gegner. Ständig sind meine Abwehr System defekt. Die Raketenwerfer habe ich vom Dach nach unten gestellt. Aber jeder Stunde kann ich sie reparieren.😢😉

+1

@flotten kann man Dich als Baumeister mieten? 😉

+1

@tumpi
Du hast das falsche System. 😂😉

+1

Tja…………. ich hab schon auch einen PC – so ist das nicht. 😛

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich