+0

Hilfe für Blutbefleckt

Ich Frage für einen Kollegen der gerne blutbefleckt spielen will.

Welches Bild ist für blutbefleckt am besten. Oder besser gesagt was braucht man alles da für um mehr schaden zu verteilen?

Danke schon Mal im voraus

15.09.2020 um 18:38

28 +3 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

8 Antworten

+1

Gerade eben gab es mit Update 22 eine Anpassung des Waffen Damage, vermutlich tendenziell ein Nerf.

Also erst mal sehen, ob Blutbefleckte Waffen noch die META sind …

+1

Damagemäßig auf jeden Fall. Was ja auch richtig ist, ansonsten würde es ja kaum SInn machen.

Daneben gibt es nur noch Junkie, was ja Flat +50% damage liefert.

Ich wäre ja noch dafür „Rasend“ dahingehend umzuändern das der max. Wert bei +100% damage ist (oder +75%, bei 5% pro Treffer). Dann hätte man noch eine Alternative zu Junkie/Bloodie und noch eine dritte Top-Option.

EDIT:

könnte glatt sein, btw, das AntiArmor im additiven System deutlich stärker ist als vorher. 😉

–> jo, crazy shit, AA ist die dritte TOP Option gegen max panzerung, sehr nice

ich frage mich gerade ob man jetzt überhaupt noch einen platt kriegt.

+1

Junkie hat sich für mich wohl gerade erledigt weil die „50%“ jetzt nur noch vom Basisschaden der Waffe sind. Da sind meine guten alten Anstachelnd-Waffen wieder im Einsatz und auch Explo ist jetzt wieder deutlich sinnvoller. Muss aber erstmal weiter testen.

+1

Die Karte Ausweichend hilft auch wohl (nur ohne PA). Bei PA vielleicht die Notfallprotokolle modden. Spielt der Kollege Nah- oder Fernkampfwaffen?

+1

Fernkämpfer spielt er

+1

– wenig Hp

– nerd rage (wenn HP unter 20 geplant is um alles nochmal zu verstärken, da die boni jetzt additiv sind, werden die bloodies hier aber federn lassen)

– adrenal reaction (mutation) –> obligatorisch

(- indirekt: unnachgiebig-rüstung um mehr AP/Luck zu erhalten um dadurch mehr Vats/Crits zu nutzen)

+1

Neben den Dingen, die dir andere antworten, brauchst du ehrlicherweise noch:
– gute Nerven wenn der Lebensbalken kaum noch zu sehen ist
– noch mehr Nerven wenn du auch mal stirbst
– Lust auf permanentes RAD-Management um deinen gewünschten Level an Strahlung zu erhalten
– Glück bei der Murmel oder beim Waffenkauf oder gute Tauschware um gute blutbefleckte Waffen zu bekommen
– noch viel mehr Glück beim craften der SecretServiceRüstung um Teile mit Unnachgiebig zu bekommen (oder ein Batzen Kronkorken um dir eine andere Rüstung mit Unnachgiebig zusammenzukaufen)(oder viel Geduld um diese selber nach und nach zu erspielen)

+1

Läuft noch mit Blutbefleckt 🙂

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich