+1

Hardware Checkaaa gesucht :)

mal ein anderes thema….

ich nutze zum zocken u.a. die roccat leadr. wer hat sie von euch evtl. noch? und wie steht es bei euch um die akkuleistung?

25.10.2019 um 21:40

User61580

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

7 Antworten

+1

hab die maus jetzt seit 09/17 und der akku hält nur noch 2 std. reparatur oder ersatzteile gibt’s bei roccat nicht. die meinen ich soll mir ne neue kaufen 😀
bis auf den akku läuft die wie am ersten tag, von daher bin ich am schauen was ich für reparatur möglichkeiten habe.

firmware bei mir ist v1.24

+1

benutz mal das recovery tool und lass die maus dann über nacht laden.

+1

ich würde an deiner stelle mal die maus aufschrauben und schauen ob du einen neuen accu einsetzen kannst.wenn ja einfach neuen bei eBay holen und fertig is.

+1

einen passenden akku finden ist das problem. ich glaub der von der asus spartha sollte passen. hätte aber gerne einen mit mehr kapazität.

ach ja, hab aber von roccat kostenlos neue gleitpads bekommen. als info für dich 😉

+1

das tool ist schrott. die v1.24 gibt schon ewig. die letzte aktualisierung für die leadr war 08/18

+1

hi, hab die gleiche und seit zwei tagen Probleme mit der accu anzeige. der support sagt ich soll das recovery tool von roccat benutzen und die Firmware aktualisieren ,das findest du im roccat ordner der maus bei dir .ich habs aber noch nicht probiert.
was hast du für ein Problem damit ?

+1

neue gleitpads wenn der accu im eimer ist 🙂

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich