+5

[PC] Handel für Mütztivation

Da ich schon seit geraumer Zeit keine Lust mehr auf das Game habe, es dennoch immer wieder mal anmache, aber nach 5 min purer Langeweile wieder ausschalte, kommt jetzt ein letzter Versuch um wieder Motivation zu finden. Vielleicht packt mich das Game ja wieder wenn ich mal mit was anderem zum Anziehen spiele. Die Liste an Interessanten Kleidungen ist allerdings ziemlich kurz.

Es würde sich hierbei um folgende Kandidaten handeln: Klimpermütze und Steinhut

Wie gesagt…ziemlich kurze Liste, aber was anderes interessiert mich nicht oder hatte ich schon. Würde tauschen in 1:?. Bin offen für Angebote.

Ich tausche nur gegen oben genannte Mützen, KEIN VERKAUF!!!

Wenn sich nichts ergibt bleibt es halt bei der Fallout-Abstinenz.

  •  o Nudelholz                                 Mehlbefleckt, 25% höhere Teigrate
    o Gehstock                                  Anspornend, 40% höhere Humpelgeschwindigkeit
    o Schönwettergewehr               +33% Sonnenscheinchance
    o Überhebelgewehr                  Anti-Wurstung, explodiert in der Hand
    0 1mm MP                                  Für menschen mit kleinen Händen
    o LMG                                         Alle hatten se Angst vorm MG42
    o Pumpe                                     40% schnellere Wasserfließgeschwindigkeit
    0 Krampfgewehr                      Epileptisch, 33% höhere Zitterchance
    0 Doppel                                    gemoppel
    0 Tesla                                        100% höhere Spriteinsparung, elektrisch
    0 Auspfurzer                             Erhöht die Darmgeschwindigkeit
    0 50er                                         70 Jahre zurück in die Zeit
    0 Handmade                             Eine Blähfliegenmade die in der Hand lebt
    0 Sch**ßgewehr                       Ankackend-eklo
    o Pulver-Gewehr                      Des Steinschlossfanatikers
    o Harpune                                 ARRRR KÄPTN WIR LAUFEN AUF GRUND
    o Impro-Evolver                      Entwickelt sich mit etwas Glück zu einer richtigen Waffe

30.07.2020 um 20:33

358 +157 1B+3

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

21 Antworten

+3

Die Handmade gibt mir den Rest 🤣🤣🤣 werde das Wort nie wieder normal lesen können. Danke 🤪🤪

+2

„Nudelholz Mehlbefleckt, 25% höhere Teigrate“ Danke!! Einfach köstlich.😂👍

+1

Feiner Beitrag –

allerdings bin ich dafür, das die Handelsthemen für reale Handelswünsche genutzt werden;

für mehr Spaß im Forum durch z.B. Persiflagen haben wir doch den Bereich „Off Topic“?

Nicht das jemand der handeln möchte und sein Angebot/ Nachfrage durch neue Beiträge nicht mehr bei den Top Beiträgen sieht, noch unwirsch reagiert und dann der Alfred kommt (nicht Heinz Schubert, auch bekannt als Brigadier Schnepf) 🙁

+1

Unwirsch? Nein das wollen wir hier doch nicht. Wo doch hier so ein lieber Tonfall herrscht, und nicht, gefühlt, jeder zweite Thread in Kleinkindgezänk und virtuellen Rohrvergleichen endet.

+1

FJB – 😉

+1

Wenn ich mir manch andere Handelsbeiträge hier ansehe, da weiß ich auch nicht,
ob das jetzt nen Scherz oder Ernst ist. Von daher finde ich meinen Beitrag da natürlich passend 🙂

+1

@KS 🙂

+1

Tausche für das Überhebelgewehr meine Kiffermütze 3*(immer gut Chems dabei: 1.* viele bunte Farben sehen, 2.* ständige Gute Stimmung, 3* Beuteltier ohne Serum – mit Rastafari Lackierung) und den Bauplan Schotterstein Mütze.
Antworte bitte nur hier oder per Buschtrommel, keine PN. 😎😂😀

+1

Schotterstein klingt ganz Angenehm, die nehme ich gerne.

Das Überhebelgewehr samt allem Zubehör (Ersatzhebel).

Das Beuteltier ist nicht so meins, ich hab da lieber den Tragetaschen-Elefanten!

+1

Der Tragetaschen-Elefant von Aldfi ist überbewertet. Da eignet sich der der Ottifant vom Katalog-Lieferservice-24stunden-App besser, sagt zumindest der Ödland-Verifox-Flüsterer.

+1

Lass mich raten, der Ottifant ist aus dem Otto-Katalog.

279€ + 92€ Zinsen, ein Super Deal für einen Markenelefanten

+1

habe zwar keine deiner Mützen, aber deine Waffen hätt ich trotzdem gerne!

+1

muss nur grad das Spiel wieder installieren dauert etwas, ich bin retro-fan und nutze ein 28k Faxmodem

In 25 Jahren sind se aber alle deins!

+1

Ich habe nur den Klimperhut, der reicht Dir aber nicht, oder? 😉👒

+1

Nein, es muss ein Steinhut sein und eine Klimpermütze, alles beide im Set!

+1

Habe leider nur den Klimperkater Anzug und Gestiefelten Kater Serum.

+1

Ich möchte aber den Herdenstein

+1

@Klimperstein schön dich wieder zu lesen.🙋‍♂️🤝👌
Lg derAnruf

+1

Guten Tag, werter Herr Telekommunikations-Konversations-Ansprechpartner-Berater

+1

Ruhig brauner, ganz ruhig…🤪

+1

Jetzt mal ein ernstes Wort:

Ich dachte, dass ich beim Ursprungsbeitrag auf welchen dieser eine Parodie darstellt, dass
es sich dabei selbst auch nur um einen Scherz handeln könnte.

Welche Motivation sollte man sich von einer anderen Waffe erhoffen ?
I
ch hatte auch eine Legacy-Waffe, ich habe diese aber verkauft.
Gegen irgendein Rezept.

War so nen Gatling-Laser, alles stumpf umzumähen, welche Motivation soll das denn haben ?
Wollte das Teil eigentlich wegschmeißen, weil die Legacy-Waffen-Nutzer gerne die Events verhageln
mit ihrem Dauerfeuer auf irgendwelche Spawnpunkte und alle anderen nix abbekommen.

Und dann die Angebote, als würde jemand seine Legacy-Waffe gegen Improrevolver und Sturmgewehre tauschen wollen…..

Motivation kommt doch daher, dass man etwas erlernen oder entdecken möchte.
Und nicht einen auf dicke Hose machen.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich