1

Halloween im Ödland ☠👻💀

Bald steht „Süßes oder Saures“ wieder vor der Tür. Da wollen wir Ödland Mitbewohner uns nicht lumpen lassen. Mein Camp ist gerüstet und Halloween Bonbons liegen auch noch in meiner Stash Kiste.😉

Ob Kinder sich wohl trauen an diese Türen zu klingeln?💀👻☠

https://youtu.be/KgncUgkf_Hg

Einen kleinen Vorteil habe ich bei diesem Camp schon festgestellt. Direkt vor der Tür ist ein Spawn Punkt für Legendäre Maulwurfratten.

08.10.2019 um 20:53

1.075 1B+2

17 Antworten

Sortierung:
1

Wenn du so weiter machst, kannst du dich bald als Architekt und Designer exklusiv fürs Ödland selbstständig machen.
Ist ne Marktlücke 🙂

Mal nebenbei erwähnt. Schöne Musik die du immer laufen lässt 😉

Danke, Demo 😊
Bei einem Spaziergang durchs Ödland kam ich zufällig an diesem Ort vorbei, Vorher bin ich schon öfters dort vorbei gegangen. Doch diesmal fiel mir ein bald ist Halloween. Da konnte ich nicht anders. 😁
Eigentlich sollte „Knocking on Heavens Door“ als Musik dienen. Leider habe ich keine Version gefunden dass die Länge wie das Video hat. So kam meine zweite Wahl ins Video.

1

Man hat ja schon einige Camps gesehen aber das ist wirklich Halloween tauglich und Respekt für das Camp + Musik. Mir gefällt es richtig gut und da ist auch bestimmt ein wenig Zeit für drauf gegangen.
Da werden bestimmt einige schräge und verkleidete vorbei kommen. Süßes oder saures wollen die bestimmt nicht…., er Kugeln und haue 😁✌️😉. Mfg

Thanks.
Du hast Recht, mit dem wer vorbei kommt.
Als ich mit dem Bauen fertig war habe ich den Automaten mi Strom versorgt. Dann konnte man mein Camp auf der Karte sehen,
Der erste Besucher sah sich das Camp an. Anschließend rief er seinen Kumpel an, der kurze Zeit später ankam. Beide Vollpfosten rannten durchs Camp und ballerten wild auf alles. Besonders die Nebelmaschine hat es ihnen angetan. Hier ging der Muni Verbrauch extrem nach oben. Ich habe über soviel Dummheit nur den Kopf geschüttelt und den Server gewechselt, weil ich keine Lust hatte ihre Tüten aufzusammeln.

1

Sehr nice. Wie alle deine CAMPs. Leider spiel ich auf PS4, kann also keine Besich abstatten.
Fragt sich ob das Ding bei deinem Bauwahn bis 31.10. stehen bleibt XD

Ich kann dir zu 10.000% versichern dieses Camp wird nicht mal die nächste Woche überleben. Nur das YouTube Video bleibt mir dann um mich an dieses Camp zu erinnern. 🤣😉😉
Gerade bin dabei eine längere Quest abzuschließen. Dabei schaue ich mir schon neue Standorte an und meine noch ausstehende Bauliste ist schon lang genug.
Ein Bauprojekt musste ich leider von meiner Liste streichen. Gestern wurde mir dieser Link geschickt:

Im Hintergrund sind noch zwei weitere Sat Schüsseln zu sehen. Die ganz kleine Schüssel im Hintergrund sollte in ein bis zwei Wochen von mir erobert werden. Und mir als Camp Basis dienen. Da bin ich jetzt wohl zu spät.😭😭😭😉

1

Hallo flotten
Bau doch Mal ne Bier Brauerei. 😜 Dann kaufe ich sie dir ab. Koste es was es wolle. Kaufe sie am Stück und zahle es in Raten zurück 😆👌. Dein Camp sieht wie immer Bombe aus. Komme dich bestimmt noch besuchen. Muss mich nur beeilen. Die stehen ja nicht lange bei dir. Gruß martinek

@martinek
Ich hoffe du hast die Perkkarte Schnapsnase auf max ausgebaut, bei deinem Bierverbrauch. Gott sei Dank trinken wir nur im Ödland, sonst hätten wir im RL anstatt unserem Führerschein einen Privat Chauffeur nötig. 🤣🤣🍻🍻🍺🍺😉😉

😆👍👍👍

1

Extrem cool – obwohl ich Halloween hasse 😉

@tumpi
Zwei Tipps von den Halloween Tagen aus den letzten beiden Jahren. Ich verteile verschieden Süßigkeiten für verschieden Kinder. Für die Kids die mich genervt haben gab es dieses Spezialitäten.
Im letzten Jahr Oreo Kekse – selber gemacht
Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder
In dem Jahr davor Chili Himbeer Bonbons – natürlich habe ich die Bonbons vorher aus der Tüte genommen.
Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder
Jedes Jahr werde ich weniger von den Kids genervt. Wie so kann ich mir nicht erklären? 😈😈🤭🤭

@flotten – ich steck höchstens den Gartenschlauch an und verpass ihnen eine kalte Dusche 😉
ich hasse diese Amerikanisierung – der Brauch hat bei uns nichts verloren. Zum Glück hat das meine Kinder nie interessiert……..

1

Oh düsteres Ödland was wird wohl aus dir werden ?

@DerAltevomBerg
Bleib du mal bloß ruhig mit deinen fiesen Fallen die du in deinem Camp baust. 😂😉
Letztens hatte ich auch einen großen Sessel auf einer Kontaktplatte gestellt. So dass man mein ganzes Camp wie ein King überblicken konnte.
Fast jeder Blödmann hat sich in den Sessel geschmissen, obwohl die Flammenwerfer, links und rechts, deutlich zu sehen waren. Nur Grahm und Chally fehlten bei meinem Privat Grillfest.😈😂😉

1

flotten wenn so weiter baust hast bald ganz Appalachia gerodet.😂 Kriegst dann nenn bösen Blick von der Greta.😂 Sieht wie immer geil aus, leider spiele ich mit der Plesi sonst würde ich dich mal besuchen kommen mit nem Fläschchen Nukashine.😂😂😂

@Watcher
Und wir beide reiten auf dem Mr Fuzzy Gerät in den Sonnenuntergang, 😂😉

😂😂😂😀👍

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich