7

Halloween Event entdeckt

In der Watoga-Highschool gibt es ein Event wo ihr Süssigkeiten suchen müsst, Event beginnt alle paar minuten neu und ihr müsst euch eine Maske holen dann suchen euch Zombies ähh ich meine ehemalige Schüler und wollen Euch die Süssigkeiten abnehmen,

Diese Süssigkeiten kann man dann gegen Goodies eintauschen.

Das ist aber nicht so wichtig, was toll ist ist das man dort recht gute EP bekommt und ich war in kurzer Zeit voll mit Item, (Bahnhof in der Nähe gibt es eine Bastlerwerkstatt).

Happy Halloween!!!!

21.11.2018 um 1:07

10 Antworten

Sortierung:
2

Hab mir vorhin die 5000 Atomare Überraschung gekauft und es war ein drecks Level 50 Rüstungsteil. 🙁
Belohnungen sind es auf keinen Fall Wert das Event zu machen, die EP jedoch schon. 😀

1

5000 Candys braucht man für eine „atomare Überraschung“ bin bei knapp 1000, gucken wir mal 😀

PS: In Gruppe nicht so toll da die anderen dann feindlich werden, es kann nur einer immer die Maske haben.

1

Woaa, Danke fürs Posten!

1

Was sind denn die „Goodies“? 🙂

1

Hab ich was verpasst ? Halloween ist doch schon 21 Tage her ?

1

…ab ca. welchem LvL kann man denn dorthin?

Manchmal kommen 5-6 Lvl 42 Ghule auf einmal also würd sagen Level 30+ wär schon gut.

1

Hat sonst noch wer eine 5000er Belohnung geholt ?

Jup, ich hab ein legendäres ein perk nudelholz bekommen. Hurray !

1

Wow, das ist schon sowas von old school. Da-dum-tzzz

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 2 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich