+3

Haben einen nervenden Bug

Jedesmal wenn ich das Spiel starte oder serverhope bekomme ich automatisch geschützumschaltplatte für die Siedler. Ist zwar schön das ich mir nur die Belohnung abholen muss. Aber ich töte dafür lieber Gegner.🙈. Hat das noch jemand und kann man dafür gebannt werden obwohl man für einen Bug nichts kann🤔🤔  danke im voraus🙂

14.07.2020 um 22:50

13 +3 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

15 Antworten

+1

Ich weiß nicht, wie ichs angestellt habe, aber ich kann jetzt meine Handmade so dermaßen schnell nachladen, dass wohl jedes Mitglied einer Spezialeinheit deswegen vor Neid erblasst. 😅

+1

Habe ich auch😉😅

+1

Hast du das Feuerwerk aus dem Brettspiel gezündet?

Bei mir lag es daran. Ist aber zeitlich begrenzt.

+1

Ja das habe ich.
Ist aber schon bestimmt ne Woche schon her.

+1

Ich habe auch den Bug, und warum sollte ich den loswerden wollen? Bei jedem Serverwechsel gibt es Legendäre Scheine, Staatsanleihen (wer’s braucht) und auch Erfahrungspunkte.

+1
User60845
15.07.2020 um 8:35

Hääää???ß Echt? Du kannst mit Server-Wechsel die Siedler aufgabe jederzeit neu starten ähhmmm in dem Fall beenden? Neee oder? Des geht doch auch nur einmal am Tag.
Oder ist das der zusätzliche Bug wenn man dieses Teil im Inventar hat?

Also ich kann wenn ich die Quest bei Ward abgeschlossen habe, nicht einfach auf dem nächsten Server den Scheiß nochmal machen.

+1

Jupp…. bei jedem Serverwechsel kann ich immer wieder zu Ward 👍. Seit letztem Freitag und ich habe keine Ahnung wie das kam. Aber darüber beschwere ich mich jetzt nicht und betrachte das nicht als „Bug“, sondern als „Feature“ 😂.

+1

Bei manchen klappt das tatsächlich.
Bei mir leider nicht, aber immerhin hab ich auch einmal täglich die blöde Sucherei eingespart.

Das beste war (ist) bei meinem Teamkameraden: der könnte die quest beliebig oft abgeben ohne den Server zu wechseln.
Sobald er sie erledigt hat, von Foundation wegreist und wieder hin reist, ploppt sie neu auf.

Auch nicht schlecht.

+1
User60845
15.07.2020 um 9:07

Ganz ehrlich @Cob1962 Dein Blutdurst in aller Ehren, aber sei froh dass Du des Teil im Inventar hast und zumindest eine von diesen beschissenen Dailys schnell abfrühstücken kannst. 😉

Der „Bug“ ist in meinen Augen tatsächlich sehr geil und herzlich wilkommen! 😉

Ich hatte gestern einen sehr merkwürdigen Bug: jedesmal wenn ich gestorben bin und Respwanen wollte, kam ich zwar im Spiel raus, konnte mich aber nicht bewegen, nix PipBoy aufmachen oder sonst was. einmal hat wegreisen geholfen, einmal hat die Welt verlassen geholfen, beim dritten mal mußte ich dass spiel neu starten und beim vierten mal hab ich ausgeschaltet.
Kennt des sonst noch jemand?

+1

Ja, hier.
Tritt gelegentlich auf, wenn ich in größerem „Getümmel“ umgekloppt werde.
Also bei Queen oder kryptisch usw.

Und wie du sagst: manches mal kann ich dann wenigstens noch zu meinem Camp reisen, meistens hilft aber nur noch neu starten.

+1

Wäre schön wenn ich das hätte, bei mir vermehren sich nur meine technischen daten🤷‍♂️ immerhin n paar extra caps

+1

Ich hab den Bug schon beinahe seitdem Wastelanders raus gekommen ist. Jeden Tag nimmt man die Quest an und kann sie direkt abgeben, ohne etwas dafür zu tun und bekommt die Belohnung. Wie man das wieder fixen kann weiß ich auch nicht aber versucht diese Bequemlichkeit zu verlieren hab ich auch noch nicht.

+1

ich habe den bug auch seit 2 wochen! Bugthesda eben…

+1

Ich würde mich persönlich sehr über den Bug freuen, dann müsste ich mir die übel riechende, debile und ewig gleichen Schei** labernde Hackfresse von Ward nur einmal am Tag antun.
Das ist echt jetzt mal Jammern auf hohem Niveau😜

+1

Hab den Selben Bug keine Ahnung wie es dazu gekommen ist aber ganz erhlich warum sollte ich mich beschweren geb ich halt 10 mal am Tag ab O.o. Dann brauch ich wenigsten keine Monate mit meinem Neuen Char um fertig dort zu werden.
Ich muss es ja nicht übertreiben und 8 Stunden server Hoppen am Tag.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich