+5

🎆 Guten Rutsch in 2019! 🎇

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr – das hoffentlich nur gute Nachrichten für Fallout 76 bereithält!

Mal sehen, was Bethesda für 2019 so alles geplant hat. Die erste Ankündigung gabs ja schon vor ein paar Wochen: Ab Anfang 2019 soll es „einige spaßige Spiel-Events“ geben, die jeweils eine Woche dauern.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die ganze Community hier auf Vault76.de! Danke fürs aktive Posten, Fragen beantworten, Build-Guides schreiben, diskutieren… Ihr seid klasse! 🙂

Feuerwerk-Foto von Bram Naus via Unsplash

31.12.2018 um 9:00

366 +1039 2B+14

Dieses Thema mit Freunden teilen:

9 Antworten

+2

Hallo Preston, hallo Community,
auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich finde es toll, dass trotz aller negativen Kritiken die Spieleranzahl bei Fallout dennoch hoch bleibt und wir, die es gerne spielen, Spaß haben!
Ich freu mich auch auf kommende Patches und Updates, die uns hoffentlich noch mehr Spielspaß bringen werden.

River

+1

Wünsche auch allen einen unverbugten Rutsch ins neue Jahr.

+1

Wünsch ich euch auch allen 😉 .. Guten Rutsch!

+1
User57341
Gelöscht
31.12.2018 um 12:45

Ich schließe mich an. Auch allen einen guten Rutsch.

+1

..alles Gute für 2019 auch von meiner Seite. Dank dieses Forums habe ich viele nette Leute und Mitspieler kennengelernt. Auch ich drücke die Daumen das Bethesda FO76 so auf die Reihe bekommt, dass Alle noch mehr Spaß haben 😏.

+1

Wünsche auch einen guten Rutsch und erfolgreiches Jahr 2019

+1

Auch von mir einen guten rutsch, an alle. Danke für die tolle Plattform.

+1

Frohes neues Jahr zusammen! 🙂

+1

Frohes Neues auch von mir. Mal sehen, was dieses Jahr noch geht 😉

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich