0

Grüß an den vault

Ich habe ein Problem und zwar bei den wiederholbaren Pfadfinder Missionen habe ich die Mission mit Al angefangen dort heißt es trinke Wodka frisch teste danach L wenn du unter Einfluss von Alkohol stehst habe mir jetzt gefühlte tausendmal Wodka gebraut und habe Glück sofern benutzt das ich im vats Gegner kilte aber nichts kann mir jemand weiterhelfen wäre super könnt mich hier drauf anschreiben oder direkt auf meinen Xbox account ADe609Almaz

16.06.2019 um 10:43

119

6 Antworten

Sortierung:
1

Nachdem du den Fusel gesoffen hast, steht doch nicht „…..teste danach L wenn du unter Einfluss von ……“ .

1

Genau, wenn Du den Fusel getrunken hast, sollte eigentlich z. B. dort stehen: lande einen kritischen Treffer.
So war’s bei mir bei Glück jedenfalls.

Alter, was ist den das für ein benutzername?! 😅 Katze über die Tastatur gelaufen?

1

Musst man das vielleicht mit einem Snipervisier machen?(war bei mir so)

1

Du mußt deine kritische Leiste auffüllen, indem du Vats benutzt und dann wann sie gefüllt ist erscheint bei nächsten Vats-Treffer eine Option mit einer Bestimmten Taste( PS4 Dreieck) Drücken um den kritische Treffer aufzulösen + den Alk vorher trinken( 10 sek vor dem Krit Treffer auslösen)

1

Danke an euch auch wenn ich das etwas unverständlich geschrieben habe habt ihr trotzdem alle verstanden was ich meine danke schön

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 17
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich