1

Grubenhauer Handschuh

Hi Verstrahlte,

kurze Frage. Zählt der Grubenhauer Handschuh unter die Waffenart ‚ Waffenlos ‚ ?

Obwohl es ja keinen Sinn macht, müsste ja als Einhandwaffe gelten.

lg

15.04.2019 um 15:22

189

8 Antworten

Sortierung:
1
User58808
Gelöscht
15.04.2019 um 16:23

Waffenlos, ebenso wie der Todeskrallenhandschuh, Tamburin und Fleischerhaken. Sind halt Utensilien und keine klaren Waffen

Na toll. ich habe gerade 9 lvl in die falschen Perks gedrückt. Hätte ich mal vorher nachgesehen.

User60429 Gelöscht
15.04.2019 um 21:38

und die Powerfaust nur warum wollte man dieses alles benutzen?

Weil man mit den Waffen und richtigen Parks extrem damage macht… man muss nur wissen wie.

User60429 Gelöscht
16.04.2019 um 0:04

ja, kann sein nur ist der Damage mit nem Superhammer und den richtigen Perks extrem höher

User58808 Gelöscht
16.04.2019 um 9:31

Sorry, aber ein Superhammer hat kein extrem höheren Damage als ein guter Waffenlos-Build.
1. Verbraucht ein Waffenlosbuild 6 Perkpunkte Weniger als ein 1 oder 2 Hand Build. Da Waffenlos nur mit 3* Eisenfaust geskillt wird.
2. Ist mir noch kein Hammer begenet in all der Zeit der den Grundschaden von 780 meines aktuellen Todeskrallenhandschuh erreicht. Und dabei zählen die Perks Adrenalin und Blutiger Tod noch nicht mit rein. Wenn ich diesen Dann noch mit Alkohol erhöhe kann ich mir bei weiten nicht vorstellen, dass man das mit nem Hammer schafft. Zumal du zusätzlich bedenken musst, dass ich mit dem Todeskrallenhandschuh in der Zeit wo Du mit deinem Hammer einmal zugeschlagen hast schon dreimal zuschlagen kann.
Kombinierst du dann ncoh Perks die die Wirkung von Alkohol verdoppeln und nimmst dazu noch ne Nukashine, die deinen Nahkampfschaden um ohne Perk allein schon um 100% erhöht kannst Dir den Damage ja ausmalen.

Mach das mal mit nem Hammer.

@645DF du bist mein Held. Teste ich. Ich muss nur noch paar mal leveln, wegens der Perk Karten. Hab ja 9 lvl in Einhand gesteckt …

obwohl Nukashine nich so mein Ding ist, musst dich halt beeilen. Du kommst dann ja nach kurzer Zeit am anderen Ende der Karte wieder zu dir.

@FailOuch76 superhammer mehr damage als Todeskralle oder Grubenhauer? Das halte ich für nee Geschichte aus’m paulanergarten… probiere es aus und du wirst sehen Hammer sind nicht so gut wie waffenloswaffen

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jun, 11
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen