+3

Graveyard Hopewell Cave – Friedhof

Wir wissen wie schwer der tägliche Überlebenskampf im verstrahlten Appalachia ist. Ständig müssen wir uns gegen unzählige Gegner, der harten Natur oder gegen viele Bugs behaupten. Nicht immer überlebt ein Ödland Siedler diesen harten Alltag.

Sollte jemand nicht überleben, gibt es nun eine Möglichkeit für die letzte Ruhe. Bevor es auf dem Friedhof unter die Erde geht wird noch eine Autopsie von Doktor Solomon Hardy durchgeführt. Es soll ja alles mit rechten Dingen zugehen.

Viel Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=bJMToDHFq34&feature=youtu.be

07.01.2021 um 10:01

4.180 +1705 2B+5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

11 Antworten

+1

Hallo @flotten, da du bei deinem letzten Camp den Zusatz des letzten Camps von dir gemacht hast und nicht den Rücktritt vom letzten Camp mitgeteilt hast.
Bleibt nur die logische Schlussfolgerung das dies nun das letzte, letzte Camp von dir ist und wir nun Rückwärts zählen müssten😁😂😜🤪

Diese These von mir kannst du natürlich ignorieren, wie immer😁

Gruss Otternase

+1

Du musst die Frage so stellen, dass er darauf antworten kann mit:

Bademantel
Oder
fo76 hat keine bugs

Mehr Textbausteine hats nicht.

+1

Meinste😁….B-a-d-e-m-a-n-t-e-l……F-o-7-6-n-i-x-b-u-g-s-n-i-x………..e-r…s-a-g-e-n…t-r-o-t-z-d-e-m…n-i-e….n-i-e-m-a-l-s….n-i-e….n-i-x….

G-r-u-s-s…O-t-t-e-r-n-a-s-i-x

+1

@FliegerPrinz ich mache mit dir eine Wette um 5 Whiskey, 3 Blackwater Pilsener und 20 Psychotats das sich der Herr flotten nicht humoristisch genug veranlagt fühlt, um einen ordentlichen Konter gegen meine Sticheleien zu erwidern😁

+2

@OtterNase
Im Beitragstext zum „Mein letztes Camp“ stand, „für 2020“.
Da wir uns jetzt im Jahr 2021 befinden, ist dieses Camp „mein erstes Camp 2021“.
Ich würde gerne die 5 Whiskey, 20 Psychotats und anstatt 3 Blackwater Pilsener lieber Opossum nehmen, aber ich spiele nicht Junkie und müsste ich mir haufenweise Addictol reinziehen, wegen den Nachwirkungen. 😁
In den letzten zwei Wochen spielte ich mehr dieses krasses Simulationsspiel Real Life mit dem Addon Grippe. Der Doc NPC in dem Simulationsspiel verkaufte mir leider keine Stimpaks. Er sah mich etwas komisch an, als ich ihn danach fragte, ob er auf dem Rezept auch Stimpaks und Super Stimpaks schreiben könnt. Weil der Doc diese Chems nicht kannte dachte ich: „Er wäre ein Bug (@FliegerPrinz)“. Dies wollte ich dem Doc aber nicht ins Gesicht sagen, sonst hätte ich meinen Bademantel (@FliegerPrinz) gegen eine „Ich habe mich lieb Jacke“ (Zwangsjacke) tauschen müssen. 😁😉

+1

Na also, geht doch.

Is ja schon fast frustrierend immer recht zu haben 😁

+2

Man kann ruhig etwas Irre sein. Sollte aber Stil haben. 😁😉

+1

Da empfiehlt sich aus eigener Erfahrung der “ White Powder “ Dress mit eingebauter Kokain stimpumpe.

Selbst wenn man sich erkälten sollte ist es einem wurscht.

+1

@flotten Moin, aber ich hab doch Stil, naja zumindest eine Kettensäge und einen Laubbläser hab ich von der Marke Sti(h)l😂🤣😁.
Das war absolut Irreführend die Information über das letzte Camp des Jahres in Klammern beiläufig zu erwähnen.
Das ist ja so als wenn man das Kleingedruckte hinter dem Kleingedruckten versteckt.
Aber bei genauer Betrachtung der Situation, kann ich nicht umher mich für dieses Missverständnis bei dir in aller höflichster Form zu entschuldigen.
Aber eines noch zum Schluss, wenn du und @FliegerPrinz euch in ein Separet zurückziehen möchtet, so wisset das eine Zeugung von Nachwuchs in eurem Fall ausgeschlossen ist😁😜🤪

Gruss Otternase

+1

Wer baut als erster: Das Haus Das Verückte Macht… ???
Sti(h)l? Ich habe Doll(er)mar.

+1

@Timo78 wieso macht das Haus den Verrückte, ich hab den Passierschein A38 schon geholt…oder…..huaaaahuaaa🥳🤯🥳🤯🤤

Pssst, das ist doch die Konkurrenz von Sachs(en)😁😜🤪

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich