3

GODROLL ALARM !!!

Dachte mir, ich eröffne mal nen Threat, indem man jauchzend und jubillierend kund tun kann, wenn man gerade etwas obermonsterkrasses gelootet hat. Denn als alter Angler weiss ich, ein Fang, den man nicht vorzeigen kann, ist nur die Hälfte wert! 😉

Wem also einer abgeht ob des neuesten legendären Arbeitsgerätes, nur rein damit!!! Und wie in jeder Fangstatistik, wären zusätzliche Angaben toll. Also sowas wie:

1. Was?

2. von wem?

3. wo?

4. Erwähnenswertes

da bin ich ja mal gespannt 🙂

08.07.2019 um 14:06

34 Antworten

Sortierung:
1

Oh cool. Das noch keiner auf die Idee gekommen ist…

Fang ich mal an:

Gestern beim Event „Armee auf Abwegen“ einen blutbefleckten Schlagring mit 40% schneller zuschlagen (leider nur 2 Sterne) bekommen. Hab ich schon ewig nach gesucht für meine blutbefleckt-Sammlung.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

ich auch gestern, ebenfalls bei Armee auf Abwegen:
ein heavy combat Brustteil unnachgiebig / AP / sentinel
Ich ziehs nicht mal mehr zum Schlafen aus 🙂

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Keine ahnung ob das hier dazu passt aber ich freue mich trotzdem wie ein Schnitzel ^^
Hab gestern nach geschlagenen 5 Stunden des schier unaufhörlichen Serverhoppings endlich die meisten Gegenstände beim versteckten Responder Händler in Charlston zusammenbekommen!

Unter anderem waren dabei:
Fischer-Overall
Gelber-Regenhut
Grauer Fischer-Overall
Langer-Jägermantel (natürlich als letztes)
Sauberer Raumanzug
Skioutfits in div. Farben
Winterjacke und Jeans

Jetzt hab ich endlich wieder ein paar schnike Beinkleider mit denen ich am Wochenendes durch das Ödland schlendern kann ^^

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Gerade eben von der Händlerin.
Blutbefleckt/explo/beweglichkeit…. schwarzpulverpistole.

Ist das ein good roll oder vergiesse ich gerade zurecht tränen?

↳ 4 weitere Antworten laden

1

3* Handmade (Bloodied, +33% VATS hitchance, +1 perception)

Von der legendären Händlerin

1

Ich habe in einem Automaten eines Spieler ein 3* des Vampires Handmade with +25% Feuerrate und +50dmg resi beim zielen bekommen für 1500kk (ist schon länger her). Ich war so happy und hab dem Spieler noch die Automaten leer gekauft (große Mengen stahl für je 100caps, stimpacks für je 80caps usw..)😄

1

Coole Idee😄
Letztens bei nem shop nen 3* Nudelholz Anstachelnd, 40%swingspeed, +1 Stärke für 700 gefunden😂
Habs jetzt nach 2 Tage für 799 bei mir drinn, weil denke allein die Benutzung ist eine Wertsteigerung😀

1

Ich habe gerade aus einer Blähfliege ein Vierfach Explo Impro-Repetiergewehr geborgen. Ich Frage mich immer noch, wie die das transportiert hat.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

gestern bei der Händlerin einen bloodied / Explo / +50 Resistenz Improrepetierer bekommen 🙂

1

Cooler thread. Also mein bester loot war mein doppelschuss explo Gleisgewehr. Gefunden in white springs von einem lv62 guhl mit 3 Sternen das besondere daran mein char war Grade mal lv 40.

1

Mein Schätzchen ist [Des Vampirs] Unterhebelgewehr ***
+10% Schaden, beim Zielen
25% weniger VATS Aktionspunkte-Konto
und wie üblich beim Vampir: Regeneriert deine Gesundheit für kurze Zeit wenn man Gegener trifft
https://www.bilder-upload.eu/bild-fc0fb0-1562680933.jpg.html
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich das Gewehr bekommen habe. Unterhebel sind meine Leidenschaft. Irgendwann hatte ich es im Inventar und habe sie ausprobiert. Danach war ich glücklich.
Ich weiß die meisten stehen auf Blut/Explo u.s.w.
Für mich ist es sie. Gerade merke ich dass ich „sie“ geschrieben habe. So weit ist es schon mit mir. Was sagt wohl mein Psychiater dazu? 😉 😉 😉

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Am Sonntag Abend eine Doppelschuss Explo Handmade auf max lvl gedroppt bekommen in Whitesprings (Atomisiert) von einem grünen Ghul. Mit extrem hohen Haltbarkeitsbalken 🙂

↳ 3 weitere Antworten laden

1

Hmm das beste, das ich bekommen habe ist bestimmt 2 Wochen her. In der Robo-Parade ne rasende Grognarks Axt mit schneller zuschlagen. Benutz ich nur bei der Queen aber da recht erfolgreich

1

Ich glaube das Game will mich gerade für die Massen an Breitseitern und nachtaktivem Holz, die ich schon zum Schredder tragen musste, entschädigen.
Gestern gab es:

– ein Unnachgiebig / Giftresistenz / Kavallerist schwere Kampfrüstung Brustteil bei Armee auf Abwegen
– ein AA / Crit. / Gewichtsreduktion Jagdgewehr bei Projekt Paradies
– und schlussendlich eine AAE 10mm SMG von der Queen.

war fast schon bisschen unheimlich, so viel Glück. Und ich trau dem Frieden nicht! 😉

1

Gestern aus einen Spielerautomaten für 1600kk
Grubenahuerhandschuh lvl50
Blutbefelckt, Körperteilschaden, 1 Stärke

Wäre er mit schneller zuschlagen dann wäre ich ansolut glücklich. xD

1

Eben ein LMG von der Händlerin bekommen. Blutbeflekt Explo plus 250 Schadensresi beim nachladen.

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich