+1

Gesucht: BIBER!!!

Tach Leute,

kann mir jemand sagen wo die Viecher spawnen? ich find die einfach net 😒

11.07.2019 um 20:00

User61580

Dieses Thema mit Freunden teilen:

12 Antworten

+1

Kann mkr jemand helfen… Ich suche den fuchs

+1

Füchse spawnen immer bei Freddys BBQ im Savage Divide

+1

Ah dankeschön

+1

Oder suchst du einen festen Spawnpunkt für ne challenge?

+1

Wenn es einen gibt wäre das klasse. Wenigstens einen mit hoher Rate?

+1

Unterhalb von vault 76 die teiche beim sägewerk da spawnen die, wenn andere Tiere da sind Server ein par mal wechseln bis sie da sind

+1

Genau beim Sägewerk, an dem kleinen Teich, wenn du dort ein wenig im Kreis läufst gibt’s auch ein Eichhörnchen.

+1

Das ist mein chanel mit allen Tieren und Guten Spawnpunkten.

+1

In toxic valley is mein camp und ich sehe die da sehr oft

+1

Ich hab gestern einen im Cranberry Bog gelegt, aber so toll ist die Waffe nicht diese Woche:

Lasergewehr mit + 30% Schaden gegen Tiere, + 50% Körperteilschaden und + 1 Beweglichkeit. Mässig schnell verdiente 40 Scheine eher.

+1

Südöstlich von Bolton Greens ist immer ein Trio von Bibern.

+1

Danke für die Tipps.
Nach ca 50 mal Serverwechsel bei Sunnytop-Station, war dann mal einer da. Der Witz war dann… ich spawn zum Camp und es steht einer genau vor der Treppe 😒

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 14 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich