1

Gestern bei der Queen

Mahlzeit,

ich war gestern beim Queen Event dabei. Da wurden 3 Bomben geschmissen und hab bei allen 3 Queens natürlich mitgefeuert. Als sie dann down war bin ich natürlich hin wegen loot. Aber: die war tutti kompletti leer, gar nix, nada, niente, null komma gar nix. Dachte, ok das war die erste, haste nicht so viel getroffen etc. Aber das gleiche war dann bei der zweiten und dritten auch.

Hattet ihr das auch mal? Wieder so ein bug? Is doch so, dass wenn man mit anhittet auch loot bekommt oder?

War auf jeden Fall sehr ärgerlich

08.10.2019 um 19:18

19 Antworten

Sortierung:
1

Nabend,
Willkommen im Club…., bei mir war Frau Queen die Flugratte auch leer und das auch 3 mal hintereinander. Habe auch ordentlich mit gefeuert wie alle anderen auch aber nix da. Ärgerlich finde und fand ich es auch, denn die ganze Munition die dabei drauf geht bekommt man ja auch nicht zurück und die Stimps wenn man mal öfter im Mob steht bekommt man ja auch nicht wieder. Jetzt sagen bestimmt einige wieder Stimps haben und finden wir doch genug…., stimmt aber es geht ums Prinzip.
Ist zwar bei mir schon ein wenig her aber dann würde ich sagen das es sich um einen Bug eventuell handelt, wenn es schon mehrere betrifft. Bethesda macht das schon…. 😁👌

1

Hatte ich noch nie. Welches lvl habt ihr denn?

1

Ich bin lvl um die 170 und spiele es auf der Ps4. Mfg

1

Das ist echt ärgerlich. Hatte ich zum Glück bisher noch nicht, ebenfalls PS4. Habt ihr in ner Gruppe gespielt? Konnten die anderen Spieler looten? Wie waren die Reaktionen der anderen Spieler beim Event? Meist gibts dann ja nen Daumen runter oder Fragezeichen…

Also einer oder zwei standen aif jeden fall da mit dem wütend emote

1

Passiert mir auf der Plesi auch gerade.Aber bei mir Nuken sie grad wie wild.Meistens 3 Nukes auf einmal.Vielleicht hat das damit zu tun das es zu viel auf einmal ist?Sehr dann meistens auch keine Explosion und wenig Fussvolk.🤔

1

Tja, geteiltes Leid ist halbes Leid……. 3 x NIX, die fliegende Ratte ist bei mir in letzter Zeit auch immer leer……..

1

Ist mir auch schon öfter so gegangen aber zu 90% hat se ja zum Glück eh nur irgend nen Müll dabei den niemand brauchen kann ^^

1

ohne dir / euch zu nahe treten zu wollen, aber nur drauf schießen reicht mwn nicht. Du musst ausreichend Schaden an ihr gemacht haben um Loot zu bekommen, das soll verhindern dass Leute nur zum Event kommen und sich afk /getarnt irgendwo in die Ecke stellen.
Die Alte hat enorm hohe Ressistenzen. Die meisten Waffen machen kaum Schaden ohne die richtigen Modifier (Anti-Armor z.B.) oder High-DMG-Builds. Und wenn sie in der Luft ist, ist der Schadensabfall aufgrund von Entfernung oft noch zusätzlich recht hoch.
Ist mir auch schon passiert, wenn ich mit meinem Alt gespielt hab und/oder mich zu sehr auf die Adds konzentriert habe, dass kein Loot drin war.
Also Kampftext einschalten und mal schauen wieviel DMG wirklich rumkommt ggf. andere Waffen besorgen und Build optimieren.

Seh ich auch so. Die Queen hat zudem einen vorgelagerten Schild. 70% des theoretischen Schadens werden gleich mal abgezogen und die restlichen 30% prallen auf die Rüstung der Queen.
Wenn man nicht blutbefleckt oder junkie spielt und ausserdem nur mit normaler Munition antritt, kann es durchaus sein, dass pro Schuss sagen wir aus einer Handmade, nur 5 oder 6 Schadenspunkte pro Treffer durchkommen. Das wären bei 100 Treffern 500 bis 600 reale Schadenspunkte. Und das reicht NICHT zum Looten. Insgesamt ca. 2500 Schadenspunkte und man sollte auf der sicheren Seite sein. Das können je nach Spielweise zwei Schleichtreffer aus einer megastarken Einzelschusswaffe oder 50 Treffer aus einem blutigem LMG sein oder anderes. Es mag da auch einen Bug geben, aber meistens ist es wohl tatsächlich der fehlende Schadensoutput.

Man kann den Leuten aber auch richtig die Tag verderben in dem man diese Queen per verbugter Waffe innerhalb von Sekunden zum schmelzen bringt. Aber mal anders gesagt man muss nicht unbedingt blutbefleckt spielen. Mein schützen char spielt fast nur vierfache Waffen und ich bekomme jedes mal loot raus. Also aus unserer Gruppe bekommen nur unter lv50 Leute nichts oder wenn einer wie oben beschrieben die Queen instand killt.

Ja, das stimmt. Wobei die einzige Waffe, die die Queen derzeit in Sekundenfrist und äusserst buggy killt, die (fast schon beliebige) Minigun mit Nahkampfschaden und dem Reißwolf ist. Da stimmt was bei der Schadensberechnung gewaltig nicht. Ansonsten… auch eine BE Gatling Plasma mit Strahlstreuer ist bei der Queen schwächer als ein B25 LMG. OK, 3 waffenlose mit jeweils einem Fury und Nukashine intus sind auch verheerend für die die so noch rumstehen.

Das lustige ist ich habe vor einigen Tagen eine doppelschuss Nahkampf Mini gun gekauft für 760 Kk. Aber diese nutze ich nicht gegen die Queen außer einmal bei einem test. Es gibt aber noch eine andere extrem verbugte Waffe ein doppelschuss Lmg entweder mit Körperteile Schaden als zweit perk oder Nahkampf jedenfalls sind das die Varianten die ich als verbugt kenne. Dazu muss man die Waffe noch auf ultrazit Munition umbauen. Die spuckt pro Kugel dann enorme dmg Werte raus 100-200 und das bei so einem schnellen mg42 ist der Wahnsinn. Die Queen bekommt selbst im Flug pro Kugel 30-40 Schaden und das ist sehr enorm. Habe auch andere doppelschuss Varianten getestet einmal mit Feuerrate und einmal explo aber diese mg 42 funktionieren normal.

500-600 Schaden reichen nicht zum looten? Bist die da sicher?
Ich sage es reicht. Sogar weniger. Vor kurzem runter zur Queen, mit meinem Vampir Laser (1-3 Schaden je Schuss) vielleicht 4 Magazine reingeballert (27 Schuss Kapazität) und dann hab ich kurz weg müssen. Als ich wieder da war hab’s keine Queen mehr, Loot war aber da.
Kann also nicht am Schaden liegen.

@EldarAnduras
30-40 realer Schaden pro Schuss ist viel, aber ein recht normaler Wert, wäre es ein BL LMG. Für Doppelschuss allerdings echt ungewöhnlich

@Sponge
Ich bin letzthin zu spät zu einer Queen gekommen und konnte nur einen Schleichtreffer mit ca. 400 realen Schaden auf Entfernung anbringen. Zumindest da hat das nicht gereicht.

Ich frage mich ja immer, was die jungs (und mädels) mit den verbuggten Waffen machen, wenn die Bugs mal gepatcht sind … stehen die dann weinend am Mob?

generell wie oben schon geschrieben ist AA bei der Queen immer eine solide Wahl für fast alle Builds.
Ansonten je nach Build natürlich die jeweilige max DMG-Option (+ erstklassigen Verschluss falls ihr eine Waffe habt die ihr nur für Queen-Kämpfe verwendet)
Ich hab dafür ein .50cal AA +Aim mit erstklassigem Verschluss macht im Flug um die 20/Hit ohne weitere Modifier und schon da sieht man schön den Balken schmelzen.

Hoher Single-Hit Schaden ist aufgrund der von Lieferwagen beschriebenen Mechanik meistens die bessere Wahl.
Viele ignorieren leider die Adrenalin-Option, einfach zwischendurch mal 3-5 Adds wegklatschen und schon rummsts besser 😀
Vor dem Kampf Perks optimieren hilft (für PC: Perk-Loadout-Manager …)

ÄHM nein Mephisto, ich werde definitiv nicht Weinen falls sie es mal patchen. Ich habe noch genug andere Waffen die ich sonst auch noch gut nutzen z.b meine AA explo Mg42 diese ist auch auf ultrazit umgebaut und macht auch ihre 30er Schäden wenn die Queen gelandet ist. Oder ich nutze wie auch so oft meine schöne Vampir gatling Laser. Meine Lieblings Waffe. Ich würde immer meine Vampir Waffen meinen sehr sehr starken Waffen vorziehen. Aber dennoch sind solche op bugi Waffen sehr hilfreich bei events z.b wie auf in die Lüfte wo viele Brandbestien spawnen was unter Umständen einen heftigen Munitions Verbrauch zur Folge haben kann dafür sind solche Waffen perfekt kurz Brrrt Vieh Tod kaum Munitions Verbrauch.

@Lieferwagen:

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Und da war der Schaden definitiv sehr gering.
Lange her ist das auch nicht, müsste Ende letzter Woche gewesen sein.

1

Es gibt einen Bug bei der Queen. Ich hab vor kurzem die Queen solo erlegt und keinen Loot. Kann ich nicht erklären. Sonst keine Probleme.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich