+3

Gerüchteküche zu Wastelanders ……

Hoi hoi

Ich wollte hier einfach mal einen treath aufmachen in dem wir alle Gerüchte und Tatsachen über Wastelander sammeln können…

Was ich gehört habe als Gerücht:

Der perk des Mutanten soll stärker werden

Der perk blutbefleckt soll einen downgrade bekommen

Quad also vierfach Waffen sollen rausgenommen werden

Was bugthesta schob geschrieben hat:

Es gibt neue Waffen und Gegner

Der fault 94 wird geschlossen

Es gibt nen neuen perk für den Bogen

Die besonderen Rüstungen Würgeherz etc kann man irgendwie anders bekommen

Es gibt zwei fraktionen für die man arbeiten kann

Man kann npc „freunde“ im camp haben

Bin gespannt was ihr noch so alles gehört habt

07.04.2020 um 9:25

571 +50

Dieses Thema mit Freunden teilen:

35 Antworten

+3

Berserke soll doch auch angehoben werden, schrieb gestern irgendwer.

Ganz ehrlich, sollen se 4-fach rausnehmen und dazu gleich alle Legacys damit des spiel wieder einigermaßen fair wird.
„Ohhhhh Bavarians will die Legacys raus haben, mimimimi…“ ich bin vorbereitet, meine Meinung. RAUS mit dem Schrott!

Mutant können se gerne so machen wie Junkie, hätte ich kein Problem mit. Ist doch aber unfair, wenn jemand dann ne Mutanten Waffe hat UND ne Komplette Mutanten Rüstungun! böse böse, des geht so fei ned, muss genervt werden!

Blutbefleckt KANN meiner Meinung nach nicht genervt werden. Bei Blutbefleckt spielen soviele Faktoren eine Rolle, Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Bethedsda nach dem Mega GAU mit +250 Schadensresi nerven, sich traut was an den Feinheiten von Blutbefleckt zu ändern. NEVER EVER!
Achja und btw. wenn sie es machen, werde ich ziemlich sicher mit dem Spiel aufhören. Ich hab keine Lust auf FullHealth Spielweise.

Gerüchte Gerüchte… warum wartet man nicht einfach ab? Ich versteh es manchmal nicht. Und alle bisherigen NICHT_Infos zu den gerüchten würde mich mal interessieren wo die herkommen? Dazu stand noch NIE was auf einer Seite von Bethesda.

↳ 1 weitere Antworten laden

+3

Jetzt hab ich auch ein Gerücht, hihihi…

Ich hab gehört dass der Release nochmal verschoben wird. Der Osterhase hat ganz wichtige Codes versteckt und keiner darf die Osternester suchen gehen wegen Ausgangssperre. 😉
Neuer voraussichtlicher Release: zur Marslandung in 100 Jahren.

↳ 1 weitere Antworten laden

+2

Ich habe irgendwo gelesen, ich kann es nicht mehr finden, das man die Türen mit dem übernächsten Update nicht mehr abschließen kann. Es gab und gibt immer wieder Beschwerden, das Türen nach Betreten von Räumlichkeiten immer offen gelassen werden.

↳ 3 weitere Antworten laden

+2

……. leider erst nach wastlanders.

„Say goodbye to high-level zones and low-level zones. Enemies you encounter will be at your level and at your friends‘ levels so you can play together. “

https://fallout.bethesda.net/en/article/CzI6vkwl3049ut5W9Zf9m/fallout-76-inside-the-vault-wastelanders-preview-panel-recap-and-gameplay

+2

Es soll die beiden grossen Fraktionen haben, das heisst nicht, dass es keine kleineren Gruppen geben wird. Mottenmann-Kultisten sind bereits bekannt, vielleicht wird die Enklave nun dann auch menschliche NPC’s bekommen, dazu die Bruderschaft?

(Die werden sich wundern, wieviele Mitglieder sie in Appalachia bereits haben ^^)

Interessant wäre es, dass wenn man gegen eine der zB. Siedler-Siedlungen vorgeht, die „Foundation“ ein Kopfgeld auf einen aussetzt und alle verbündeten Spieler munter drauf los jagen… Da könnte man einiges machen mit Kopfgeldern.

+2

Mensch warte es doch nur ab bis es soweit ist und mach dir nicht vorher einen Kopf. Wäre doch schön wen ein paar Balance Änderungen kämen. Ich habe die Beta gespielt und muss sagen das nächste Woche großartig wird wenn alles Bugfrei abläuft 😊👍🏼

↳ 3 weitere Antworten laden

+2

Was mich eigentlich am meisten wunder nimmt ist die Frage ob wohl Loadouts für die Skillkarten im Addon drin sind.

+1

Ich bin einfach nur gespannt und in dauerhafter Vorfreude. :-))

+1

Es wird auch behauptet das Killer angehoben wird und die Queen inklusive Silos verschwinden soll.

Wird sich beim Release zeigen was stimmt und was nicht.

↳ 5 weitere Antworten laden

+1

Das „schlimmste“ Gerücht überhaupt 😉:

Wastelanders behebt alle bekannten Fehler und führt auch keine neuen ein.

+1

Hab glaub ich mal gelesen das man sein haustier was man gezähmt hat mit auf reisen nehmen kann und den sogar nen namen geben kann. Soll aber angeblich nach wastelanders kommen.

+1

Hallo

Warum gibt es nur 3 lagiges toilettenpapier ????

Ich Mache jetzt aus jeder 3 lagiges toilettenpapier,,,,, 9 x Rollen …

Ich Zerlege das 3 lagiges toilettenpapier ,,, und rolle es als 1 lagiges toilettenpapier wieder auf ..

Spart Geld und Zeit ……

Gibt es toilettenpapier 4 .,,, 5 oder mehr lagen…

↳ 2 weitere Antworten laden

+1

Hallo Ödländer! Wollte mal fragen,was jetzt mit dem Parkkarten Tauschsystem und den Legendärbonus der Spieler geworden ist.Ist das weggefallen oder kommt das noch?🤔

↳ 1 weitere Antworten laden

+1

Weiss zufällig jemand ob zu Wastelanders ein Perk Loadout erscheint? Das wäre so langsam mal angebracht.

↳ 3 weitere Antworten laden

+1

Das können die doch nicht ernst meinen
Kryptisch würd auch entfernt 😠😡🤬

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich