2

Gegner im Golfklub…

Moin in die Runde.

Ich habe eben meine Runde im Golfklub beendet. Muss direkt nach einer Nuke gewesen sein, da noch einige Aufgeblähte rumliefen.

Im Golfclub waren aber nur Roboter! Diese haben mich auch angegriffen. Einige hatten auch Legendäres Zeugs mit dabei. Insgesamt an die 15 Stück.

Die Roboter vom Whitesprings waren alle friedlich.

Ist das Normal oder mal wieder ein Bug? Bis jetzt hatte ich nur Guhle und so welche im Golfklub.

Gruß

David

14.04.2019 um 18:00

8 Antworten

Sortierung:
1

Es sind nicht immer Ghule, die dort als Gegner auftauchen. Ich hatte schon einmal die kleinen chinesischen Roboter.

Dies ist des öfteren nach einer nuke. Im golf club gibt es verschiedene Roboter oder die guhle. Von stufe 1 bis 68. Ist mir bis jetzt aufgefallen.

1

Hatte ich auch einmal. Habe 5 runden dort gedreht und insgesammt über 100 legendäre teile bekommen

1

Hatte ich gestern auch. Ich hatte mich schon gewundert

1

OK!
Besten Dank für die Info!

1

wenns passiert einfach geniessen, oder?

In Whitespring hab ich letzte Nacht mehr abgegriffen als bei den letzten 10 NukeRuns.

1

Bei mir war mal der Golfclub voller Augenbots

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen