+3

Ganz klar: Off Topic – The Last of Us Part 2

Hi Ödländer,

ich weiß, das gehört hier nicht hin, bin aber mit TLOUII vorhin fertig geworden…

Und sowas von Beeindruckt und Überwältigt – ich hätte nicht gedacht, dass Teil 1 zu überbieten wäre, aber ND hat es geschafft…

Zum jetzigen Zeitpunkt, locker in den Top 5 der letzten 5-10 Jahre…

Werde nicht spoilern, ich habe nie in einem Spiel so gehasst, akzeptiert, gezweifelt, verziehen, geliebt und verstanden… manchmal mit dem Holzhammer, manchmal sehr subtil…

Unglaublich, ich hoffe das Spiel wird noch richtig eingeordnet…

Wie seht ihr das, habt ihr es gespielt?

Grüße, der Nobbs

30.06.2020 um 20:59

144 +22

Dieses Thema mit Freunden teilen:

5 Antworten

+1

Dann post es auch ins Off-Topic-Forum.
Und das Game ist das „Last-Jedi“ / „Season-8-von-Gameof-Thrones“ der Games. Aber schön dass es dir gefallen hat.

+2

Na, das ist aber weit hergeholt… LJ verarscht seine Charaktere bis ins letzte.

Bei TLOU2 wird mehr als deutlich, dass ND seine Charaktere ernst nimmt – und es ist das bestmögliche Ende herausgekommen – für die Ausgangslage…

+1

Ging mir genau gleich😊
Ein auf und ab der Gefühle.
Auch Tage nach dem Ende schiesst dir die Geschichte ab und zu noch durch den Kopf!
Das schönste unschöne Spiel ever😉
War echt beruhigend zwischendurch mal entspannt im Ödland ein paar Funkröhren zu sammeln😂

+1

Kann ich unterschreiben. Am Ende des Spieles war ich so fertig…

+1

ich weiß, das gehört hier nicht hin

Ich habe es mal ins Forum Weitere Spiele verschoben, da passt es perfekt hin. 🙂

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich