1

Fusionskerne deutlich reduziert?

Kann es denn möglich sein?

Ich stehe seit über einer Stunde (1:10) vor dem Generator und er spuckt erst jetzt Kerne aus.

06.12.2018 um 10:20

16 Antworten

Sortierung:
1

finde auch das die Fusionskerne derbe reduziert wurden sind. Hatte auch ein Farm platz wo ca 3-5 Roboter am rumfahren waren der jeder einen gedropt hat ist auch nur noch 1

1

Liegt am letzten Patch vom 4.12.2018.

1

Laut den via Datamining gefundenen Änderungen im aktuellen Patch wurde die Rate sehr stark reduziert:

Fusion Core: reduced from ~12/h to ~0.8/h

1

Erstmal schreiben dann lesen ist falsch. Es gab bereits viele Anmerkungen dazu und die Patch-Notes sind hier im Forum auch zu finden.

Danke, ich kenne die Patch-Notes.
Dort ist von einer Stunde die Rede, nicht von 70 – 75 Minuten.

Ja was sind denn 0,8 Kerne / h? Mathe:6 setzen :p

1

Gleichzeitig ist aber der Verbrauch drastisch gestiegen, muss mir echt überlegen ob ich mir nicht wieder eine normale Rüstung zulege, weil die Kernanzahl sinkt bei mir stärker als ich neue finde.

In Watoga sind ohne Ende Hirn- Bots unterwegs, also Level 35. Hatte zuletzt 16 Stück, bis mir mal aufgefallen ist, dass die ja auch ohne Ende wiegen… 😉

1

0.8 pro stunde dank dem patch.
Ja das kann so stimmen.

1

Ich sehe das Problem eher da, das die „High-Level Spieler“ (150+) wie die Henne auf den Eiern die Kraftwerke in Besitz nehmen und kein „normal“ Sterblicher mehr an volle Kerne kommt. Ohne mit den halben Kernen der Hirn-Bots sein Inventar zu füllen.

Ob du Level 50 oder 150 bist ist doch egal.

1

Dank dem Perk halten meine Kerne sehr lange und ich finde auch immer wieder neue da ich eigentlich immer zu viele haben 🙂 Supermutanten haben auch wenn man glück hat dabei 🙂 Im Moor findet man wie blöd die Fusionskerne ^^

Wo denn im Moor? Meinst du als Randomdrop bei den Monstern oder in Gebäuden?

Nicht das ich Mangel hätte, aber mit Gatling-Laser gehen die schon gut runter.

Dyer chemical (Robohirn) + in Kisten (Munition) und in Harpers Frey (Supermitanten) Munitionskisten ^^

Wir waren zu zweit und ich hatte danach mind 10 mehr

1

Hat jemand auch einen Tipp wo man plasmakerne findet

Glaub hab bisher nur 2 gefunden und die waren in Legendären in Whitesprings drin. Sinnvoller ist da eher die selber herzustellen, sofern du den Bauplan hast.

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 15
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec 🎄

» X.M.A.S. Sweater (Grün) «


» Fallout Geschenkbox «


» X.M.A.S. Sweater (Blau) «


» X.M.A.S. Tasse «


Tipp: Bis zum 05.12.2018 Gratis-Versand bei Amazon.de. » Mehr Infos


* Amazon-Partnerlinks

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen